Weiß oder Schwarz?
Guten Abend,
ich stehe kurz vor einer Bestellung für die E-Klasse..
Jedoch bin ich bei der Farbwahl noch unsicher und schwanke zwischen Uniweiß und Unischwarz
Welchen von den beiden Farben, passt den mehr zu der E-Klasse?
Habe das Night-Paket und Pano..
Finde komplett schwarz auch sehr schick, aber mit dem Weiß kommt das Night-Paket, Amg Paket und Panodach mehr zur Geltung..
Meine " Rübe" qualmt schon langsam..
Vielen Dank
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Mir kommt kein schwarzes Auto mehr ins Haus...die Farbe ist so anfällig für Kratzer man sieht einfach in der Sonne alles. Aber jedem das seine natürlich.
51 Antworten
Was die Aufheizung des Innenraumes angeht ist auch die Farbe der Sitze relevant. Schwarzes Leder wird tatsächlich deutlich heißer als helle Sitze. Bei Stoff ist es nicht ganz so wild, macht aber auch einen Unterschied ob heller oder dunkler Stoff.
FF
Zitat:
@FeuchtFarmer schrieb am 7. Januar 2018 um 10:18:05 Uhr:
Was die Aufheizung des Innenraumes angeht ist auch die Farbe der Sitze relevant. Schwarzes Leder wird tatsächlich deutlich heißer als helle Sitze. Bei Stoff ist es nicht ganz so wild, macht aber auch einen Unterschied ob heller oder dunkler Stoff.FF
.
... mag sein. Ein Auto mit Stoffsitzen wird später schwierig zu verkaufen sein; auch die Reinigung ist problematischer. Ich würde nie ein Auto mit Stoffsitzen kaufen.
Ich weiß nicht was du mit deinen Sitzen machst,aber ich reinige meine Stoffsitze vielleicht einmal im Jahr mit dem Staubsauger
Ich finde Stoff wesentlich angenehmer wie Leder.Am liebsten ist mir Teilleder mit Sitzflächen in Alcantara
Cabrio oder Roadster würde ich natürlich immer mit Leder nehmen
Teilleder mit Sitzflächen in Alcantara finde ich super, aber nur Stoff in einer E Klasse ist irgendwie ein „No Go“...