weiß einer von welchem tuner dieser audi ist?
Moin...
Habe am Wörthersee diesen schicken A3 gesehen...
Weiß jemand von Euch von welchem Tuner dieser ist?
Danke für Antworten...
30 Antworten
Tuner ?
Hi,
würde mal sagen das der Grill selbstgemacht/gelackt ist und die Scheinwerferblende von Kamei oder caractere.
Viele Grüße
g-j🙂
Hast Du auch noch ein Bild, wo die Felgen besser drauf sind? MFG Busemann
Also ich find die Blenden sind übertrieben..
sieht ja aus als hätte der gekifft und würd gleich wegpennen 😉
aber jeden sein
hauptsache Audi 😉
Die Felgen dürften die verchromten Speichenfelgen vom A8 sein. Ggf finde ich noch ein Bild von denen.
Ähnliche Themen
Sehen ein bisschen wie die S-Line aus. Weiss einer genaueres?
Von der Seite echt perfekt. Sind da noch Schweller dran, seh ich das richtig?
Von der Seite echt perfekt, weil er nichts am Wagen verändert hat!
Die Felgen gefallen mir sehr gut. Wie meine S-Line, nur ein wenig aggressiver. Wer kennt den Namen?
Gruß
zweter
Auf dem ersten Foto könnte ich schwören, es sind die Felgen vom TT, aber auf dem zweiten fallen die in der Mitte so weit ein...
@Christoph-m
So soll ein böser Blick doch aussehen, oder nicht? Ich finds sehr böse, mir persönlich gefallen diese SW-Blenden generell nicht....(stimmt schon mit dem Wegpennen)...
Also die A8 Felgen sind es definitiv nicht, ich würde auch gern wissen was für felgen das sind. Sieht schon ein bissen wie S-Line aus, nur besser halt. S line Felgen sehen irgendwie so langweilig aus, die hingegen haben was echt.
Weiß jemand was für eine Felge das jetzt ist???
Sieht aus wie S-Line, aber mit mehr pfiff!!!
Bitte Info
Neeee, die sport-wheels Felge ist das nicht, die Unterteilungen sind breiter!!!
also ich musste das Bild ja verkleinern....
Bei Interesse lade ich es nochmal irgendwo anders hoch.... da kann man sich dann so richtig an den Felgen ergötzen....
Und noch was... auf der Seite des Autos ist ein Aufkleber zu entdecken, hinteres Fenster, dort steht www.turbowheels.de... die müssten einem weiterhelfen wegen der felgen... :-)