ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. weiss einer von was fürn bike das heck ist

weiss einer von was fürn bike das heck ist

Kawasaki
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:37

weiss das einer unten ist das foto ?

wäre super nett

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2011 um 12:14

Nene, sammler, er ist hier schon ganz richtig :) Das Heck, welches da zu sehen ist, stammt aus dem Zubehörregal eines Motorrads. Ich meine, so eins mal an einer Fireblade gesehen zu haben, weiß aber nicht, ob das da auch schon ein Umbau war. Ein Originalteil wird das sicher nicht sein.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Genau. Hast Recht. Von wem oder was ist jetzt das Heck ? Jetzt will ich es auch wissen. R1 ? R6? So ein spitzes Ding ? Ich kann mir das echt kaum vorstellen...

PS: Und sag dem drifter, er soll mich nicht immer beleidigen, ich kann mich doch nicht wehren. Der ist sooo gemein... *heul*

Heul doch!!! :)

Zitat:

Original geschrieben von drifter652

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Wir sollten in Kontakt bleiben, drifter,

Lass ma stecken,mit Menschen,die die Intelligenz einer Tüte Paniermehl besitzen,möchte ich nichts weiter zu tun haben!!

Du willst Dich von Dir selbst entsagen? Das nenn ich mal konsequent, reschpekt!

Ansonsten sind Deine Kommentare eher wie Door, drifterdingens: mehr als flüssig- überflüssig. Aber da haben wir ja was gemeinsam, oder?

Und dass man sich in anderen Foren über den Sammler lustig macht, das kann schon sein. Vorstellbar wäre da für mich: "Drifter- Deppen- und- Leute- die- unter- NORD- leiden- Forum". Dort gibts bestimmt ne Menge von Leuten, die sich über den Sammler lustig machen. Aber- und das kannst mir glauben: Der Moppedsammler ist ein echter Schuljunge, im Vergleich zu Dir. Über Dich machen sich weit mehr Leute hier im Forum Lustig. Glückwunsch: So gesehen hast den Sammler ja schon wieder überholt. Mein Held, oh drifter- "Gott"?

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Zitat:

Original geschrieben von drifter652

 

Lass ma stecken,mit Menschen,die die Intelligenz einer Tüte Paniermehl besitzen,möchte ich nichts weiter zu tun haben!!

Du willst Dich von Dir selbst entsagen? Das nenn ich mal konsequent, reschpekt!

Ansonsten sind Deine Kommentare eher wie Door, drifterdingens: mehr als flüssig- überflüssig. Aber da haben wir ja was gemeinsam, oder?

Und dass man sich in anderen Foren über den Sammler lustig macht, das kann schon sein. Vorstellbar wäre da für mich: "Drifter- Deppen- und- Leute- die- unter- NORD- leiden- Forum". Dort gibts bestimmt ne Menge von Leuten, die sich über den Sammler lustig machen. Aber- und das kannst mir glauben: Der Moppedsammler ist ein echter Schuljunge, im Vergleich zu Dir. Über Dich machen sich weit mehr Leute hier im Forum Lustig. Glückwunsch: So gesehen hast den Sammler ja schon wieder überholt. Mein Held, oh drifter- "Gott"?

Noch so ein Hafensänger......

Themenstarteram 14. April 2011 um 20:05

alter leute xDDDD macht euch ein eigens forum auf xDDD

close bitte close habe jetzt das was ich wollte !!!

REGELT DAS woanders

@nst0ne .... du gewöhnst dich dran ... im echt haben die sich alle lieb ... ist so was wie ne Lieb / Haß ding.

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

@nst0ne .... du gewöhnst dich dran ... im echt haben die sich alle lieb ... ist so was wie ne Lieb / Haß ding.

:D:D:D

;)

Themenstarteram 14. April 2011 um 20:19

ja ich finds ja ganz lustig was ich hier angezapft habe aber joar kp ist lustig xDDD

Alles in allem eine Stange Arbeit - dass es ein Ludix ist hab ich gleich erkannt aber der Motor ist doch ein Minarelli und kein Peugeot mehr?

Themenstarteram 14. April 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

Alles in allem eine Stange Arbeit - dass es ein Ludix ist hab ich gleich erkannt aber der Motor ist doch ein Minarelli und kein Peugeot mehr?

ja aerox motor mit stage 6 luftfilter =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. weiss einer von was fürn bike das heck ist