ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. weiss einer von was fürn bike das heck ist

weiss einer von was fürn bike das heck ist

Kawasaki
Themenstarteram 14. April 2011 um 13:37

weiss das einer unten ist das foto ?

wäre super nett

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2011 um 14:14

Nene, sammler, er ist hier schon ganz richtig :) Das Heck, welches da zu sehen ist, stammt aus dem Zubehörregal eines Motorrads. Ich meine, so eins mal an einer Fireblade gesehen zu haben, weiß aber nicht, ob das da auch schon ein Umbau war. Ein Originalteil wird das sicher nicht sein.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Erinnert mich an das Raumschiff Enterprise Heck der Yamaha R1 RN09.

Allerdings paßts nicht ganz und ich glaub fast, daß dieses Heck an keiner Serienmaschine original verbaut ist.

Wird irgendwo aus dem Zubehör kommen.

edit.

ist aber definitiv kein Roller Heck :) Sieht jedenfalls nicht aus wie ne Rex50 Ersatzteil :)

Themenstarteram 14. April 2011 um 14:08

ja an yamaha habe ich auch schon gedacht aber eher and die r1 rn01 und rn04 da ja unten ne kleine spitze ist habe die rot makiert und das ist bei der 09 nicht ! aber beim bild mit dran !

glaube aber echt das da dran rumgespachtelt wurde denn bei der rn01 ist oben ja eh noch ein sitz drauf so wie beim bild !

und ja es ist ein roller ein peugeot ludix

Themenstarteram 14. April 2011 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

ist aber definitiv kein Roller Heck :) Sieht jedenfalls nicht aus wie ne Rex50 Ersatzteil :)

der ist gut xD

Ist er auch, der Jason. Ist mein Kumpel *stolzgugg*

edit

ohhhh *Rotwerden* :)

am 14. April 2011 um 14:14

Nene, sammler, er ist hier schon ganz richtig :) Das Heck, welches da zu sehen ist, stammt aus dem Zubehörregal eines Motorrads. Ich meine, so eins mal an einer Fireblade gesehen zu haben, weiß aber nicht, ob das da auch schon ein Umbau war. Ein Originalteil wird das sicher nicht sein.

Themenstarteram 14. April 2011 um 14:17

deswegen ja

ich will ja wissen was das für ein heck ist ! und nicht wissen was das für ein roller ist =)

p.s. danke Sus fürs In schutz nehmen xD

Ich denke das ding ist selbstgebaut. Was der ursprunglich war wirst du kaum noch herraus finden können :)

edit

Themenstarteram 14. April 2011 um 14:58

erst mal dazu das ich das 2 mal gepostet habe die yamaha heinos haben keine ahnung xD so wie ich das sehe denn hier wurde ja gleich geschrieben ^^ was ich echt cool finde

und roller ist nicht meiner ist foto ausem i net nur mein bruder will sein so gerne haben und da dachte ich fragste hier mal nach aber

habe grade herausgefunden das es echt von einer yamaha stamt und zwar von der r1 rn04 nur ist das ein rennheck also aus gfk was man wie Sus sagt nur als teil kaufen kann !!!

edit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. weiss einer von was fürn bike das heck ist