weiss einer von was fürn bike das heck ist

Kawasaki

weiss das einer unten ist das foto ?

wäre super nett

Beste Antwort im Thema

Nene, sammler, er ist hier schon ganz richtig 🙂 Das Heck, welches da zu sehen ist, stammt aus dem Zubehörregal eines Motorrads. Ich meine, so eins mal an einer Fireblade gesehen zu haben, weiß aber nicht, ob das da auch schon ein Umbau war. Ein Originalteil wird das sicher nicht sein.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zweimal ?

http://www.motor-talk.de/.../...rn-bike-das-heck-ist-t3219542.html?...

Und schließt seine Threads gleich selbst.

Jason, ich schlage vor, wir beschäftigen uns wieder mit sinnvollen Dingen...

Zustimm !

So, dann werde ich in die Garage gehen und meine GPZ anschauen. Das tut echt gut 😉
Und Du ?

Edit .. Planänderung: Die Sonne scheint. Ich geh mal 'ne Stunde Fahren bevor ich Arbeiten muss ....

Zitat:

Mann sus... 🙁

Mich würgt schon das Foto.
Jetzt ham wir die R1 und die Feierblöd.
Sind aber immer noch im Kawa-Forum.

Und der Kamerad Neuling postet das Foto gerne mehrfach:

http://www.motor-talk.de/.../...hied-bei-der-verkleidung-t3219504.html

Ich denke, kein vernünftiger Motorradhersteller baut so einen Blödsinn an ein Kraftrad. Das ist was für pubertierende Rollerfreaks, die sind zu allem fähig und daher gibt es auch Leute, die sowas bauen und verkaufen.
Sach ma TE, ist das Dein Roller ? Weil Du Dich damit so gut auskennst...

Dass ihr "Großen" immer auf den "Kleinen" rumhacken müsst... Ob dir das Foto gefällt oder nicht, ist doch völlig egal. Du hast in jungen Jahren sicher auch Sachen gemacht, die die Generation deiner Eltern nicht toll fand. Der TE hat ganz sachlich gefragt und hat daher das Recht auf sachliche Antworten. Zum Glück hat er die bekommen.

Jeder vernünftige Motorradhersteller baut übrigens sowas. Das sind Rennverkleidungen, gibts beim 🙂 zu kaufen und Blödsinn ist es sicher nicht, sowas an ein Krad zu bauen. Meins, ZX-10 mit R 😉 , sieht nämlich so ähnlich aus.

Ob nun pubertierende Rollerfreaks sowas verbasteln müssen, keine Ahnung, was solls. Anstatt ihnen ständig mitm Holzlineal auf die Finger hauen zu müssen, kann man auch mal konstruktiv vorangehen.

Und warum der TE grade hier postet? Es hätte ja auch ein Heck einer Kawa-SSP sein können.

Mann, mann, mann ... Langsam wird mir das hier zu altjüngerlich bei MT 🙁 (ist nicht auf dich persönlich bezogen, Sammler, eher generell)

Aua. 😠

Du hast natürlich Recht. Ich tue Buße und kauf mir nen Roller... mit einem Spitzgattheck. So nennt man das übrigens im Bootsbau. Jetzt weiß ich auch woher ich das Teil kenne. Das ist der abgesägte Bug eines Einer - Kanadiers. Vermutlich von Kawasaki. 😁

ich bins wieder xD noch mals danke sus !

Mir ist das doch jacke wie hose jeder hat seine meinung finde deine einstelung auch okay moppedsammler ! ich weiss ist yamaha gehört hier nicht herr Falsches forum und so !
Aber ich wuste halt echt nicht von was fürn bike das ist !
und deswegen auch die doppel post
so sry jetzt weiss ich wo zu das gehört nerve euch nicht weiter tö

mfg stone

Ähnliche Themen

Da musste Dir nix bei denken,das macht der moppedsammler öfter so. Wenn ihm was nicht passt,werden die Leute angew..... und dann editiert er wieder,so nach dem Motto: erst schreiben,dann denken! 😁 😁 😁

xD ja wunderte mich schon xD aber ist ja seine sache hehe

Ich bin doch schon zu Kreuze gekrochen. Ich weiß, drifter - dingens ich habe Dich damals tief verletzt.

Deine Rache ist nur zu gut zu verstehen. Was war das damals auch gemein von mir, dem Joe einfach das Handbuch zu schicken, mit dem Du zwar rumgeprollt hast, aber es nicht rausrücken wolltest...
Deinen Triumph zu zerstören, Dein "Ätsch ich hab's und Du nicht..." zu torpedieren, ich leide noch heute unter dieser Schuld. *schnüff*

@nstOne: Ich hab das editiert, nachdem mir mein Freund sus zu Recht vor's Schienbein getreten hat. Er hat ja auch Recht, meine Rollerphobie ist unchristlich... und ich gebe zu, auch ich hatte einen Roller... das war 1975, eine Zündapp Bella 200, tolles Teil.

Jetzt ignorierst den doofen sammler einfach mal oder verzeihst ihm, ich kanns nicht mehr ändern. Vielleicht kann ichs ja irgendwann irgendwie wieder gut machen. Vielleicht mit einem Handbuch ?

Zitat:

Jetzt ignorierst den doofen sammler einfach mal oder verzeihst ihm, ich kanns nicht mehr ändern. Vielleicht kann ichs ja irgendwann irgendwie wieder gut machen. Vielleicht mit einem Handbuch ?

Ach mach dir nix draus =) bin nicht nachtragend ^^ handbuch brauch ich nicht !

und auch ein sry von mir das ich dich zu tiefs verletzt habe =)

kommt nicht mehr vor das eine yamaha hier rein kommt xDDD

mfg

@dingenssammler: Du kannst mich gar nicht verletzen,da müssen schon Andere kommen,aber keine ferngesteuerten Schlafanzüge.
Anscheinend hast Du eh nichts begriffen.....
Über Dich wird sogar schon in anderen Foren gelacht!!

Das Buch habe ich übrigens gerade bei ebay verkauft! 😁

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Editieren.....

🙁 Du vergrößerst meine Schmerz noch, oh großer drifter. Du willst mich quälen...

Streust Salz in meine Wunden, oh Mitleidloser.
Man lacht in den Foren über mich... und ich weiß nicht einmal wo... das ist grausam, richtig grausam. Am Ende lacht schon mein Schlafanzug über mich... wer steuert ihn fern ? Du ? Argh !!!

Und Du hast es getan. Du hast es wirklich getan. Das Buch der Bücher hast Du verkauft. Bei einer Internet-Plattform, an den meist Bietenden. Du hast es allen gezeigt. Während Du als strahlender Held auf einem Riesenhaufen Geld sitzt (das Buch der Bücher war unendlich wertvoll), winde ich mich im Gewürm zu Deinen Füßen... ein Ehrloser, ein Verlachter, ein Nichts... der Wurmsammler... ich werde mich entleiben... 🙁

Im erlöschenden Licht meiner Augen sehe ich die strahlende Lichtgestalt, drifter3-2-1 - meins wie er das Buch der Bücher erhebt und auf das Gewürm zu seinen Füßen darnieder schmettert, auf dass sie verderben für immer...

wow, ich bin ganz ergriffen, das hat was. Wir sollten in Kontakt bleiben, drifter, Du wärst eine Muse...😁

Zitat:

Wir sollten in Kontakt bleiben, drifter,

Lass ma stecken,mit Menschen,die die Intelligenz einer Tüte Paniermehl besitzen,möchte ich nichts weiter zu tun haben!!

ohhhhh man leute xD last ihr mal stecken ist mein thema ! ^^

Genau. Hast Recht. Von wem oder was ist jetzt das Heck ? Jetzt will ich es auch wissen. R1 ? R6? So ein spitzes Ding ? Ich kann mir das echt kaum vorstellen...

PS: Und sag dem drifter, er soll mich nicht immer beleidigen, ich kann mich doch nicht wehren. Der ist sooo gemein... *heul*

xDDD so heck ist von einer Yamaha R1 rn04 und das heck was auf den bild ist ist ne racing gfk verkleidung auch höcker genannt so ! xD danke an euch alle
war sehr amüsant =)

mfg der stone

schau mal bei bimbos fighters unter höcker nach meine es da gesehen zu haben unter dem namen r1 höcker

gruß michl

Deine Antwort