Weiss einer ob G-Power die Aupusffanlagen.....
Hi,
weiss einer ob G-Power die Auspuffanlagen selber herstellt oder ob sie auch von einem anderen Hersteller hergestellt werden?
MfG
johannes
Ähnliche Themen
24 Antworten
G-Power
Also ich habe an meinem alten e36 328i eine G-power Komplettanlage und die war einfach spitze.
Wenn Auspuffpower dann G-power.
Ich hatte mal an meinem (Sorry: Golf3 VR6) ne Komplettanlage von G-Power dran. Hast sich auch sehr gut angehört! Deshalb werde ich an meinen jetzigen (e46 328i) wieder auf G-Power zurückgreifen! Brauch man denn für ordentlichen Sound ne ganze Anlage oder reicht ein Endschalldämpfer?
... mhhh naja aber 100% hängt da Scorpion mit drinne (was auch immer die an dem ESD machen), aber iss ja auch egal, ich will mich da nich einmischen.
Also um aufs Thema zurück zukommen ich hab jetzt mal ne Anfrage bei G-Power gemacht und das war die Antwort
"wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem G-POWER Programm und dessen
Herstellung.
Selbstverständlich werden die G-POWER Auspuffanlagen nicht bei Eisenmann
hergestellt, sondern wir haben eine eigene Produktionsstätte für unsere
Schalldämpfer.
Diese sind auch mit unserem G-POWER Logo versehen, was auch ein Hinweis für
die Echtheit ist.
Ich kann Sie also diesbezüglich beruhigen. Sollten Sie noch Fragen haben,
wenden Sie sich bitte gerne wieder an uns."
G-Power
Ich war vor ein Paar Monaten bei G-Power in Bruhnsbüttel (ist doch auch die Zentrale oder) ... mal abgesehen davon das die gerade g-power aufkleber auf gelbe konis klebten glaube ich nicht das die herstellen... die dinger sind OEM Produkte und fertig.. ist ja auch nix schlimmes dran (außer der marge)...
@ Hoschte
@ Hoschte
Hey du!
Also mein Mechaniker hat mal nen Z3 2.8 (193Ps) mit G-POWER ESD gehabt.
Hat die Kiste Mal angemacht.
Der Sound ist auch "nur" mit ESD sehr Geil!
Kann dir nur empfehlen erst mal den ESD zu kaufen.
Sind ja die selben Motoren...Müsste also ähnlich klingen auf deinem E46...
Für mich kommt auch nur G-Power in Frage...
Servus
Schaut doch mal ins Gutachten rein!
Reuter, G-Power, Eisenmann....alle die gleichen Gutachten und Nr. am ESD
-Naja es gibt auch Leute die glauben halt das was der hersteller sagt. Guckt einfach in die gutachten.
Zitat:
Ich hatte mal an meinem (Sorry: Golf3 VR6) ne Komplettanlage von G-Power dran. Hast sich auch sehr gut angehört! Deshalb werde ich an meinen jetzigen (e46 328i) wieder auf G-Power zurückgreifen! Brauch man denn für ordentlichen Sound ne ganze Anlage oder reicht ein Endschalldämpfer?
Wahr es zufällig ein g-power/eisenmann mk3 vr6 GP200 anlage und hast du zufällig noch ein gutachten ?
Eisenmann ist der dirkte hersteller g power verlauft sie nur widerrum