Weise Bremssätel
War am Überlegen ob ich meinen Touring mit Weisen Bremssättel ausstatten soll wollte mal eure meinungen und erfahrungen dazu sagen hören.
Hier mal ein Bild von meinem dicken und den Sommerrädern
Beste Antwort im Thema
Lieber originale Scheinwerfer kaufen!😁
Weisse Sättel sind Geschmacksverwirrung pur!(vor allem in Verbindung mit den Scheinwerfern😁)
Oder meinst du weise Sättel?Weise Sättel sind welche die viel Erfahrung im Strassenverkehr haben,negativer Nebeneffekt das sie nicht so gut sind wie neue.
Wart mal ich hät noch was für dich!Bei Hofer(bei euch heisst der Aldi glaub ich)gibts manchmal so Chromleisten für Türen und Heckleuchten umranden, zum aufkleben!Die würden noch hervorragend zu der Optik dann passen!
15 Antworten
Hallo,
weiße Bremssättel bringen den schwarzen Bremsstaub besonders gut zur Geltung - würde ich also nicht machen. Wenn dann vielleicht Bremssättel in rot.
Gruß Steffen
Lieber originale Scheinwerfer kaufen!😁
Weisse Sättel sind Geschmacksverwirrung pur!(vor allem in Verbindung mit den Scheinwerfern😁)
Oder meinst du weise Sättel?Weise Sättel sind welche die viel Erfahrung im Strassenverkehr haben,negativer Nebeneffekt das sie nicht so gut sind wie neue.
Wart mal ich hät noch was für dich!Bei Hofer(bei euch heisst der Aldi glaub ich)gibts manchmal so Chromleisten für Türen und Heckleuchten umranden, zum aufkleben!Die würden noch hervorragend zu der Optik dann passen!
@Tom
Das ist geschmacks sache würde ich sagen wie alles was an einem Auto gemacht wird und für solche unqualifizirten Antworten brauche ich dann keinen Eintrag machen.
Eh klar,Geschmackssache.
Dacht nur vl gefallen dir diese Chromstreifen...war ja nur ein Vorschlag.
Vl kann man die auch am Bremssattel picken,da würdest dir das penible säubern der Sättel sparen und pantscht nicht alles mit weisser Farbe voll.Dann wunderst dich das die Bremsen rumpeln weil die Führungen verpickt sind.
Ich sehe den neuen Thread,wieso rumpelt meine Bremse?
@tom535i ist dir fad??
wie schon gesagt ist geschmackstsache.
weiß wäre nicht so mein fall, eher silber.
Nicht unbedingt aber ihr unterhaltet mich eh🙂
Ja sorry was soll man den sagen auf die Frage,wie sind eure Erfahrungen mit weissen Bremssätteln?
Abgesehen davon das das Deutsch grauenvoll geschrieben ist.
Bin auch nicht perfekt aber gebe mir wenigstens Mühe!
Die Farbe muss er ja selber wissen,und tipps wie mans macht könnte man ja gerne geben,aber das wurde ja nicht gefragt.
Dann schreib ich meine Meinung und passts auch nicht.
Aber gut,du musst vorsichtig sein das du keine Führungen bepinselst und äusserst penibel reinigen das ganze davor,dazu am besten Bremssattel ausbauen,nachher entlüften nicht vergessen.
Meine Meinung,lass es.Steht nicht dafür und die Farbe blättert iregndwann trotzdem ab.Und schmutzig ist es auch dauernd.
Zitat:
Original geschrieben von ghm
weder weisse, noch rote sättel passen meines erachtens zu einem grünen auto... ich würds lassenghm
In Wagenfarbe wäre es vielleicht eine Überlegung wert wenn man zu viel Freizeit hat. 😉
Bei einem Auto, dessen Modifikationen sich nur in fragwürdigen Schweinwerfern niederlegen, sollte man eventuell erst einmal andere Dinge tun, bevor man eine aus dem Motorsport adaptierte Idde auf sein Auto überträgt.
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Bei einem Auto, dessen Modifikationen sich nur in fragwürdigen Schweinwerfern niederlegen...
Wieso fragwürdig?
Hier wurde vom Hersteller auch einmal an die in der Landwirtschaft tätigen Kunden gedacht. BMWs werden nicht nur von Städtern gekauft.
Hahaha i brich ab!
Jetzt fahren die Bauern alte 5er BMW wegen der Schweine😁
Sollte man sich mal bildlich vorstellen!Schweinwerfer...muss ja ein kräftiger Kerl sein der sowas wirft!😎
Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Vl kann man die auch am Bremssattel picken,da würdest dir das penible säubern der Sättel sparen und pantscht nicht alles mit weisser Farbe voll.Dann wunderst dich das die Bremsen rumpeln weil die Führungen verpickt sind.
Ich sehe den neuen Thread,wieso rumpelt meine Bremse?
Also hier sprichst Du Mir aus der Seele! hast Recht!
Aber Leute überlegt doch mal, wie geil so ein E39 aussieht mit! = SCHWEINWERFERN und
CHROMLEISTEN und WEISEN Brenssätteln und vielleicht noch mit DUNKLENSCHEIBEN...
... und damit ist das ATU tuning vollständig 😁😁😁
Mfg Alex
Hahah, naja man sollte auch über seine eigenen Fehler lachen können 😁
Außerdem finde ich meine eigene Wortkreation eigentlich sehr sinnvoll...Ich bin dafür das Schweinwerfer ab sofort ein Synonym für Zubehör-Chromstyle-Scheinwerfer ist!!
Verstehe nicht was diese sinnlosen Anworten hier sollen...er hat euch nicht wegen seinen Scheinwerfern gefragt sondern wegen der Bremssättel. Das ist echt Kinderkacke und so abgelutscht, wenn man jedes mal sowas lesen muss. Die Scheinwerfer mögen nicht euer Geschmack sein (meiner nebenbei auch nicht) aber danach fragt KEIN SCHWEIN!!! Dann noch die super schlauen, die solche Kommentare auch noch mit nem "Danke" belohnen!
So, ich erwarte jetzt keine Antwort von Dummquatschern. Nehmts hin!
...zum Thema: Ich habe ebenfalls die Styling 32 Felgen auf ner fjordgrauen Limousine und bin auch am überlegen, ob ich meine Bremssättel färbe. Weiß finde ich auch eher unpraktisch wegen Bremsstaub...deshalb überlege ich auch ob rot oder wagenfarbe....aber ich denke eher rot. Falls du dann Bilder davon haben willst, meld dich!
MfG