Weiß jemand was das für ein Auto ist?
Weis jemand was das für ein Auto ist?
16 Antworten
DAS ist ja mal richtig genial. 😎 😛
Solche Retromodelle sind scheinbar überall begehrt, wie schon der Retro-Käfer, oder der Fiat 500, VW hatte doch schon einen legitimen retro vom 1. VW-Bus in der Pipeline, weiß nicht ob der tatsächlich kommt, also warum nicht auch Citroen. Der Meharis kommt ja auch wieder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@blue daddy schrieb am 13. Juni 2018 um 17:15:52 Uhr:
MT hatte damals auch ein Bericht dazu. Da wurden auch Preise für den Umbau genannt. Da verdoppeln sich fast die Anschaffungskosten des Kastens.🙁
Zitat:
@blue daddy schrieb am 13. Juni 2018 um 17:15:52 Uhr:
Das sieht ja mal sowas von Scheixxx aus.
Dann lieber das Original 🙂
Der "Wellblech-LKW" von Citroen (die Ö-Pünktchen auf dem e kann ich leider nicht! 😁😕 ) die Typbezeichnung wurde ja schon genannt ! War ein tolles Auto, habe ich 1973 mal gehabt, allerdings als "primitiven" Selbstausbau , ohne Hochdach ! Hat trotzdem Spaß gemacht , als Student hatte man ja nicht viel Geld ! "Unkaputtbare" Maschine , für damalige Verhältnisse ! Und man konnte ALLES selbst reparieren ! Keine Servolenkung aber dafür immer "Frischluft" ! Gruß, joeleo . p.s. Wurde bis 1970 gebaut oder 1968 ???
Einfach <Alt> und 0235 (auf dem Nummernblock) bringt das ë
Zitat:
@joeleo schrieb am 13. Juni 2018 um 22:47:01 Uhr:
(die Ö-Pünktchen auf dem e kann ich leider nicht! 😁😕 )
Hallo, "HaburgerJunge" , vielen Dank, bin mit den PC- und Tastaturbelegungen nicht sooooo bewandert ! Werde mich in Zukunft mal mit den internationalen Tastenbelegungen beschäftigen !
Zitat:
@joeleo schrieb am 13. Juni 2018 um 23:21:24 Uhr:
Hallo, "HaburgerJunge" , vielen Dank, bin mit den PC- und Tastaturbelegungen nicht sooooo bewandert ! Werde mich in Zukunft mal mit den internationalen Tastenbelegungen beschäftigen !
Unter Windows Start,alle Programme,Zubehör gibt es eine Zeichentabelle.
Da sind alle drinn,kann man jedes Zeichen kopieren und im Text einfügen.
Danke "reidi" , hatte ich schon (vor längerer Zeit) entdeckt, aber bisher nicht für nötig erachtet, werde ich aber ändern ! Nochmals vielen Dank, bin ja nicht so´n EDV-Freak , schäm, schäm 🙄😠 . joeleo
Zitat:
@reidi schrieb am 13. Juni 2018 um 19:34:48 Uhr:
Das sieht ja mal sowas von Scheixxx aus.Dann lieber das Original 🙂
Ich finde das ist Geschmacksache, mir würde der schon gefallen, schon allein weil er sich von dem ganzen Alltagsgedöns unterscheidet.
Das Original ist jedoch Heute sehr selten und wenn dann teuer und halt nicht ganz zeitgemäß in der Technik.
Billig ist jedoch der Retro auch nicht, dafür kann er aber ansonsten gut mithalten. 😉
Zitat:
@Taxler222 schrieb am 14. Juni 2018 um 01:2:50 Uhr:
Ich finde das ist Geschmacksache, mir würde der schon gefallen, schon allein weil er sich von dem ganzen Alltagsgedöns unterscheidet.
Genau so! 🙂