Weinsberger Tunnel (heilbronn)
Hi
ist eigentlich in dem tunnel ein blitzer oder eine videokamera?weil ich da gerade eben ein rennen mit jemand gefahren bin.
Gruß Philipp
34 Antworten
Diese Unterhaltungen nach 1:00 Uhr sind einfach immer köstlich 😁
Was biste denn laut Tacho gefahren? (Wenn du zufällig auf den Tacho geschaut hast)
aha.. also es hat nix geblitz, rot geleuchtet oder ähnliches.
Warum fragst du dann überhaupt?????😁
echt lustig der Thread.
nö aber im Ernst, 50 zu schnell ist derb der Lappen weg, und wehe dem du bist noch in der Probezeit.
tja... ansonsten.....
Das ganze dauert übrigens ein paar wochen. Hab auch erst letzte woche wieder nen ticket gekriegt😉
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Diese Unterhaltungen nach 1:00 Uhr sind einfach immer köstlich 😁
Was biste denn laut Tacho gefahren? (Wenn du zufällig auf den Tacho geschaut hast)
so 120 aber es war ja kein rennen.er hat halt mal kurz beschleunigt mit seinem leon fr 150 ps pume düse motor und ich halt hinterher mit golf 2 :-)
Zitat:
Original geschrieben von Phipz
so 120 aber es war ja kein rennen.er hat halt mal kurz beschleunigt mit seinem leon fr 150 ps pume düse motor und ich halt hinterher mit golf 2 :-)
Sorry, hatteste ja schon geschrieben! Hab ich wohl bei der plötzlichen Post-Flut übersehen!
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
aha.. also es hat nix geblitz, rot geleuchtet oder ähnliches.
Warum fragst du dann überhaupt?????😁echt lustig der Thread.
nö aber im Ernst, 50 zu schnell ist derb der Lappen weg, und wehe dem du bist noch in der Probezeit.
tja... ansonsten.....
Das ganze dauert übrigens ein paar wochen. Hab auch erst letzte woche wieder nen ticket gekriegt😉
ne nix geleuchchtet oder rpt geworden. ja beide probezeit. aber deswegen frag ich in einem tunnel muss doch so ne videokamera sein wo aufnimmt wenn was passiert oder so?aber wenn ja mit so einem ding kann man doch eh nix erkennen oder tääusch ich mich da
Zitat:
😁😉
tja.... das is schlecht.... is nen monat der lappen weg😉
by the way: bei den 2 tickets die ich letzte woch gekriegt hab habe ich einmal blitzen sehen, aber da war ich schon direkt neben dem blitzer. Einmal hab ich garnix gesehen..... und trotzdem nen Liebesbrief gekriegt.
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
😁😉
tja.... das is schlecht.... is nen monat der lappen weg😉by the way: bei den 2 tickets die ich letzte woch gekriegt hab habe ich einmal blitzen sehen, aber da war ich schon direkt neben dem blitzer. Einmal hab ich garnix gesehen..... und trotzdem nen Liebesbrief gekriegt.
also ist da doch was oder wieso kannst du es sonst behaupten?
Es wird dir hier niemand mit 100%iger Gewissheit sagen können, ob du mit Konsequenzen rechnen musst.
Wer sowas macht, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen und klarkommen. Schließlich gibts genug freigegebene Autobahnen in Deutschland.
Wenn ihr erwischt wurdet gibts Post, saftig Strafe und Nachschulung, wenn nicht habt ihr Glück gehabt. Fertig.
sl
War das nicht so, dass man ne Nachschulung machen, oder die Führerscheinprüfung komplett wiederholen muss, wenn man in der Probezeit nen Punkt bekommt?
Zitat:
also ist da doch was oder wieso kannst du es sonst behaupten?
ich behaupte garnix. Ich kenn das Teil doch garnicht, komm ja aus ner anderen Gegend.
Ich wollt dir nur mein Erlebnis erzählen.
Finds halt lustig, ich mein in der Probezeit mach man doch nicht so was oder?
ich mein lernt halt mal erst richtig fahren, also sicher und vorausschauend. Wär doch jetzt scheisse wenn du zu Nachschulung müsstest oder?
Wenn ich das lese... 50 km/h zu schnell und in der Probe, dann hoffe ich dass da ein verdammter Blitzer war und dass ihr euren Lappen erstmal schön gepflegt abgeben könnt um ihn dann später wenn ihr reifer seid neu machen zu dürfen.
Wenn ich so einen scheiß lese, dann könnte ich kotzen... 😠
Also als ich letztens auch mal da durchgeheizt bin stand noch ein paar Tage die Polizei bei meinem Paps mit ner Videokassette in der Hand. (Auto läuft auf meinen Dad wegen Versicherung).
Jo mein Papa hats auf sich laufen lassen, ich war allerdings nur 10 kmh zu schnell und ja - es war wirklich die Aufnahme von den Kameras an der Decke.
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Also als ich letztens auch mal da durchgeheizt bin stand noch ein paar Tage die Polizei bei meinem Paps mit ner Videokassette in der Hand. (Auto läuft auf meinen Dad wegen Versicherung).
Jo mein Papa hats auf sich laufen lassen, ich war allerdings nur 10 kmh zu schnell und ja - es war wirklich die Aufnahme von den Kameras an der Decke.
Scherzkeks ! 😉 Du glaubst doch nicht wirjklich, daß die wegen ner überschreitung von 10 km/h nach LB fahren ?
Du kleiner Kinderschocker.... 😁 😉 😛
Noch vor dem Tunnel ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h,
Wer das Schild nicht lesen kann, sollte den Führerschein abgeben.
Außerdem wird dort oft geblitzt.
BEITRAG EDITIERT ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Das sind doch nur Überwachungskameras im Weinsberger Tunnel...und keine Blitzer oder wolltest den Kleinen schocken ? 😁 😁
Mensch jetzt lass mich halt auffliegen hier Jasmin. *heul*
Also bei uns im Rennsteigtunnel sind feste Blitzer installiert,du merkst aber nicht wenn du geblitzt wirst,da dies fast unsichtbar geschieht! 😉
Matze