Weinsberger Tunnel (heilbronn)

VW Golf 1 (17, 155)

Hi
ist eigentlich in dem tunnel ein blitzer oder eine videokamera?weil ich da gerade eben ein rennen mit jemand gefahren bin.

Gruß Philipp

34 Antworten

Lol... ich glaub ich warte, bis der erste Mod wach wird 😁

In ein paar Wochen wirste Gewissheit haben...

sl

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Lol... ich glaub ich warte, bis der erste Mod wach wird 😁

In ein paar Wochen wirste Gewissheit haben...

sl

wie meinst des jetzt?

JA ODER NEIN?

sorry, aber hoffentlich war da einer!!!!!!

Re: Weinsberger Tunnel (heilbronn)

Zitat:

Original geschrieben von Phipz

ist eigentlich in dem tunnel ein blitzer oder eine videokamera?weil ich da gerade eben ein rennen mit jemand gefahren bin.

rofl

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

sorry, aber hoffentlich war da einer!!!!!!

wieso???was soll die aussage

Zitat:

wie meinst des jetzt?
JA ODER NEIN?

Wie er es meint? In wenigen Tagen wird dir der Polizeipräsident dazu etwas schreiben,.. sollte dort im Tunnel eine Messung stattgefunden haben.

Selbst wenn kein befestigter Kasten rumstand,.. besteht dennoch die Möglichkeit, einer Mobilen Station. Auch Laser mit Video ist mögl.

Im großen und ganzen ist deine Frage sinnlos,.. in Bezug auf "bin ein Rennen gefahren" ... soetwas möchte hier nämlich keiner wissen.

Re: Re: Weinsberger Tunnel (heilbronn)

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

rofl

was sagt mir rolf

Re: Re: Re: Weinsberger Tunnel (heilbronn)

Zitat:

was sagt mir rofl

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Wie er es meint? In wenigen Tagen wird dir der Polizeipräsident dazu etwas schreiben,.. sollte dort im Tunnel eine Messung stattgefunden haben.

Selbst wenn kein befestigter Kasten rumstand,.. besteht dennoch die Möglichkeit, einer Mobilen Station. Auch Laser mit Video ist mögl.

Im großen und ganzen ist deine Frage sinnlos,.. in Bezug auf "bin ein Rennen gefahren" ... soetwas möchte hier nämlich keiner wissen.

ja okay was heist rennen ich und mein kumpel sind halt bissle schneller gefahren war jetzt auch net so übertrieben glaub 120 maximal wenn überhaupt. mein kumpel ist nur so schnell gefahren weil er heute ein neues auto bekommen hat und ist halt mal bissle schneller gefahren. meinte es ja net schlimm. JEtzt nur meine frage könnte da was kommen?

Re: Re: Re: Weinsberger Tunnel (heilbronn)

Zitat:

was sagt mir rolf

Nicht Rolf 😁

Sondern das -> http://de.wikipedia.org/wiki/Rofl

Diese Sprache muss man in unserer interaktiven Internetwelt heutzutage beherrschen 😁 😉

Re: Re: Re: Re: Weinsberger Tunnel (heilbronn)

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Nicht Rolf 😁

Sondern das -> http://de.wikipedia.org/wiki/Rofl

Diese Sprache muss man in unserer interaktiven Internetwelt heutzutage beherschen 😁 😉

okay aber lachst du jetzt weil keiner da ist oder weil einer da ist?

natürlich kann da was kommen, ansonsten wär ein Blitzer relativ sinnlos oder?
Ausser ihr seid freilich ohne Nummernschild gefahren😉

mal doof: wieviel sind denn da erlaubt....

was soll das rumgeheule, wenn ihr schon rennen fahrt dann steckt auch die Strafe dafür ein wenn ihr erwischt werdet😁
seit ihr in der Probezeit????😉

desweiteren wenn da 100 erlaubt sind du nur 120 laut tacho gefahren bist... sind dann mit fehlgang und toleranz vielleicht noch 12 zuviel. Das macht dann ein paar euro, das kannst dir schon noch leisten.

Wegen keins von beidem!

Einfach nur wegen der Tasache dass dieser Thread da ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

natürlich kann da was kommen, ansonsten wär ein Blitzer relativ sinnlos oder?
Ausser ihr seid freilich ohne Nummernschild gefahren😉

mal doof: wieviel sind denn da erlaubt....

was soll das rumgeheule, wenn ihr schon rennen fahrt dann steckt auch die Strafe dafür ein wenn ihr erwischt werdet😁
seit ihr in der Probezeit????😉

desweiteren wenn da 100 erlaubt sind du nur 120 laut tacho gefahren bist... sind dann mit fehlgang und toleranz vielleicht noch 12 zuviel. Das macht dann ein paar euro, das kannst dir schon noch leisten.

also ich hab halt nix blitzen sehen. desewegen frag ich ja auch?ne sind glaub nur 70