Weil hier die meisten Bastuck Besitzer sind
mir reicht auch eine schnelle und vollständige antwort und schon verschwindet der thread wieder weit unten ..
also fakt ist .. meine mühle hat keinen msd ..
fakt ist auch das viele drauf schwören das bastuck ab kat derber sei als nur esd ...
frage nun ... reicht mir trotzdem nur der esd um lala zu machen oder brauch ich auch hier ne komplette anlage ?!
26 Antworten
hmm..naja..hatte ich mir fast gedacht das die nicht genau passen..warum eigentlich nicht..versteh ich net..wenn man doch einen zb. golf nimmt und man beut einen so das er passt, dann baue ich die anderen doch genauso...ode net..das bekommt sogar bosi und so hin...
ja, aber warum?!!
wenn man schon geld bezahlt ,will man doch auch das das ohne probs passen soll...ich kaufe ja auch kein neuwagen und muss erst die ganzen beulen raus machen...
naja warum.. weil manche fimen einfach nicht in der lage sind .. oder weil der eine oder andere gastarbeiter nen fehler in der produktion geleistet hat ... ich weiß es nich ..
ich widerrum frage mich scho die ganze zeit wann bastuck mal was neues rausbringt ..
Ähnliche Themen
anscheinend laufen die teile so gut, das sie es nicht nötig haben was neues raus zu bringen...wenn man so will ist es ja nur ein blechkasten mit 2 rohren hinten dran..sollte ncht so schwer sein einfach mal was anderes zu machen..
dann muss es aber viele gastarbeiter geben bei bastuck...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich widerrum frage mich scho die ganze zeit wann bastuck mal was neues rausbringt ..
Wozu was neues,das was die anbieten reicht doch vollkommen.
Wenn du mehr auswahl an endrohren willst nimm einen von Supersport🙂
naja supersport is ja nicht gleich bastuck ... aber ich weiß auch nicht mal was halt anderes .. nochmal +5db mit tüv oder so ... wärs doch 😁
also bei mir hat alles super gepasst, mußte nix verbiegen oder so.
und ich noch den mit teilegutachten, und der brüllt erst... 😁
@ Syrincs01
nun warte doch ertmal ab, ob der auspuff bei dir passt oder nicht!
gruss, BAYERN-EXPRESS
zum thema passgenauigkeit:
hab jetz schon den 2. bastuck bei mir verbaut und hat jedes mal gut gepasst. einzig, den linken halter muss man an die äußere position schrauben...
aber dat is ja kein problem... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
zum thema passgenauigkeit:
hab jetz schon den 2. bastuck bei mir verbaut und hat jedes mal gut gepasst. einzig, den linken halter ( der aus gummi ) muss man an die äußere position schrauben...
aber dat is ja kein problem... 🙂
doppelpost... sorry!!!