Weihnachtsstress Hilfe
Golf 2 90PS "RP" springt nicht mehr an, wir haben schon viel ausgeschlossen
Telefunken, Steuergerät, Temp. Fühler, Einspritzanlage (Monojet), Kopfdichtung, Zahriemen, nen Funken hat er auch 😮(
Wir haben ihn auch mal 500 Meter angezogen-keine Chance
Also, Problem ist schon 3x vorgekommen, aber nicht so schlimm: Wenn der Golf 2 Tage nicht bewegt wurde, sprang er erst nach mehrmaligem Versuch an, aber gestern wollte er nicht mehr! Komisch ist, dass er direkt nach der ersten Umdrehung den Anschein macht, als ob er wollte, schlägt dann in den Ansaugtrakt zurück und leihert danach wie tot, mittlerweile ist er ersoffen 😮(
Also Brennraum trocken gelegt und wieder, genau das gleiche! Erste Umdrehung , dann Rückschlag, Tot 😮(
Hab nen Auto zum Teile tauschen, trotzdem-No Chance 😮(
Kennt jemand das Problem oder gibt es vielleicht jemanden, der wissen könnte was das ist??
Wäre echt nett
Gruß Michael ( Merry X-mas)
33 Antworten
etwas ähnliches hatte ich mal nacher motorwäsche...
da waren die kerzenstecker total nass....da hatter auch innen ansaugtrackt gepufft...und sprang nich an...
Zitat:
Original geschrieben von LupusChaoticus1987
etwas ähnliches hatte ich mal nacher motorwäsche...
da waren die kerzenstecker total nass....da hatter auch innen ansaugtrackt gepufft...und sprang nich an...
Das ist es nicht, das Auto stand 2 Tage
Zündspule schon getauscht, wie gesagt, es ist ein Auto zum Teile tauschen da
Zündfunken ist da, zumindest beim starten
Zitat:
Original geschrieben von gtiwatt
Achja, vielleicht einer durch zufall die zündung verdreht
Nein, ausgeschlossen, bitte keine Zufallstreffer, ich schraub seit 10 Jahren an Golfs
Ich tippe ja immer nnoch auf nässe....
oder deine zwischenwelle bewegt sich nicht mher...
mach ma verteiler kappe ab und lass ma orgeln...dann guckste,ob sich noch was tut
oder dein kraftstoffpumpenrelais steckt nicht drin...das war bei mir mal rausgerutscht....
dann kommt auch kein zündfunke..
das war wohl nix
Zitat:
Original geschrieben von LupusChaoticus1987
Ich tippe ja immer nnoch auf nässe....
oder deine zwischenwelle bewegt sich nicht mher...
mach ma verteiler kappe ab und lass ma orgeln...dann guckste,ob sich noch was tut
mhh das könnte sein, wenn der Mitnehmer abgebrochen ist-Das kann ich nochmal gucken, wobei, als ich den ersten Stecker abgezogen hatte und ne Zündkerze reingesteckt hab, hat sie beim leiern regelmässig gefunkt-Also Chance gering :-(