Weihnachtsstress Hilfe
Golf 2 90PS "RP" springt nicht mehr an, wir haben schon viel ausgeschlossen
Telefunken, Steuergerät, Temp. Fühler, Einspritzanlage (Monojet), Kopfdichtung, Zahriemen, nen Funken hat er auch 😮(
Wir haben ihn auch mal 500 Meter angezogen-keine Chance
Also, Problem ist schon 3x vorgekommen, aber nicht so schlimm: Wenn der Golf 2 Tage nicht bewegt wurde, sprang er erst nach mehrmaligem Versuch an, aber gestern wollte er nicht mehr! Komisch ist, dass er direkt nach der ersten Umdrehung den Anschein macht, als ob er wollte, schlägt dann in den Ansaugtrakt zurück und leihert danach wie tot, mittlerweile ist er ersoffen 😮(
Also Brennraum trocken gelegt und wieder, genau das gleiche! Erste Umdrehung , dann Rückschlag, Tot 😮(
Hab nen Auto zum Teile tauschen, trotzdem-No Chance 😮(
Kennt jemand das Problem oder gibt es vielleicht jemanden, der wissen könnte was das ist??
Wäre echt nett
Gruß Michael ( Merry X-mas)
33 Antworten
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
denn viel glück...
und frohes fest..
Leg nen Kabel vom Batterie + an Klemme 15 der Zündspule , mach deine Kerzen trocken und versuch es nochmal 😉
Wenns geht schuldest mir nen Bier !
Versuch mal neue Kerzen, ich hatte bei meinem alten Polo mal das gleiche Problem.
Stand der 1 Tag war alles okay, aber wenn ich die Reuse mal 2/3 Tage nicht bewegt habe dann wollte er auch nicht mehr. Hab auch auf Zündung usw. getippt und dann hat es mit neuen Zündkerzen wunderbar geklappt!