Weihnachtsgrüße an alle

Opel Vectra C

Hallo Vectra- und Signum-Fahrer,

ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Auf ein weiter nettes Miteinander hier. 🙂

Viele Grüße
Daniel

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

Von mir auch ein FROHES FEST und besinnliche Tage.

@Claudi

Das mit dem Baum auf´m Dach lass mal lieber sein, hast doch nen Caravan, da passt er doch rein.....😁

Na, wenn das mal nicht ein besinnliches Gedicht zum Fest ist 😉

Tannenbaum sparen wir uns. Den lassen wir lieber im Wald und freuen uns dort am schönen Grün...

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

@penndy:
Mein Mann fährt ein häßliches kleines Auto, in das absolut nichts reinpasst😁).*

Na dann kannst Du ja auch mal einen Tannenbaum nach Hause schleppen,

wenn Du schon den großen Wagen fahren darfst und dein armer Mann den ganzen Tag schwer Arbeiten muß😁

MfG

Bernd🙂

HAPPY X-MAS @all

Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und ein knitterfreies Jahr 2007 !

Weihnachtsgrüsse

Von mir auch an alle SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!

Ähnliche Themen

Moin,

wünsche Euch auch alle Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg

DSL-OLI

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir natürlich, lasst's richtig krachen, man sieht sich 😉

Gruß

Maddin

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

@penndy:
Mein Mann fährt ein häßliches kleines Auto, in das absolut nichts reinpasst und er muß am Sonnabend häßliche kleine Auto´s verkaufen (er arbeitet für einen deutschen Automobilkonzern mit zwei Buchstaben 😁 😁 😁).*

Aber da kann man doch'n Bäumchen locker mit weg bekommen, oder? Ich mein', bei den vielen Gratulationen, die einem P.....-Fahrer widerfahren, vielleicht findet sich jemand und erbarmt sich und nimmt ihn ein Stückchen mit. 😉

Schöne Weihnachten Euch beiden! 🙂

Auch aus der Schweiz/Liechtenstein

Happy X-mas

Der Mann aus den Bergen

smith

P.S.: Mein 2.30 Bäumchen hat mal locker in meinen OPC gepasst 😁

Übrigens: Es bei uns immer noch keinen Schnee, wenn ihr umbedingt in die Berge kommen wollt um Ski zufahren dann nemmt die Gras-Skier mit. 😎

Auch hier aus dem HOHEN NORDEN fröhliche Weihnachten feiern ohne Sorgen.Knitterfreie Fahrt ins Jahr 2007. Dann werden wir unseren Vectra weiter lieben.....

Herzliche Weihnachtsgrüße aus KIEL

M.S

Moin,Moin,
auch von der WESTCOAST Schleswig-Holsteins an alle Vectra und Signumfahrer die besten Weihnachtsgrüße und einen schönen Jahreswechsel, verbunden mit allen guten Wünschen, für das Neue Jahr . Laßt Euch reich mit Zubehör und anderen schönen OPEL-Teilen beschenken und zeigt sie uns im kommenden Jahr in diesem tollen Forum.

Laßt Euch die Weihnachtsgans und den Neujahrssekt schmecken.
Gruß Hans-D.

Die Transportfähigkeiten des Signum werde ich morgen testen, wenn wir unseren Weihnachtsbaum abholen. Hat noch jemand Tipps gegen das Nadel-verlieren?

Ui die S-H Gesellschaft wünscht hier Frohe Weihnachten. Da darf ich ja nicht fehlen. Wohne immerhin im Herzen von S-H(Mittendrin).😁

@Daniel:
Mein Tipp: Eine alte Wolldecke drunterlegen.🙂 Hat mich früher immer vom saugen verschont. Ein Omega Caravan hat die Edeltanne ja ohne Probleme reinbekommen.😁
Ich werde dieses Jahr wohl den Sprinter nehmen.😁

Zitat:

Ich werde dieses Jahr wohl den Sprinter nehmen.

Schon verstanden. Du scheinst das längere STück Tanne zu haben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Schon verstanden. Du scheinst das längere STück Tanne zu haben. 😁

Das nicht unbedingt. Bei mir wirds wohl ca. 2,10m werden, aber ich möchte mir mein Auto nicht einsauen.😁

Bis ich beim Signum alles umgeladen hab und umgeklappt hab etc... Da gehts beim Benz einfacher. Türen auf - Baum rein - Türen zu - Fertig😁

Der Ruhrpott und ich wünschen allen Vectra/Signum Fahrerinnen & Fahrern ein schönes Weihnachtsfest & reichlich Geschenke!

Auf ein neues schönes Jahr 2007 mit unseren tollen Autos!

Guten Rutsch ins neue Jahr, aber selbstverständlich nur den Fahrerinnen und Fahrern, hoffentlich nicht den Autos. 😎

gruß

der Stadtmensch

Deine Antwort