Weihnachtsgrüße an alle

Opel Vectra C

Hallo Vectra- und Signum-Fahrer,

ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Auf ein weiter nettes Miteinander hier. 🙂

Viele Grüße
Daniel

60 Antworten

Ein bisschen früh oder?😁

Aber danke Daniel.🙂 Wünsche ich dir auch!

Ich wünsche Dir bzw ALLEN anderen das gleiche........

frohe weihnachten auch von mir 🙂
und feiert schön mit der family!

morgen muss ich mal baum kaufen! wer hat denn schon einen??

Ich hab schon einen. 🙂
Seit Samstag steht er schön geschmückt im Wohnzimmer.

Allen frohe Weihnachten!

Steffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

frohe weihnachten auch von mir 🙂
und feiert schön mit der family!

Ich kaufe wie immer am 24. einen.😁

Ob ich ihn mit dem Signum transportiere glaube ich allerdings nicht. Die 2m Edeltanne landet wie immer im Transporter.

Aber der Signum wird noch für einen Ikeabesuch zwischen den Tagen gebraucht.😁

Zitat:

Normalerweise kauf ich meinen auch immer erst knapp vor Schluss. Kam aber doch dieser Tage als ich mich im Garten beim Laub rechen abmühte, der Nachbar angelatscht und frägt mich, ob ich nicht ne schöne, gerade erst gefällte Fichte bräuchte. Wäre beim Holz-Rücken zufällig angefallen und sähe echt nicht schlecht aus. Alle drum rum hätten schon einen Baum. Hab ich mich natürlich nicht "Nein" sagen hören. Muss den edlen Spender aber noch mit ner Flasche Wein beglücken.

Frohes Fest auch vom meiner Seite und gute, beulenfreie Fahrt auch in 2007.

Ric

Bin zwar NOCH kein Signum-Fahrer, aber ich nehm die Grüsse auch mal an... 😛

Ich geb sie aber auch wieder weiter an den Rest vom Fest...

Und in diesem Sinne

MERRY X-MAS

Vielen Dank, wünsche euch allen auch ein frohes Ruhiges und Besinnliches Fest und ned zuviel Familienzoff 😁

Für mich ist der eigentliche Sinn von Weihnachten schon längst verloren gegangen. für meinen Teil bin ich froh wenn das ganze sry "Gedönse" rum ist, in der Arbeit drehen alle total durch und arbeit ohne Ende damit noch das ganze Budget ausgenutz wird. zum Einkaufen kannste nicht mehr gehen, da alles überfüllt ist und das kein geld in den Kassen ist kann ich teilweise nicht glauben nachdem wieviel LCD-Fernseher beim Media-M rausgeschleppt werden. 😉

Sollte ich aber mal Familie haben wird sich das glaub ich ändern 😁

Von mir auch ein schönes Fest!!

Und unter meinem Baum liegen neue Felgen für den GTS ;-)

ja das einkaufen hasse ich auch. ab nächstem jahr hören sich das meine family und ich eh auf, weil das is so ein zwang schon geworden!
nur meine freundin mag weiterschenken - frauen halt!
ich wünsch mir mal nen irmscher rund um verbau 😁

Zitat:

ja das einkaufen hasse ich auch. ab nächstem jahr hören sich das meine family und ich eh auf, weil das is so ein zwang schon geworden!
nur meine freundin mag weiterschenken - frauen halt!
ich wünsch mir mal nen irmscher rund um verbau 😁

Pass auf am ende kommt sie mit Mattigteilen an.😁😉 Ich wünsche euch allen ein frohes umtauschen.😁

Ich werde Fotos nachreichen, sollte ich den Baum doch mit dem Signum holen.

P.S.: Auf NDR läuft gerade passenderweise "Oh Tannenbaum".

Auch von mir frohes Weihnachtsfest und kommt mir alle heil und gesund rüber.

P.S. Die Edeltann lag natürlich im Kofferraum, dafür hol ich nicht extra die AHK raus 😁 und der Kofferraum hat sich halb tot gelacht, bei 1,8 mtr. Länge passte da noch Masse rein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Auch von mir frohes Weihnachtsfest und kommt mir alle heil und gesund rüber.

P.S. Die Edeltann lag natürlich im Kofferraum, dafür hol ich nicht extra die AHK raus 😁 und der Kofferraum hat sich halb tot gelacht, bei 1,8 mtr. Länge passte da noch Masse rein 😁

1,80? So klein?😁

Bei mir wars letztes Jahr eine 2,20m Normann. Da würds beim Vectra Caravan glaube ich auch leicht eng werden.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

1,80? So klein?😁

Mehr war nicht drin, der Caravan war so teuer 😁

Zitat:

Bei mir wars letztes Jahr eine 2,20m Normann. Da würds beim Vectra Caravan glaube ich auch leicht eng werden.😁

Hust, hust, die wesentlichen Daten:

Länge am Boden bei vorgeklappter Rücksitzlehne 2,05 mtr (dagegen Siggi 1,83 mtr)

Länge Laderaum bei umgeklapptem Rück- und Beifahrersitz 2,90 mtr. (Siggi 2,73 mtr)

Wenn ich Dir also mal ne etwas Größere Tanne wegfahren soll, einfach durchrufen 😁

Deine Antwort