Weihnachtsgrüße an alle
Hallo Vectra- und Signum-Fahrer,
ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Auf ein weiter nettes Miteinander hier. 🙂
Viele Grüße
Daniel
60 Antworten
Ein schönes Wihnachtsfest u. keine Probs mit unseren Zuverlässigen wünscht Euch allen aus der schönen Wachau
Pfeili200
Fröhliche Weihnachten und ein ein gesundes Neues Jahr , wünscht aus der Grafschaft Bentheim der
Omega-OPA
Viele Grüße auch an die heimlichen Mitleser von meinem FOH aus Emlichheim .
Jungs ihr ward dieses Jahr wieder Spitze !!
Dafür auch noch einmal an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN .
Auch von mir einen Weihnachtsgruß und kommt alle gut rüber.
Übrigens, in meinen GTS-Kofferraum passte nur 'ne "1-Meter-Tanne" 😁 daher ist der Baum bei uns kleiner
Gruß
V2
sooooo langsam wirds eng....
deshalb auch von mir die besten wünsche für ein frohes weihnachten. hoffentlich findet ihr alle mal die zeit zum abspannen.
und haut nich so doll rein...denkt an die stoßdämpferprobs,
dann hat der foh an den feiertagen auch noch zu...also lieber mit vorsicht an den braten treten...
alles gute!!
gruß mullah
Ähnliche Themen
Schöne Weihnachtsgrüsse aus Wien an alle!!!
Wünsche euch erholsame,unfallfreie Feiertage und natürlich viele Vecci und Sigi Aufputzteile!
Für meinen Teil wär ich ja schon froh wenn ich meinen Sigi noch heuer vom FOH zurückkrieg,aber bei Opel drehen sich die Uhren anscheinend anders! 😠
Und feiert nicht zuviel!!!! 😁
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber bitte nicht im Auto.....!
Allen ein besinnliches Fest mit der Familie und den liebsten...
Hat sich eigentlich jemand was fürs Auto gewünscht?
Gruß David aus Wuppertal NRW
Moin, moin,
auch vom mir alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2007. Mein Vecci hat heute schon Weihnachten. er hat eine menge Luft in die Winterpneus bekommen, war echt nötig, nu ist er wieder härter.
Ich freue mich auch, wenn wieder alles vorbei ist, nur die Pfunde werden wohl noch länger "sitzen" bleiben.
Dann werde ich mich auch mal anschließen
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Auch von meiner Seite allen Signum- und Vectra- (na gut, Opel- 😉) Piloten ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und schon mal vorsorglich einen guten Rutsch in ein problemloses Jahr 2007!
Das mit der weißen Weihnacht dürfte dieses Jahr ausfallen – alle Jahre wieder, wenn die Damen und Herren auf der anderen Seite des großen Teichs mit Schneechaos zu kämpfen haben, gibts hier Frühling und vice versa. Ich fürchte, das Skifahren in Tirol über Silvester steht auch noch auf wackligen Beinen. Vielleicht kommt ja das dicke Ende noch, so wie im März diesen Jahres. 🙂
Gruß, René
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch !!!
auch von meiner Seite.
Bleibt sauber und unfallfrei 🙂
Gruß
BBD
so nochmals von mir schöne weihnachten und schöne feiertage! viel spaß beim feiern mit der familie! 🙂
ps: kein schnee - ich hab sommerreifen drauf 😁
lg aus dem schneearmen wien!
mist, war ich doch nicht schnell genug, gleich am weihnachtstag auch allen eine besinnliches weihnachtsfest zu wünschen, dann tue ich es halt als zweiter. lasst euch reich beschenken und beschenkt auch die anderen reichlich. 😁
...auch von mir ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein knitterfreies 2007!!!
Mfg. André