Weihnachtsgrüße an alle
Hallo Vectra- und Signum-Fahrer,
ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Auf ein weiter nettes Miteinander hier. 🙂
Viele Grüße
Daniel
60 Antworten
Ein besinnliches Weihnachtsfest
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest,
ich hoffe, ich bekomme meinen Vectra noch vor Weihnachten wieder, er bekommt einen neuen Scheinwerfer (siehe http://www.motor-talk.de/t1293026/f237/s/thread.html ).
Und nach Weihnachten montiere ich dann auf dem Hof meines FOH eine UMTS- Webcam ;-), damit ich sehen kann, wenn unser Meriva, im Meriva-Forum, natürlich auch bei Motor-Talk, "Moppel" genannt, kommt.
...und dann noch Weihnachten Geschenke auspacken: Blue-Vision Glühlampen für die Blinker, Fußmatten, Nebelscheinwerfer- Grill mit Chromrand - aber nicht meiner Frau erzählen...;-)
Und das mit dem "Guten Rutsch" lasse ich jetzt mal, ich hoffe, ich kann Euch schon Fotos von "Moppel" zeigen!
Auch ich wünsche allen Vectra/Signum-Piloten & -Pilotinnen
ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest & besinnliche Feiertage !
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn mein Blitz zu Heiligabend endlich wieder in meiner Garage stünde, habe es ganz oben auf meinen Wunschzettel geschrieben...😉
Viele Grüße vom Markus
Ich schließe mich kurz und bündig meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern an und wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in neue und knitterfreie Jahr 2007.
Ich will die Wünsche schon mal los werden, da ich drei Wochen Urlaub in einer Alpenregion ohne eigene Sprache machen werde.
Gruß aus dem nichtverschneiten Osthessen
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Mehr war nicht drin, der Caravan war so teuer 😁
Hust, hust, die wesentlichen Daten:
Länge am Boden bei vorgeklappter Rücksitzlehne 2,05 mtr (dagegen Siggi 1,83 mtr)
Länge Laderaum bei umgeklapptem Rück- und Beifahrersitz 2,90 mtr. (Siggi 2,73 mtr)Wenn ich Dir also mal ne etwas Größere Tanne wegfahren soll, einfach durchrufen 😁
Ich hatte im Signum auch schonmal 2m drin.😁(Ikea) Umklappbarer Beifahrersitz habe ich nicht.
Aber mach dir keine Sorgen.😁 In den Sprinter passen auch 3m Tannen rein.
Also falls es bei dir doch ne Nummer größer wird sag bescheid.
Ähnliche Themen
Na dann von mir auch an Alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2007.
Für mich hat sich das alles erledigt ,würde mir lieber wünschen das ich wieder Gesund werde .
mfg Bernd
Auch von mir schöne Feiertage und ein guten Start ins neue Jahr !!!
Am Samstag gehts erst mal in den Schnee (hoffentlich haben wir welchen), mal schauen wie sich mein Dicker da so schlägt !
Bis im neuen Jahr
Gruß Marc
Wow, so viele Weihnachtsgrüße hier. Na dann schließe ich mich doch gleich mal mit an!
Feiert schön und genießt das "arbeitgeberfreundliche" Wochenende. Vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit der Hoffnung, dass es nicht schlimmer kommen kann, als es ohnehin im alten Jahr war. Denkt daran:
"Hör auf zu jammern und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich hörte auf zu jammern, war froh und es kam schlimmer." 😉
Abgesehen davon, dass ich in diesem Jahr viele nette Leute auf den Treffen in Rüsselsheim und in Magdeburg kennengelernt habe. Ihr seid echt super. 😁
Also dann.
Dem will ich nicht nachstehen, allen Vectras, Vectarinen, Siggis und Siglinden ein frohes und besinnliches Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start in 2007 und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt - denkt dran, über die Feiertage sind wieder die Familiencaravanen unterwegs, die von einer Mahlzeit zur nächsten Verwandschaft pilgern 😁
Auch mal schönen Dank an alle hier und die hilfreichen Tips, hoffe das bleibt auch 2007 so....
PEACE
Hä ? Ist schon wieder Weihnachten ?
Irgendwie ging die Vorweihnachtszeit komplett an mir vorbei. Liegt vielleicht auch daran, dass wir uns nicht sonderlich viel daraus machen.
Einzig die paar freien Tage sind ganz angenehm.
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes und rutschfreies Weihnachtsfest und einen guten Start in 2007
Ja, Weihnachten kam auch in diesem Jahr wieder so plötzlich...
Also, von mir auch die allerbesten Wünsche zu Weihnachten, habt euch lieb und ich denke doch, dass hier zwischen den Jahren der eine oder andere noch bei MT unterwegs sein wird.
Einige von uns sehen sich ja auch "live".
Ich muß den Weihnachtsbaum beim Blumenhändler um die Ecke holen und nach Hause tragen, da ich nicht weiß, wie ich das mit der Dachreeling machen soll. Da kann man ja den Strick gar nicht drumbinden, um den Baum festzumachen. Oder wie soll das gehen?
LG
Claudi
Von mir auch ein FROHES FEST und besinnliche Tage.
@Claudi
Das mit dem Baum auf´m Dach lass mal lieber sein, hast doch nen Caravan, da passt er doch rein.....😁
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Ich muß den Weihnachtsbaum beim Blumenhändler um die Ecke holen und nach Hause tragen, da ich nicht weiß, wie ich das mit der Dachreeling machen soll. Da kann man ja den Strick gar nicht drumbinden, um den Baum festzumachen. Oder wie soll das gehen?
LG
Claudi
Hallo Claudi,
und was macht dein Mann so ????
Wenn Duuuuu den Baum nach Hause schleppen mußt😁
MfG
Bernd🙂
@penndy:
Mein Mann fährt ein häßliches kleines Auto, in das absolut nichts reinpasst und er muß am Sonnabend häßliche kleine Auto´s verkaufen (er arbeitet für einen deutschen Automobilkonzern mit zwei Buchstaben 😁 😁 😁).*
@Breiter: Du weißt ja nicht, wie hoch unser Wohnzimmer ist...
*Achtung: Dies sagt nur etwas über meine persönliche Meinung aus. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen und endlose Diskussionen anfangen.