Weihnachtsferien / Produktionsstopp ??!!

Audi A3

Greetings!

Nach nun langen hin und her (hatte 2x 3,2 SB bestellt - 1. war am 20.12. fertig der andere durch Probleme erst Anfang Jänner - beide Fahrzeuge werden zusammen in IN abgeholt) teilte mir nun der freundliche mit, dass das 2. Fahrzeug nun in der 1. Jännerwoche zu 100% gebaut wird....

Nun lese ich aber in diesem Forum andauert von Weihnachtsferien / Produktionsstopp bis 17.1.2005.

Wie kann dann mein 2. Auto in der 1. KW gebaut werden??

Hab so langsam die Vermutung, als würde ich wohl noch einw Weile länger auf meine 2 Audis warten...

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar....

Guten Rutsch

Helly

20 Antworten

@ Fritz77

Ja genau Auto muss in Österreich typisiert werden...

So long Helly

Als ich heute meinen 'Abholschein' abgeholt habe, habe ich noch mal nachgefragt, wie das gehen kann, dass mein Auto praktisch in den Werksferien gebaut wurde...

Mein 'Mann-der-Woche' (ich vermeide mal das Wort FREUNDLICHER!!) meinte daraufhin, dass auch in den Werksferien mit einer kleineren Besetzung produziert werden würde, da man es sich heute nicht mehr leisten könne, ein Werk für zwei Wochen zu schließen.

Na das klärt doch einiges! :-)

VG, Dennis

Hallo produktberater,

das erklärt höchstens, dass dein 'Mann-der-Woche' überhaupt keine Ahnung hat.

Mach mal eine Werksführung mit dann kannst Du selber beurteilen was dir dein Freundlicher erzählt hat.

In Ingolstadt ruht die Fertigung definitiv bis einschließlich 09.01.2005.

Grüße an Alle

Miky

Zitat:

Original geschrieben von miky4812

Hallo produktberater,

das erklärt höchstens, dass dein 'Mann-der-Woche' überhaupt keine Ahnung hat.

Mach mal eine Werksführung mit dann kannst Du selber beurteilen was dir dein Freundlicher erzählt hat.

In Ingolstadt ruht die Fertigung definitiv bis einschließlich 09.01.2005.

Grüße an Alle

Miky

Mag sein, dass er keine Ahung hat *g*, aber wie kommt es dann, dass AUDI selber sagt: Produktionsbeginn 1. KW - und ich mein Auto noch in den Werksferien abholen kann? Und damit bin ich ja offensichtlich auch nicht der einzige!

Ich frage aber am Samstag in Ingolstadt auch noch mal...

VG, Dennis

wegen der Werksferien habe ich meinen Sportback diesen Montag hier in Holland beim Freundlichen abgeholt. (Super, übrigens...) Da ich selber Ferien habe, wollte ich ihn anfangs selbst in Ingolstadt abholen in dieser Woche.
Wegen der Werksferien, ginge das aber erst nächste Woche, so berichtete mir der Freundliche und .... dann habe ich keine Ferien mehr und ich wollte auch nicht noch länger warten...
Ist aber typisch für die Bayern..., wieviel Ferien die machen...

Also zur Aufklärung:

Die nette Dame am Empfang hat mir bestätigt, dass in den 'Weihnachtsferien' definitiv nichts produziert wurde. Die Autos, die in der Zeit übergeben wurden, seien alle schon vor Weihnachten fertiggestellt worden...

Wie auch immer: Das Auto ist einfach nur geil! :-))

VG, Dennis

Deine Antwort