Weihnachten

BMW 5er F10

Hallo!

Ein kurzer OT-Thread mal von mir. 🙂

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2018.

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Neujahrsvorsätze lange anhalten. 🙂

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2018.

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Neujahrsvorsätze lange anhalten. 🙂

CU Oliver

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hey Oliver,

herzlichen Dank und ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit in 2018!

Grüezi aus der Schwiiz vom Jacobshorn

Kanne

Hey Oli, hey kanne,

Ich gehöre zwar nicht zu denen die es feiern, weil moslem, aber Wünsche auch trotzdem allen Kollegen des christlichen Glaubens ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt stramm und ganz wichtig, habt weiterhin "Freude am Fahren". 🙂

Viele Grüße aus dem Rheinland
Checker

Servus

und vielen Dank Oli für den "Start" der Weihnachtswünsche.

Euch allen auch von mir eine frohe und ruhige Weihnacht, kommt gesund und knitterfrei durch 2018. Ich freue mich immer, von Euch Beiträge zu lesen. also bleibt wie Ihr seid.

LG aus Niederbayern
Heinz

Frohe Weihnachten auch von mir und vielen Dank für das Engagement u.a. von Dir Olli!!!!

Ähnliche Themen

Frohes stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest/tage hier allen...sowie einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr "2018"

Thanks auch an die "ProUser" hier im Forum, die ihr Wissen und Know-How hier fast täglich weitergeben und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, für all die möglichen Anfragen hier diesbezüglich...

Jpg

Ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht mit viel leckerem Essen ^^ und späteren Kilos auf den Hüften 😁 die dann mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr abgearbeitet werden können 🙂

Zitat:

@milk101 schrieb am 24. Dezember 2017 um 07:31:06 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Alles Gute und frohe Weihnachten auch von mir :-)

Merry Christmas and a Happy New Year Olli.

Wünsche auch allen ein frohes Fest, und besinnliche Feiertage und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle User und vor allem die Pro-User unter euch, welche viel Wissen weitergeben und helfend zur Seite stehen...
danke danke danke

bleibt alle gesund
Weihnachtsgrüsse aus Sachsen

Auch ich wünsche allen Foristen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Liebe Grüße

Christopher

Auch vom Niederrhein an alle eine schöne Weihnacht und ein gesunden Übergang in 2018

Ein schönes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im neuen Jahr für alle Forenmitglieder und dass Ihr alle von versotteten Ansaugbrücken, gelängten Steuerketten, heulenden Turbolader uns sonstigem Ungemach mit euren Bimmern verschont bleibt.

Lieber Oli, und Forum Mitglieder

wieder gehen wir einer Zeit entgegen, die ihren eigenen Zauber enthält und uns damit auch ein bisschen verzaubert. Eine Zeit, in der wir uns Gedanken machen über das Vergangene, und über Dinge, die wir loslassen können, damit wir frei werden und Neues entstehen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch viele erbauliche Gedanken, ein herzlich frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und viel Freude, Glück und Gesundheit für das neue Jahr

Wünsche ebenfalls allen schöne und vorallem erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine Antwort