Weihnachten steht vor der Tür
Hallo an alle,
so es geht also wieder los. Jeder sucht ein Weihnachtsgeschenk manch einer hört seiner besseren Hälfte zu und kann sich erinnern was Madamme vor einigen Wochen gesagt hat, was sie unbedingt haben will. Der andere denke mal das sind die meißten, rennt völlig ahnungslos durch Kaufhaus um was zu finden was ihr gefällt.
Schmuck war zum Geburtstag
Parfüm hm hat se genug ähnlich wie Klamotten ...
Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin.
bei mir wird es Wahrscheinlich ein bild von uns auf Mosaik gedruckt sein und ein I pod Shuffle.
na nun mal los :-D
PS jawoll OffTopic :-D
Beste Antwort im Thema
Meine Frau wünscht sich eine Salatschüssel aus Holz... Auf Ideen kommen die! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. 😁
Hab gerade bei Amazon nachgesehen.... 127 €!!!!!! Da schnitz ich mir lieber eine selber. Zeit genug hab ich ja noch 😁
29 Antworten
Das is echt ne gute Frage. Hab noch 0 an Geschenke gedacht aber geht ja bald los. Außerdem haben meine Freundin und ich am 27.12. unser 2-jähriges da brauch ich auch noch was für....
Meine Frau wünscht sich eine Salatschüssel aus Holz... Auf Ideen kommen die! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. 😁
Hab gerade bei Amazon nachgesehen.... 127 €!!!!!! Da schnitz ich mir lieber eine selber. Zeit genug hab ich ja noch 😁
Gut das meine Freundin ein Bauchnabelpiercing hat und dadurch kann ich ihr einen neuen Schmuck schenken 😁
Unterwäsche kommt auch sehr gut.
Musical´s lieben die Frauen auch. 🙂
Oder richtig dicke Essen gehen und die Holden anschließend verwöhnen darauf stehen sie richtig 😉
also zum 2 jährigen ein wellness wochenende bzw verwöhn wochenende in einer therme oder sowas das geht schon oder einfach ein romantisches essen in nem nobel restaurant
das is ja einfach wenn ich zu meiner freundin gehe und sage was wpnschst du dir sagt sie das ich mir selber gdanken machen soll
ich habe aber so viel im kopf arbeit auto sport auto und auto da kann ich mir nicht noch nen kopf um geschenke machen ^^ kleiner scherz
ich sage immer was ich mir wünsche wenn ne frage komt dann weiß ich das ich damit auch was anfangen kann
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe aber so viel im kopf arbeit auto sport auto und auto da kann ich mir nicht noch nen kopf um geschenke machen ^^ kleiner scherz
geil so gehts mir auch 😁
haha holzschüssel für 127 euro? hast bestimmt schon gedacht "geil ne schüssel, kommste dieses jahr günstig davon"
wochenende inner therme is auch gut. gibts ja genug davon hier in der nähe.
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
😁 nich schlecht, schenk ihr 08 15 plastik schüssel und bemale die mit BMW logos 😁 müsste auch gut kommen
wenn fräullein jedoch weder schmuck noch wellness oder parfüm haben will kann es schonmal passieren das der kerl nen problem bekommt
ich bin single, da brauch ick mir keinen kopf machen 😁😁
kochbücher kommen aber auch nicht schlecht und ja das meine ich ernst 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelc20ne
ich bin single, da brauch ick mir keinen kopf machen 😁😁
kochbücher kommen aber auch nicht schlecht und ja das meine ich ernst 😁😁
ach jetz hör auf, das klingt egoistisch, so nach der art, jetz darfst du mir viele leckere sachen kochen während ich tv gucke 😁
Meine kann auch überhaupt nicht kochen aber da ich sehr gern hinter´m Herd steh macht mir das auch nix aus... Außerdem würde die mich wahrscheinlich abwatschen wenn ich ihr n Kochbuch schenk 😁 Das is so wie Duschdas oder so 😁😁😁
man kanns auch gut verpacken und die ersten gerichte zusammen kochen bis man von der frau aus der küche rausgeworfen wird, weil man(n) eh nur im weg rum steht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tehShawn
mich triffts noch härter! meine freundin hat nächste Woche geburtstag + bald is weihnachten!. für nächste woche hab ich schon was persönliches. hab 2 bilderrahmen im baumarkt gekauft, mit schwarzer pappe den hintergrund ausgekleidet und ein paar bilder von uns reingeklebt. is ganz nett denk ich, aber irgendwie sollte sie auch was nützliches bekommen (zumindest würde ich das wollen^^). hab überlegt paar lautsprecher für ihrn Nissan K11.... kommt das doof?teuer unterwäsche wär nathürlich auch was. haben ja alle was davon 😁
lol ich brüll hier nur...
Schenk Ihr doch 2 neue HUPEN.........das hat auch jeder was von........
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
lol ich brüll hier nur...Zitat:
mich triffts noch härter! meine freundin hat nächste Woche geburtstag + bald is weihnachten!. für nächste woche hab ich schon was persönliches. hab 2 bilderrahmen im baumarkt gekauft, mit schwarzer pappe den hintergrund ausgekleidet und ein paar bilder von uns reingeklebt. is ganz nett denk ich, aber irgendwie sollte sie auch was nützliches bekommen (zumindest würde ich das wollen^^). hab überlegt paar lautsprecher für ihrn Nissan K11.... kommt das doof?teuer unterwäsche wär nathürlich auch was. haben ja alle was davon 😁
jo da hast du wohl recht und sie ha wirklich was davon irgendwann rückenschmerzen
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
lol ich brüll hier nur...Zitat:
nö das past schon so wie es ist :P
Also so OT wie das ist müssen wir hier leider schließen.
Hat ja weder mit Autos, noch mit Technik zu tun.
ich häng das Vorhängeschloss mal davor.
***CLOSED***