ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Weihnachten mit dem CL 600

Weihnachten mit dem CL 600

Mercedes CL C215

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.Mein CL bekommt dieses Jahr eine Fernbedienung für Command, neue Fußmatten die extra aus den USA eingeflogen wurden weil es die in der Farbe java nicht mehr gegeben hat und ein Kofferraum Netz.....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

CL
Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.Mein CL bekommt dieses Jahr eine Fernbedienung für Command, neue Fußmatten die extra aus den USA eingeflogen wurden weil es die in der Farbe java nicht mehr gegeben hat und ein Kofferraum Netz.....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Auch von mir Frohe Weihnachten.

Das man Fußmatten für eine ältere S-Klasse extra in den USA ordern muß erstaunt mich schon.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

Ja. Farbe "exclusiv nappa java cashmerebeige" heißt das ganze Drama. Gibt es nirgends mehr neu.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

Ist schon traurig das man nicht mal mehr Fußmatten für die Fahrzeuge bekommt.

Ich habe für meinen (W220) Gott sei Dank noch welche auf Reserve liegen, inklusive der Tunnelmatte für den Fond.

Einen Satz original Schmutzfänger habe ich auch noch hier, mittlerweile auch schon eine Rarität, die warten noch auf ihre Montage. ;-)

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

Man muss jedem Kind was schenken. Sonst gibt es da wieder Streit.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

Weihnachtskarte-kopie

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:32:03 Uhr:

Ist schon traurig das man nicht mal mehr Fußmatten für die Fahrzeuge bekommt.

Ich habe für meinen (W220) Gott sei Dank noch welche auf Reserve liegen, inklusive der Tunnelmatte für den Fond.

Einen Satz original Schmutzfänger habe ich auch noch hier, mittlerweile auch schon eine Rarität, die warten noch auf ihre Montage. ;-)

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tunnelmatte für den Fond? wie heisst die Teilenummer? Ich finde das nirgends.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

Frohe Weihnachten. Ich feiere mit dem 600er. Es gibt Öl Fondue mit Pentosin. Als Dessert Kunststoffpfleger mit Wachs.......

79832062-3048189488543825-5017460900622237696-n

Na, @C215,

 

wenn das kein Fest der Sinne wird...

 

Wenngleich deine kulinarischen Ausflüge sehr speziell sind -

nun, andere essen Ungeziefer, Wurzeln und Flechten und/oder inhalieren den "Klimawandel"...

 

Also, warum nicht ;-)

Hallo liebe Forumskolleginnen, liebe Forumskollegen, liebe Benzgetiere!

Ich bin es, Euer Blau Bär! Ich muß mich hier einmal persönlich zu Wort melden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Für 2020 ganz viel Gesundheit, Glück und immer gut laufende Benzgetiere!

[Und eine gute Ersatzteilversorung!!! Hoffentlich!!!]

Ja, einige von uns - inklusive mir - gehören schon zu einer bedrohten Art. Wir müssen erhalten werden. Artenvielfalt wirkt sich auf die Lebensqualität auf diesem Planeten aus.

Es grüßt und winkt mit der Tatze

Blau Bär - Kapitän der Landstraße und zur See - Benzianischer Bär

(So, jetzt rolle ich mich wieder in meine Höhle und schlafe weiter.)

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 23. Dezember 2019 um 09:04:31 Uhr:

Na, @C215,

wenn das kein Fest der Sinne wird...

Wenngleich deine kulinarischen Ausflüge sehr speziell sind -

nun, andere essen Ungeziefer, Wurzeln und Flechten und/oder inhalieren den "Klimawandel"...

Also, warum nicht ;-)

Was gibt es besseres als eine Pentosin Fondue? Zur Vorspeise geraspelte Gummidichtungen mit flambierten Hochdruckleitungen vom ABS.......

Zitat:

@C215 schrieb am 22. Dezember 2019 um 23:12:25 Uhr:

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:32:03 Uhr:

Ist schon traurig das man nicht mal mehr Fußmatten für die Fahrzeuge bekommt.

Ich habe für meinen (W220) Gott sei Dank noch welche auf Reserve liegen, inklusive der Tunnelmatte für den Fond.

Einen Satz original Schmutzfänger habe ich auch noch hier, mittlerweile auch schon eine Rarität, die warten noch auf ihre Montage. ;-)

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tunnelmatte für den Fond? wie heisst die Teilenummer? Ich finde das nirgends.

Die habe ich bei meinem 222 auch drin. Ist Bestandteil des erweiterten Hochfloor-Mattensatzes (fünf, statt vier Teile).

Leider kenne ich die Teilenummer für Dein Fahzeug nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CL 600 Weihnachten' überführt.]

...leichte Röstaromen des letztjährigen Pentosin - im Abgang eine leichte Schärfe durch die feinen Späne der HD-Pumpe? ;-)

Möge ein weiteres reparatur- und wartungsarmes Jahr vor uns und unseren Sternen liegen.

Zitat:

@C215 schrieb am 23. Dezember 2019 um 12:00:29 Uhr:

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 23. Dezember 2019 um 09:04:31 Uhr:

Na, @C215,

wenn das kein Fest der Sinne wird...

Wenngleich deine kulinarischen Ausflüge sehr speziell sind -

nun, andere essen Ungeziefer, Wurzeln und Flechten und/oder inhalieren den "Klimawandel"...

Also, warum nicht ;-)

Was gibt es besseres als eine Pentosin Fondue? Zur Vorspeise geraspelte Gummidichtungen mit flambierten Hochdruckleitungen vom ABS.......

Vielen Dank, wir wünschen Euch allen ebenfalls ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest!

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Hat den wenigstens ein S-Fahrer eine Nikolausmütze auf dem Haubenstern? :)

Wenn man einen Stern hätte und im Winter fahren würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen