Weiche???

BMW 3er E36

Hallo erstmal danke für die vielen Tips und Ratschläge von euch!!! Klasse Chat :-)

So nun zu meinem neuen Problem, war soeben in der Suche und fand leider nix brauchbares.
Hab mir gestern ein 13er Kombosystem von MB Quart geholt Anschlusskabel für die Lsp. sind kein Problem, nur woher bekomm ich den Strom für die beiden Weichen wo dabei sind?

Danke wie immer im vorraus

Gruss Patrick

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Ok und der Eingang ganz rechts kommt dann vom Radio, oder versteh ich was falsch?

vom verstärker!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Schade um die demnächst wohl defekten schönen Boxen ......

MFG
kungfu

Wenn es nicht klappt komm ich nach Offenburg, dann weiss ich wer es einbauen tut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

vom verstärker!

Na klasse!

Das besitz ich noch gar nicht und eigentlich wollt ich ja auch nur einen 2 kanal für den Sub holen, da mir die anderen Lsp von der Lautstärke und Klang genügen.

Schon wieder ein Problem mehr :-(

Eingang ist Radio oder Amp!Is doch garnet so schwer,is ja alles sehr gut gekennzeichnet!!

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Eingang ist Radio oder Amp!Is doch garnet so schwer!!

MFG

musst noch sacgenb das AMP (ampfiler) = Verstärker heist 🙂

Zitat:

musst noch sacgenb das AMP (ampfiler) = Verstärker heist 🙂

Das weiß ja selbst meine bessere Hälfte und die hat überhaupt keinen Dunst von sowas!! 😁 😁

PS: -übrigens heißt das AMPLIFIER 😛 😉

MFG

Zitat:

Das weiß ja selbst meine bessere Hälfte und die hat überhaupt keinen Dunst von sowas!! 😁 😁

PS: -übrigens heißt das AMPLIFIER 😛 😉

MFG

Na macht euch ruhig lustig ;-)

Irgendwann versteh auch ich es, jeder fängt mal klein an

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Na macht euch ruhig lustig ;-)
Irgendwann versteh auch ich es, jeder fängt mal klein an

nein das war doch ned gegen dich .. 🙂 bei uns gehts hier oft lustig zu 🙂 natürlich wenn sich der spass in grenzen hält 🙂

du hast ne PN

Zitat:

nein das war doch ned gegen dich .. 🙂 bei uns gehts hier oft lustig zu 🙂 natürlich wenn sich der spass in grenzen hält 🙂

du hast ne PN

Das weiss ich doch, ist ja auch gut so.

Ist halt immer Sch... wenn man nicht irgendwelche Kollegen oder Bekannte hat die sich damit auskennen.

PN hab ich beantwortet schon

Verdammt jetzt hat er es gemerkt das wir ihn auslachen 😛 😁 ,nee Quatsch,also es is net schwer Eingang(Weiche) da kommen ganz einfach de Lautsprecherausgänge(Radio,Endstufe) ran,Tiefton is klar und beim Tweeter kannste dann noch mal über de Weiche in Pegel des Hochtöners absenken!!Also nix mit externer Stromversorgung!!Jetzt verstanden??

MFG

Zitat:

Verdammt jetzt hat er es gemerkt das wir ihn auslachen 😛 😁 ,nee Quatsch,also es is net schwer Eingang(Weiche) da kommen ganz einfach de Lautsprecherausgänge(Radio,Endstufe) ran,Tiefton is klar und beim Tweeter kannste dann noch mal über de Weiche in Pegel des Hochtöners absenken!!Also nix mit externer Stromversorgung!!Jetzt verstanden??

MFG

Ja danke!

Werd jetzt rausgehen und das mal schnell alles einbauen ;-)

Na dann viel Spaß dabei und net mitn Schraubendreher ausrutschen 😁 !!

MFG

Deine Antwort