Wegstreckenzahl nur für Tacho oder auch für DZM interessant?
Moin
Mein Polo hat leider ein KI mit Analoguhr ich hätte aber gerne ein DZM bei mir im Auto 😁
Sieht einfach geiler aus 😉
Aber Spaß bei Seite.
Auf dem Ziffernblatt des Tachos steht ja eine Wegstreckenzahl, den Tacho kann man ja aber meines Wissens nach recht einfach auswechseln. Oder?
Das hatte ich so oder so vor weil ich nicht an irgendwelchen Tachos rumdrehen will aber gerne den echten Kilometerstand auf der "Uhr" haben möchte.
Die Frage ist aber nun, muss ich trotzdem auf die Wegstreckenzahl achten oder ist die dann egal wenn ich eh den Tacho von meinem übernehme?
lg
Chris
27 Antworten
hab schon eins gefunden für kleines Geld aber trotzdem Danke 😁
Vielleicht kann den ja jemand anders von hier gebrauchen.
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Nur mal so`n "freundlicher Hinweis " von mir 😁MFG
könntest Glück haben, das KI steht in der Kat. "Gebrauchtmotoren"
Ralp nimm die KI und gugge mal auf der rückseite des schwaze teil was aufm tacho hängt....
recdht wenig KM auf der Uhr ,wer da en auto schlachtet iss b.......,😮😮....
Warum vielleicht hatte das Auto ja auch nen Unfall oder er hat auf Golf 3 Tacho mit MFA oder Lupo Tacho umgebaut, Golf 3 MFA wäre zwar an sich Geil aber der Umbau ist mir zu viel Aufwand im Moment
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Ralp nimm die KI und gugge mal auf der rückseite des schwaze teil was aufm tacho hängt....Zitat:
Nur mal so`n "freundlicher Hinweis " von mir 😁MFG
könntest Glück haben, das KI steht in der Kat. "Gebrauchtmotoren"
Das KI steht momentan bei 4,50 plus Versand. Will das hier irgendjemand ersteigern sonst guck ich mal ob ich das nacher bekommen kann, wie gesgat ich hab grad ein neues gekauft das kommt die Tage und dann brauch ich eigentlich nicht unbedingt nen zweites in Ersatz. Also falls von euch irgendwer interesse hat nur zu.
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von 94Chris
Das KI steht momentan bei 4,50 plus Versand. Will das hier irgendjemand ersteigern sonst guck ich mal ob ich das nacher bekommen kann, wie gesgat ich hab grad ein neues gekauft das kommt die Tage und dann brauch ich eigentlich nicht unbedingt nen zweites in Ersatz. Also falls von euch irgendwer interesse hat nur zu.Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Ralp nimm die KI und gugge mal auf der rückseite des schwaze teil was aufm tacho hängt....
lg
Chris
chris nimm des KI ruhig für dich ...🙂
Zitat:
Das KI steht momentan bei 4,50 plus Versand. Will das hier irgendjemand ersteigern sonst guck ich mal ob ich das nacher bekommen kann, wie gesgat ich hab grad ein neues gekauft das kommt die Tage und dann brauch ich eigentlich nicht unbedingt nen zweites in Ersatz. Also falls von euch irgendwer interesse hat nur zu.
Ja, ich
hattees (bis jetzt 😁 ) mit 10,19 € in der biet-o-matic,
schlag zu !ich hab eh noch 2 in Reserve und wenn ich es dringend brauchen würde hätte ICH ja wohl nicht drauf hingewiesen.
Im Frühjahr, wenn die Bastler wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen, gibts die Dinger nicht unter 40 Ecken.
MFG
Zitat:
Ja, ich hatte es (bis jetzt 😁 ) mit 10,19 € in der biet-o-matic,Zitat:
schlag zu ! ich hab eh noch 2 in Reserve und wenn ich es dringend brauchen würde hätte ICH ja wohl nicht drauf hingewiesen.
Im Frühjahr, wenn die Bastler wieder aus ihren Höhlen gekrochen kommen, gibts die Dinger nicht unter 40 Ecken.MFG
du hast 2 stück..😎
ich habe 10 stück in reserve Ralph😎😁
Darf man fragen wofür ihr so viele in Reserve habt?
Und mal eben was ganz anderes was mich schon länger interessiert, ihr habt immer recht schnell zu irgendwelchen Bauteilen die Teilnummer zur Hand. Wo bekommt ihr die her?
Zugriff auf Etka?
lg
Chris
Alles BETRIEBSGEHEIMNIS 😁
& TOP SECRET
nein, stimmt nich, wollt Dich nur mal auf`n Arm nehmen . . .
. . . natürlich haben wir das Alles auswendig gelernt 😁
Ah ok 😁
Also wenn ich Fragen hab mich einfach an euch wenden ihr habt ja alles auswendig gelernt 😁
lg
Chris
Zitat:
Ah ok 😁Also wenn ich Fragen hab mich einfach an euch wenden ihr habt ja alles auswendig gelernt 😁
lg
Chris
genau soooo isses 😁😁
und weisst ja wo wir zu finden sind🙂
@ chris
und ? hast DU das KI für 26,xx € geschossen?
ne wollte 30sec vor schluss 30€ bieten (mein persönliches maximum weil darunter gibts nen paar bei kleinanzeigen) aber ich war mit der zeit zu knapp dran 🙁