ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Wegfall Easy Open beim Keyless Entry

Wegfall Easy Open beim Keyless Entry

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 11:40

Hallo VW Fahrer,

habe gerade mein VW Passat Lim. 3C (B7) erhalten (nach 6 Monaten wegen der Rückfahrkamera angeblich!!!) und musste feststellen ,dass das Easy Open für Kofferaum nicht mehr gibt. Nach einen kurzen Telefonat mit VW-Hotline wurde mir gesagt :"ist weggefallen".

Soll mich zu ein VW Händler wenden, er wird mir erklären warum. Bin mehr als enttäuscht da ich die 550 EUR für den Keyless Entry nur aus diesem Grund investiert hatte. Wer hat änhliche Erfahrungen und was habt ihr dagegen gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2011 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von foelkel

Hallo VW Fahrer,

habe gerade mein VW Passat Lim. 3C (B7) erhalten (nach 6 Monaten wegen der Rückfahrkamera angeblich!!!) und musste feststellen ,dass das Easy Open für Kofferaum nicht mehr gibt. Nach einen kurzen Telefonat mit VW-Hotline wurde mir gesagt :"ist weggefallen".

Soll mich zu ein VW Händler wenden, er wird mir erklären warum. Bin mehr als enttäuscht da ich die 550 EUR für den Keyless Entry nur aus diesem Grund investiert hatte. Wer hat änhliche Erfahrungen und was habt ihr dagegen gemacht?

To whom it may concern:

Jibbet dat Feature (zukünftig) bei der Schwester mit den Ringen zu kofen. Für ein Kleingeld von 1.340 Tacken lässt sich der neue A6 entsprechend ausstatten.

;)

Kannst du uns das bitte auch noch mal in wohlformulierten, deutschen Sätzen mit ordentlicher Syntax mitteilen, damit es generationsübergreifend auch andere Mitmenschen verstehen können? Danke.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Mein Vertrag wurde nach KW45 2011 angepasst. Darin enthalten ist ein Position "PEV - Easy Open Komfortöffnung der Heckklappe inkl. Keyless Access".

Kann mir jemand sagen, was nun der neuste Stand ist? Mein Auto wird in 2 Wochen gebaut. Und ich hoffe doch sehr mit Easy Open.

Hat jemand in letzter Zeit ein Wagen mit Easy Open ausgeliefert bekommen?

Mit Fernbedienung ist doch viel besser, so kann ich sie von Weitem schon öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von mtippelt

Mit Fernbedienung ist doch viel besser, so kann ich sie von Weitem schon öffnen.

aber nicht, wenn du die Hände voll hast ;)

Zitat:

Original geschrieben von bonobono

Mein Vertrag wurde nach KW45 2011 angepasst. Darin enthalten ist ein Position "PEV - Easy Open Komfortöffnung der Heckklappe inkl. Keyless Access".

Kann mir jemand sagen, was nun der neuste Stand ist? Mein Auto wird in 2 Wochen gebaut. Und ich hoffe doch sehr mit Easy Open.

Hat jemand in letzter Zeit ein Wagen mit Easy Open ausgeliefert bekommen?

Habe noch kurz nachgesehen. Die von mir beschriebene Option "PEV - Easy Open Komfortöffnung der Heckklappe inkl. Keyless Access" gibt es im Schweizer Konfigurator immer noch.

Gehe also davon aus, dass mein Wagen mit EasyOpen ausgeliefert wird.

Ich habe heute mit dem Händler telefoniert (die arme Sau: "Sonntag ist Schautag"): wenn man keyless open und elektrische Heckklappe nimmt, hat man easy open. Nur ob's beim Alltrack (meine Bestellung) auch so ist wusste er ad hoc nicht.

Beim Alltrack gibt es kein EasyOpen !!!

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Beim Alltrack gibt es kein EasyOpen !!!

Hatte ich befürchtet, naja keyless und el. Heckklappe wollte ich sowieso...hoffe ich :-)

Kann man die Heckklappe auch wieder elekt. schließen? Geht das irgendwie?

Dachte ich übersehe was...

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Kann man die Heckklappe auch wieder elekt. schließen? Geht das irgendwie?

Dachte ich übersehe was...

Ja, geht.

Klick.

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Kann man die Heckklappe auch wieder elekt. schließen? Geht das irgendwie?

Dachte ich übersehe was...

Ja, geht.

Klick.

Aber dann nur beim Variant? Die Taste sehe ich bei mir nicht (Limousine). Wo soll die sein? Ich habe schon geschaut, bevor ich diese Fragen gestellt habe.

Dann müsste es ja auch mit dem Schlüssel und von innen gehen?

Easy Open bei Passat Variant

http://www.youtube.com/watch?v=C2cueBmqvfg

Zitat:

Original geschrieben von dr. zivago

Easy Open bei Passat Variant

http://www.youtube.com/watch?v=C2cueBmqvfg

Achso, also doch nur mit EasyOpen. Vom Schlüssel hätte auch gereicht, VW ist halt geizig. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Wegfall Easy Open beim Keyless Entry