Wegfahrsperre Kaputt oder sicherung?
Moin zusammen!
Ich habe Gestern meine Hupe neu verbunden,
Weil das Kabel hinter dem Lenkrad in dem Kunststoff
Gehäuse gerissen ist ! Mir ist nur ein Fehler Passiert ,
Ich bin beim festziehen der beiden Schrauben vom Lenkrad mit meinem imbusschlüssel an die Platine unter
Dem Zündschloss gekommen ! Zwei Funken und tot!
Könnt ihr mir helfen !
71 Antworten
Aber der obd2 Stecker ist auf beiden Seiten abgeflacht ! Mein Anschluss am Auto ist Rechteckig mit zwei kleinen einkerbungen!?
Zitat:
@Tamika2007 schrieb am 19. Juni 2019 um 13:09:40 Uhr:
Aber der obd2 Stecker ist auf beiden Seiten abgeflacht ! Mein Anschluss am Auto ist Rechteckig mit zwei kleinen einkerbungen!?
Moin,
Dann ist es ein PBD I Anschluss , es gibt dafür ein Adapterkabel , mit dem Opcom und auch Delühi150 ohne Probleme funzen .
Ähnliche Themen
Das ist mein sicherungskasten ! Würde mich nicht wundern wenn da mal ein anderer verbaut war ! Ich hoffe ihr könnt es erkennen
Moin,
mein Corsa B war nen 96er und hatte auch nen OBD I Anschluss ,
mit so einem Adapter :
https://www.ebay.de/.../192052232766?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
habe ich das Opcom ohne Probleme angeschlossen .
MfG
Ne leider nicht ich habe das opcom gekauft mit obd2 Anschluss ! Mein Problem ist das ich keinen Stecker finde der mir beides verbindet ! Obd1 Stecker finde ich mit 10 oder 12 pits ! Und den Stecker habe ich hier ,nur die pits sind zu groß !
Das sind die Beiden gekauften Stecker,unterschiedliche Größen der Pits und Abstand ! Ebay schreibt das beide Stecker passen sollten , tun sie nur nicht !
Verzweiflung pur!
Zitat:
@Acki68 schrieb am 20. Juni 2019 um 14:54:12 Uhr:
Warum passt eigentlich dein original-Kabel vom opcom nicht?
Bei uns passt das
Moin,
hat bei meinem 96er Corsa B auch nur mit Adapter von OBD II auf I gepasst
Ich hab den 16-poligen Diagnosestecker und da passt der normale obd2-Stecker drauf
Wenn du den 10-poligen hat brauchst du natürlich einen Adapter.
gruß Acki
Zitat:
@Tamika2007 schrieb am 20. Juni 2019 um 10:46:50 Uhr:
Das ist mein sicherungskasten ! Würde mich nicht wundern wenn da mal ein anderer verbaut war ! Ich hoffe ihr könnt es erkennen
in deinem Si Kaste ist ein stink normaler Obd Stecker drin .
Dein 16 Poliger sollte also passen ausser man hat dich verarscht.
Jedes andere Neuere Auto hat den selben Stecker für obd.