wegfahrsperre golf 3 gen. 1
ich habe folgendes problem: muss einen schlüssel anlernen hab auch den pin für stg 25 nur er funktioniert nicht "verbindungsabbruch" wie kann ich die wfs überbrücken bzw. deaktivieren?
für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar
grüßle...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von j.leupold
wo steht denn da jetzt was, was hier anwendung findet??? lächerlich...
da steht das hier öffentliche Anleitungen zu illegalen Handlungen nicht gestattet sind, das betrifft u.a. das umgehen von Wegfahrsperren, arbeiten an Airbags ohne Sachkundenachweis usw...und das einzige lächerliche hier ist das du das nicht begreifst 🙂...
21 Antworten
Zitat:
ich habe folgendes problem: muss einen schlüssel anlernen hab auch den pin für stg 25 nur er funktioniert nicht "verbindungsabbruch" wie kann ich die wfs überbrücken bzw. deaktivieren?für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar
grüßle...
Dafür wirst Du, wie alle anderen auch, die danach gefragt haben, aus logisch nachvollziehbaren Gründen keine Antwort bekommen.
Ein Forum stellt i.A. keine Plattform da, auf der öffentlich Informationen zur Deaktivierung solcher Dinge verbreitet werden und damit die Möglichkeit der nicht legalen Fahrzeugbenutzung / Diebstahl ermöglicht würde.
....OOOHHHHHoooo...zu der Frage wirst du hier bestimmt keine Antwort bekommen...😠😠😠😠😠
Aber vielleicht kann man dir anders weiterhelfen....z.b. kannst du den Fehlerspeicher auslesen...welcher MKB...EZ....🙂🙂🙂
meine herren, ich brauch eine hilfreiche antwort zumindest was den pin angeht....
ehrlich gesagt find ich nichts verwerfliches oder gar gefährliches dran einen golf 1995 im wert von 250 euro die wegfahrsperre zu rauben..... und die versicherung imteressierts auch nich bei reiner haftpflicht...
Zitat:
meine herren, ich brauch eine hilfreiche antwort zumindest was den pin angeht....ehrlich gesagt find ich nichts verwerfliches oder gar gefährliches dran einen golf 1995 im wert von 250 euro die wegfahrsperre zu rauben..... und die versicherung imteressierts auch nich bei reiner haftpflicht...
Evtl. interessiert es aber andere Leute, denen das Fahrzeug dank der angefragten Dinge entwendet werden könnte.
Wende Dich damit z.B. an Tuner, die können teilweise die WFS gegen Bezahlung deaktivieren.
Ob das wiederum günstiger ist, als die WFS instandzusetzen, sollte man im Einzelfall ebenfalls prüfen lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
muss einen schlüssel anlernengrüßle...
hhmmm...dafür brauchst du ja entsprechendes Equiment...🙄🙄
Wofür dann überhaupt noch die Frage....😕
ich versteh deine frage nicht, steht doch oben im ersten text. der login funzt nicht trotz pin.
ich will eigentlich nur das auto wieder fahren.... wenn mir jemand ausnahmsweise ne hilfe per pn zukommen lassen könnte....
kann ich den pin mit vcds oder vagcom auslesen?
wenn jemand ein auto stehlen will macht er das sicher nicht über die pin im stg25... für 90 euro gibts ein tool überall frei im netz... einfach auf den obd stecken 5 sek warten und dann mit jeden beliebigen schlüssel starten....
vielleicht hat jemand einen stromlaufplan vom mstg und wfssg?
Hat i.A. jeder VW-Servicepartner.Zitat:
wenn jemand ein auto stehlen will macht er das sicher nicht über die pin im stg25... für 90 euro gibts ein tool überall frei im netz... einfach auf den obd stecken 5 sek warten und dann mit jeden beliebigen schlüssel starten....vielleicht hat jemand einen stromlaufplan vom mstg und wfssg?
Da derartige Reparaturunterlagen Urheberrechten unterliegen, ist auch deren Verbreitung über ein öffentliches Forum nicht legal zulässig.
Lese dazu bitte auch mal die NUB`s.
Aber warum nutzt Du dann nicht einfach so ein 90,- Euro-Tool ??
Stell die Geschwindigkeit von der Software/dem COM-Port richtig ein, dann sollte es auch mit dem Anlernen klappen.
Immer diese Leute, die direkt deaktivieren wollen... Oh mann.
Zitat:
meine herren, ich brauch eine hilfreiche antwort zumindest was den pin angeht....ehrlich gesagt find ich nichts verwerfliches oder gar gefährliches dran einen golf 1995 im wert von 250 euro die wegfahrsperre zu rauben..... und die versicherung imteressierts auch nich bei reiner haftpflicht...
seh ich genauso !!!! ist doch nur ein AUTO und nebenbei was ist schon ne wegfahrsperre es gibt millionen von autos die haben keine und außerdem will er es für sich wissen.
finde es echt schade das man nicht alles fragen kann, lächerlich hoch 10
Naja...
Anhand dieser Äußerung kann man einige Rückschlüsse ziehen...!
Fragen kann man alles. Ob man jedoch auf alles eine Antwort bekommt, ist etwas anderes.
Jetzt zu tun als wenn wir hier die bösen wären, nur weil wir uns an Gesetze und Bestimmungen halten, ganz nebenbei noch um die Sicherheit aller anderen Fahrzeuge kümmern...
DAS IST LÄCHERLICH HOCH ZEHN - sonst nichts anderes!!
Zitat:
Original geschrieben von Elfiknuddel
seh ich genauso !!!! ist doch nur ein AUTO und nebenbei was ist schon ne wegfahrsperre es gibt millionen von autos die haben keine und außerdem will er es für sich wissen.finde es echt schade das man nicht alles fragen kann, lächerlich hoch 10
les dir bitte mal
DASdurch, vor allem Punkt 5...
🙄🙄
Hier:
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Stell die Geschwindigkeit von der Software/dem COM-Port richtig ein, dann sollte es auch mit dem Anlernen klappen.