Wegfahrsperre deaktivieren Omega b

Opel Omega B

Hallo
habe mir Heute eine neue Alarmanlage von King's Gun in meinem Omega B 2,5TD Bj.12.94 eingebaut hat auch soweit alles gut funktioniert, bis auf das die scheiss Wegfahrsperre nicht ausgeht wenn ich die Anlage deaktiviere, sobald ich dann eine Tür aufmache geht die Wegfahrsperre an und ich kann den Motor nicht mehr Starten. Also die alte IR-Fernbedieung raus Wegfarsperre deaktivieren und Motor starten und das ganze spiel jedes mal beim öffnen der Autos. Kann mir jemand helfen wie ich die Wegfahrsperre deaktivieren kann oder wie ich die neue Anlage so anschließen kann das die Wegfahsperre mit aus geht wenn ich die Alarmanlage deaktiviere oder oder oder. Danke euch schonmal im vorraus, ich hoffe mir kann von euch jemand helfen.

Gruß
Marco

19 Antworten

Jung, wenn dir die Antwort nicht passt, beschwer dich doch bei den Mods !!!

Hast du mal gesehen von wann der Beitrag ist??? Die Gesetzeslage hat sich inzwischen auch geändert.

Es darf einfach nicht drüber gesprochen werden, da es gleichzeitig eine Anleitung zu einem Diebstahl sein könnte. Steht nachzulesen in den AGBs von Motor-Talk. Sollte man vielleicht mal lesen. 😉

Also, lass deine unpassenden Antworten da wo sie hingehören, aber nicht hierher.🙄🙄🙄

Aber das wird bestimmt einer der Mods lesen und dir meine Aussage bestätigen.

EDIT: Außerdem gibts für solche Notfälle den ADAC.

ja komm verkriech dich wieder in deine Ecke und fürchte dich vor deinem eigenen Schatten...

Zitat:

Original geschrieben von Synchronize

ja komm verkriech dich wieder in deine Ecke und fürchte dich vor deinem eigenen Schatten...

Ohne Worte !!!

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von Synchronize

Ohne Worte !!!

🙂

Danke! das du mir weiter Sinnfreie Kommentare die äusserst Hilfreich waren ersparst.

Damit können wir uns statt der Flameerei dem eigentlichen Thema widmen,

reicht aus wirklich nur aus Pin 9 vom SG abzustecken ppder benötigt der PIN ein dauer+?