Wegen "Hetzthread" nochmal
Neuer Account eines normalerweise gern gesehenen und äußerst bekannten MT-Member, aber aus eigenschutztechnischen Gründen legt man sich mal kurz einen neuen an.
Also...OT...logisch, aber warum, wieso und weshalb soll man die Klappe halten, wenn JEDER hier JEDEN hintenrum anpisst, aber im Forum selbst einen auf Moralapostel tut. Ich persönlich kann den Murat alias Ferhat NULL abhaben, aber ich halte die Klappe obwohl er JEDEN Kommentar von irgendeinem Member zu 99% schlecht hinstellt und dran rum nörgelt wie ein kleines Baby. Ausgenommen sind natürlich die Moralaposten E36Jan, Cocconcrewm Bavarian320 usw. um nur einige zu nennen... Es MUSS aber jetzt mal raus, da es sich in den letzten Tagen ALLES aufgestaut hat...ER KOTZT MICH SO böse an mit seinem "ich armer Ausländer" getue und jeder steht ihm bei...TzTzTzTzzz, NEIN, ich bin nicht neidisch auf seine über 5000 Beiträge oder seinen 320er...es geht ums PRINZIP! Man kann hier nichts ausdiskutieren, weil immer ein MODERATOR den Thread schließt...wieso...angst vor was???
Hier mal ein kleiner Auszug von PN´s die nach dem Thread gestern rumgegangen sind...sie zeigen das auch Leute so denken wie es im Forum geschrieben werden, aber einfach nicht dazu stehen! Ich weiß...warum schreibe ich nicht mit meinem original Namen....da ich ja auch nicht dazu stehe! Naja, es würde keiner von euch tun und warum sollte ich es dann...außerdem bin ich gerade am brechen von einem Beitragsrekord und ich will nicht meinen Namen gesperrt haben.
Hier die PN´s...ich hab noch mehr, aber das hier sind die besten.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
xxxxxx schrieb am 06.10.04 12:01:
War doch klar das sich der Murat alias Ferhat (Realname) angepisst fühlt sobald es um SEINE Türken geht.
Das ist schon seit Jahren so das er immer so rumkackt.
Der geht mir auch schon so übel auf die Nerven damit, aber kannst ja von meinem Post ableiten
Wollte Dich nur wissen lassen das Du nicht alleine mit Deiner Meinung auf weiter Flur stehst
greetz
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
xxxxx schrieb am 07.10.04 11:16:
Vergiss den Arsch.
Der nörgelt überall rum und spielt sich auf wie stark er ist und wie toll sein Popel 3.20er (in Rot Hihihi) ist.
Mit solchen versagern würde ich meine Zeit nicht verschwenden.
Finde es aber gut das Du was gesagt hast, der rafft es einfach nicht...
greetz
Zitat:
xxxxx schrieb am 06.10.04 12:18:
Tja Stefan,
hätten wir den Krieg gewonnen wäre einiges anders gelaufen.
Komme absolut nicht aus der Braunen Ecke aber DER soll mal ganz ruhig sein und die Füße still halten.
Nicht mein Bier das er Arbeitslos, ist einen auf dicke Hose macht und seinen Frust bei MT abläßt.
greetz
Björn
Lasst es euch mal durch en Kopf gehen und noch was an MURAT...LASS JEDEM SEINE MEINUNG, wenn Du auf jeden blöden Kommentar gleich abspritzt und blöd antwortest, dann schreiben die Leute auch so zurück.
MfG
Ich
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
nur eins finde ich absolut nicht fair! du kannst doch coco bzw björn hier nicht an den pranger stellen...egal was er geschrieben hat, er hat es dir im vertrauen geschrieben, das heißt diskretion!!!!! und verrätst die leute, die dir vertrauen...das ist doch nicht in ordnung, meinste nicht...ich empfehle dir, deinen thread so schnell wie möglich zu editieren...
genau das, feige, feige feige! und selber als mister saubermann! aber björn wird wohl bald sagen wer das war! lahm sowas!
ich hab mit coco auch schon mal hier über jemand gesprochen, den wir beide nicht abkönnen, stellt er deshalb meine pn hier rein? NEIN! Irgendwo reicht es doch mal auch!
Wenn das überhaupt von Björn kommt!
Kann mir gut vorstellen das wir hier den Mods echt magenschmerzen machen! am besten ist wohl, das e36 Kindergarten forum wird ganz geschlossen!
die 94 % die sich hier benehmen leiden unter eurem scheiß!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Kann mir gut vorstellen das wir hier den Mods echt magenschmerzen machen! am besten ist wohl, das e36 Kindergarten forum wird ganz geschlossen!
Den Gedanken hatte ich auch mal. Wird wohl bald passieren, wenn das so weiter geht. An Habus Stelle hätte ich auf sowas keine Lust.
Alos benehmt euch!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
genau das, feige, feige feige! und selber als mister saubermann! aber björn wird wohl bald sagen wer das war! lahm sowas!
ich hab mit coco auch schon mal hier über jemand gesprochen, den wir beide nicht abkönnen, stellt er deshalb meine pn hier rein? NEIN! Irgendwo reicht es doch mal auch!
Wenn das überhaupt von Björn kommt!
die 94 % die sich hier benehmen leiden unter eurem scheiß!
ich könnte mir auch langsam vorstellen, dass hier bald ganz schluss ist...kann nicht ganz verstehen, wie man sich so über bestimmte user aufregen kann und den mods solche bürden auferlegt...
Ich schließe das ganze erstmal, ein BMW-Mod wird sich mit dem ganzen noch auseinander setzen.
Bis dahin.
*closed*