ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wegen Chip-Tuning Kündigung der KFZ Versicherung

Wegen Chip-Tuning Kündigung der KFZ Versicherung

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 15:37

Hallo Leute.

Ich hab meinen dicken mit einem DTE - Chip etwas mehr Leistung gegönnt. Von 165 Serie auf 195 Kw.

War heute beim Tüv und der Zulassungsstelle, und hab alles eintragen lassen.

Weil ich alles ganz legal machen will, auch die Versicherung angerufen, und die Leistungssteigerung gemeldet.

Die Antworteten mir, das Sie nun meinen Vertrag wegen des Chip Tunings kündigen werden.

Hab den Sachverhalt meiner alten KFZ-Versicherung in der ich zuvor 20 Jahre Versichert war geschildert, und bin nun dort mit meinem stärkeren Phaeton versichert.

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2016 um 18:34

Gibt es dazu eine Frage?

oder ist das ein Erfahrungsbericht?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 17. Mai 2016 um 18:34

Gibt es dazu eine Frage?

oder ist das ein Erfahrungsbericht?

am 17. Mai 2016 um 18:56

Was will uns der TE damit wohl sagen? :confused:

am 17. Mai 2016 um 19:09

Das er wieder bei seiner alten Versicherung ist. :D

Gruß Frank,

der auch irgendwo versichert ist. ;)

am 17. Mai 2016 um 19:15

Hoffentlich aber nicht bei seiner neuen Versicherung. ;)

und welche Versicherung hat gekündigt.

am 17. Mai 2016 um 19:41

Die Neue.

Deswegen ist er jetzt wieder bei der Alten.

am 17. Mai 2016 um 20:36

Achso

Gut zu wissen...:D

Zitat:

@Vandut schrieb am 17. Mai 2016 um 19:41:15 Uhr:

Deswegen ist er jetzt wieder bei der Alten.

Was sagt bloss seine Alte dazu, dass er jetzt eine Neue hat?

:D

Die böse Axa easy ... kündigt einfach so den Vertrag :D

am 17. Mai 2016 um 21:14

Denn wer sich ALLIANZ-versichert,

der ist voll und ganz gesichert,

der schließt vom ersten Augenblick

ein festes Bündnis mit dem Glück.

Eine Allianz für's Leben.

Äh so geht es

https://www.youtube.com/watch?v=BoGniQRs9so

Horsti ... :D

Wusste garnicht, dass du so schön singe kannst :p

am 17. Mai 2016 um 21:37

Zitat:

@zille1976 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:57:50 Uhr:

Die böse Axa easy ... kündigt einfach so den Vertrag :D

Wie kommst du auf die Axa easy?

Zitat:

@Vandut schrieb am 17. Mai 2016 um 21:37:46 Uhr:

Zitat:

@zille1976 schrieb am 17. Mai 2016 um 20:57:50 Uhr:

Die böse Axa easy ... kündigt einfach so den Vertrag :D

Wie kommst du auf die Axa easy?

Deswegen:

Zitat:

@Frankseiner schrieb am 17. Mai 2016 um 16:00:16 Uhr:

Hallo Leute

Hab heute die Leistungsteigerung durch DTE mit TÜV - Gutachten beim TÜV überprüfen lassen, und vom Straßenverkehrsamt eintragen lassen.

Als ich die 30 KW Mehrleistung meiner KFZ - Versicherung meldete, kündigte mir die AXA easy mit einer Frist von 4 Wochen den Versicherungsvertrag.

Dieses gebaren hab ich mit meiner vor Versicherung besprochen und werde dort weiter versichert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wegen Chip-Tuning Kündigung der KFZ Versicherung