Wegausleuchtung
ich habe meine wegausleuchtung bei öfnen des autos eingeschaltet aber sie funktioniert nicht
woran kann das liegen !?
lg christian
Beste Antwort im Thema
Ganz kurz zur Klarstellung:
die automatische Wegausleuchtung bei Entriegeln funktioniert nur in Verbindung mit Sicht-Paket und wird geschaltet, wenn es so dunkel ist dass auch das Fahrlicht angehen würde.
Da das Sicht-Paket Vorraussetzung für das AFL ist, haben Xenon-Besitzer immer die automatische Ausleuchtung, andere nur wenn sie das Sicht-Paket mit geordert haben.
Wenn trotz Sicht-Paket das Licht beim Entriegeln im Dunkeln nicht angeht, ist die Funktion möglicherweise deaktiviert. Dann bitte einfach mal in den entsprechenden Config-Menu nachschauen.
41 Antworten
Zitat:
@jp19733 schrieb am 30. Mai 2015 um 16:50:12 Uhr:
Vielen Dank schon mal. Dachte ein kaputter Xenonbrenner geht richtig ins Geld....
Gibt es schon ab 35 Euro, und das Zündmodul ist auch gleich mit dabei 😉.
http://www.amazon.de/.../?...Ich habe hier auch mal eine Frage zu.
Habe die Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und den Auto Modus. Jetzt gibt es ja im Menü den Punkt Wegausleuchtung und dann Beleuchtung bei Entrieglung. Dies funktioniert bei mir zu jeder Tages und Nachtzeit. Also immer sobald ich das Fahrzeug Entriegele. Jetzt würde mich mal Interessieren ob man die Xenon Scheinwerfer rauscodieren kann ? Also das nur das Tagfahrlicht und die Rückleuten angehen würden. Ist das Machbar ?
Soweit ich weiß nicht. Deshalb habe ich die comming home Funktion auch deaktiviert.
Das LED Tagfahrlicht funzt aber auch nicht gescheit. Dann sollte eher nur das Kurvenfahrlicht an sein wie beim rückwärts fahren.
Habe mir die HappyBlue gekauft und dort habe ich mir das Comming Home aktiviert, sodass nur das LED Tagfahrlicht angeht. reicht meiner Meinung nach aus um zu erkennen wo mein Auto steht und wie der Weg dorthin aussieht.
Zitat:
@vectra i500 schrieb am 4. August 2015 um 19:26:39 Uhr:
Habe mir die HappyBlue gekauft und dort habe ich mir das Comming Home aktiviert, sodass nur das LED Tagfahrlicht angeht. reicht meiner Meinung nach aus um zu erkennen wo mein Auto steht und wie der Weg dorthin aussieht.
Haben Sie mal einen Link von diesem Happy Blue?
Und was kostet der Spaß?
Muss kein Happyblue sein, geht auch ne Nummer kleiner mit happylightshow (is alles vom gleichen Hersteller)
Kosten Happylightshow: ca. 100.-
Kosten Happyblue: 150.-
Nein, das Modul muss auf der OBD-Schnittstelle gesteckt bleiben, die Zusatzfunktionen werden nur im Modul gespeichert, das Modul greift NICHT in die Fahrzeugseitige Elektronik ein insoweit, als das in der normalen werkseitigen Elektronik nichts gespeichert wird.
Man sollt halt vor einem Gang zum FOH das Modul abziehen, man vermeidet damit dumme Fragen/Anmerkungen.
Aber sicher ist das ganze schon oder ? Meine nur... Man kann ja auch über Bluetooth Türen und Fenster öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Salwatore schrieb am 5. August 2015 um 08:43:14 Uhr:
Aber sicher ist das ganze schon oder ? Meine nur... Man kann ja auch über Bluetooth Türen und Fenster öffnen.Mit freundlichen Grüßen
Keine Ahnung, auf jeden Fall hat es keine Zulassung, sodass also deine Betriebserlaubnis erlischt!!!!😉
happy blue - Google-Suche http://www.google.de/search?...