Weg Mit Der Wolle!!mehr Power!!
ServuZ
Ich hab unter meinem Astra eine MSD Atrappe und einen ESD von MK-Racing drunter aber es ist mir noch zu leise!
Mir wude erzähl wenn man bremsflüssigkeit in den ESD kippt und diese so erhitzt das sie brennt würde die ganze wolle usw. verbrennen stimmt oder geht das?
Naja durchschlagen hat nicht wirklich viel gebracht und ausräumen ist halt wieder viel arbeit!
16 Antworten
AU! In Chemi haste nicht aufgepasst, oder? Das ist kompletter Schwachsinn und mach deinen Pott nur kaputt.
Wenn du das machst und sich das entzündet, was ich anzweifele, dann explodiert es eher und reisst dir den ganzen Pott und mit etwas glück nich den Benzintank ab!
Wenn du wirklich das Ding lauter haben willst, was ich persönlich Schwachsinn finde aber ok, dann mach den MSD ab und brenne ihn mit dem Schweisgerät aus, also hälst ihn an der öffnung vom KAT ran und lässt brennen.
schonma geschaut was die au zum ausbrennen eines kats sagt? und besonders deine gesundheit?
Lass bloß die Finger von den Sachen mit KAT. Das kann ganz böse nach hinten losgehen. geh einfach hin und setzt dir nen offenen lufti drauf und dazu das hier hnten drauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Den bekommste mit silencer eingetragen und den kannste ja dann einfach wieder raus nehmen. Das ding macht einen Sound der is wirklich extrem. Und du fährst legal weil beim Unfall gehts dir ganz schön an den Kragen wenn der MSD garkein MSD ist.
Les nochmal richtig, ich habe nix von KAT ausbrenne gesagt, ich sagte beim ESD richtung vom KAT reinbrennen, nciht andersrum!
gehen wir mal davon aus dass diese wolle raus ist und das Teil lauter wird... -> dann erlicht die BE genauso als wenn du dir ne VSD Atrappe drunter zimmerst... das kling aber alles irgendwie nach ner leeren Coladose... mit "Klang" hat das dann nimmer soviel zu tun...
Ähnliche Themen
Jo, da haste recht, deswegen lieber gescheite Komplettanlage und dann einen Twister z.B. noch rein und du hast einen super Klang!
also naja das das ding "eXplodiert" wie du sagst bezweifle ich mal stark denn ich hatte in dem ding schon einen liter spieritus und da is niX passiert!
Ich will nur wissen ob das mir dem zeug funktioniert oder net der ESD soll lauter werden!
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
geh einfach hin und setzt dir nen offenen lufti drauf und dazu das hier hnten drauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also das ist wohl die billigste variante und der ESD da hat nen wirklich extremen sound.
@ jasuim, sorry bin ich wohl ein bisschen schnell drüber geflogen.
viel sound bringt das auch nicht...
dadurch wird zwar d. Druck aufn ESD größer... aber von übler Lautstärke kann da keine Rede sein...
der KAT ist ja kein Schalldämpfer sondern stellt nur einen Widerstand dar...
hey,
Du hast ne MSD Atrappe und ein ESD von MK und es ist dir nicht laut genug?
Ich hatte auch vor mir sowas zu holen ich dachte der Kram ist so leut soll doch Gruppe N sein oder nicht?
Ich hatte bis vor kurzem noch sowas dranne: ein MSD Ersatzrohr(dachte MSD ist keine Pflicht?!)und ein selbsgebauten Endschaller der war komplett leer hatt mächtig Alarm gemacht der Bock war nur eben nicht eingetragen und wird bei erwischen teuer(3 Punkte und 50€ Bußgeld) darum hab ich mir einen Sportschalldämpfer mit ABE bestellt den hab ich jetzt dran, Problem ist nur das DIng ist wirklich eindeutig zu leise weil wenn amn laut schon gewohnt ist will man nix was leiser ist darum dachte ich da auch an MK und das soll nicht so leut sein?
Ansonsten werd ich meinen Pott auch einfach wieder leer machen eingetragen ist er ja ! Was dran nur assig ist das mein Auto dann wieder net zieht ;(
Bei mir war es nehmlich nen großer Unterschied zwischen leerem Pott und diesem hier!
Lange Rede kurzer Sinn hatt jemand anderes denn noch erfahrung mit MK Sachen oder so??
MfG
Hi,
also als ich meinen GSI gekauft habe war ein total leergeräumter Original Endtopf mit nem Ovalen 165x45mm DTM Endrohr dran.Bei niedirgen Drehzahlen hat es sich recht gut angehört, aber bei höheren Drehzahlen hat es sich echt wie ne leere Coladose angehört, also echt nicht das wahre.Soweit ich weiß hat Remus, Sebring und Supersprint nen verdammt guten Sound, der hat jedoch seinen Preis!
Also Remus und Sebring ist wirklich ganz gut, aber Supersprint finde ich ziemlich sch...!
Hatte auch mal ein Katersatzrohr und MSD-Ersatzrohr und einen Gruppe N ESD von Supersprint (ESD kann eigentlich nich die Rede sein, weil mit SCHALLdämpfer hatte das Ding nicht viel am Hut) und das war zwar unbeschreiblich laut, hat sich aber richtig sch... angehört und mein Astra F c20xe fuhr sich, vom Druck her, wie ein Ford Fiesta!
Jetzt fahr ich mit Kat (das Auto läuft mit einfach besser!) und einen Raid ESD (mit ABE und so) und MSD Ersatzrohr wo ich ein Gruppe A MSD vom Polo eingeschweißt habe und das hört sich ganz vernünftig an!
Vom ohne Kat fahren rate ich auch ab!
Will mein Astra gsi 16V verkaufen, jemand Interesse?
MFG Dennis