Weg isser
So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein 🙁🙂😎
Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.
Nils
Beste Antwort im Thema
So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein 🙁🙂😎
Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.
Nils
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MWIBE
Ich tippe mal mit :
Deutsches Fabrikat,
Audi Ur-Quattro, Porsche Carrera, Turbo, 959
....oder gar BMW M1. . . ? ?Gruss. MWIBE
Muss schon ein 91er sein. Vom 959 gab es in 91 übrigens eine finale Serie von 8 Fahrzeugen, davon hätte ich gerne einen.... Carrera und Turbo hatte ich schon, war keine Alternative.
Zitat:
Original geschrieben von NR808
Muss schon ein 91er sein. Vom 959 gab es in 91 übrigens eine finale Serie von 8 Fahrzeugen, davon hätte ich gerne einen.... Carrera und Turbo hatte ich schon, war keine Alternative.Zitat:
Original geschrieben von MWIBE
Ich tippe mal mit :
Deutsches Fabrikat,
Audi Ur-Quattro, Porsche Carrera, Turbo, 959
....oder gar BMW M1. . . ? ?Gruss. MWIBE
Na, dann habe ich ja noch 2 Möglichkeiten offen .......
Porsche?