weg isse

hab heut mein motorrad für 4 monate in den schlaf geschickt.iss immer ein sch..ss gefühl.aber hilft ja nichts.die winter werden ja immer krasser.und bis märz iss ja nicht mehr lange😠.wie gehts euch dabei.hab sie mir diese jahr auch erst gekauft und 4200 km abgerissen.naja was solls.lg

Beste Antwort im Thema

Tja Jungs - wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn Ihr halt Saison-Schwuchteln seid, dann jammert hier nicht rum 🙂

79 weitere Antworten
79 Antworten

Jaja, faszinierend wie viele mir heute noch entgegen kamen... Mal sehen was am Montag auf der Straße los ist... 😁

Eigentlich sollteste wohl eher mit deinen Brüdern im Geiste leiden, und die nich noch ärgern 😁

Ich versteh es nicht,

die Saison fängt mit dem Laappen und dem ersten Moped an, und hört auf wenn am die ersten schweren Gichtanfälle auf den Roller zwingen. Dazwischen gibt es nur zu Glatt und vielleicht noch zu nass. Aber auf alles Glatte und Nasse kommt immer wieder das Trockene und dann ist fahren auch im Winter geil.

Gruß Frank

Hatte ich schon erwähnt, dass heute traumhaftes Wetter war und wir ne schnuckelige Runde bei 17,5° hinter uns gebracht haben?

Ich werde an euch denken, wenn morgen erneut so tolles Wetter sein sollte. 😉

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Ach ja, morgen ist ja der erste November und er meldet schönes Wetter😁. Braucht man nicht mehr so oft grüssen da ja wenig Biker unterwegs sind😉

Also bis morgen auf der Piste😎

Gruß Michi 

Bei uns sind für morgen 14° und ein Mix aus Sonne und Wolken angesagt....ideales Wetter für eine gemütliche Runde. 😉

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Bei uns sind für morgen 14° und ein Mix aus Sonne und Wolken angesagt....ideales Wetter für eine gemütliche Runde. 😉

Gruß
Frank

Du sagst es Frank! So lautet die Prognose für unseren Raum auch😁.

Dann wünsch ich Dir morgen viel Spaß und natürlich den reichlichen Grip auf der Bahn😉

Gruß Michi

Ich fahr ja die Enduro III von Metzler...die haben sogar bei Minustemperaturen noch ordentlich Grip. Und das schöne Herbstpanorama entschädigt einen für das Innenfutter der Jacke.

Wir sind heute gemütlich kreuz und quer durch den Kaiserstuhl gefahren und ich habe echt geflucht, dass ich die Kamera nicht eingepackt hatte. Traumhafte Motive, ein Mischmasch aus Sonne und Wolken und relativ wenig Touris, die einem in´s Bild gefahren wären.

Gruß
Frank

Habe den Z6 vom selben Hersteller und bin auch sehr zufrieden.

Heute konnte ich leider nicht fahren🙁. Frauchen hatte wichtigen Termin mit Ihrer Freundin zwecks Urlausplanung 2011 ausgemacht😕. So haben zwei Frauen den Urlaub geplant und zwei Biker sehnsüchtig nach draußen geschaut und sich gefragt was sie eigentlich hier sollen🙄.

Morgen geht es Richtung Mittersill ins Salzburgische und dann über den Gerlos nach Tirol ins Zillertal.

Innenfutter brauch ich noch nicht. Ski-Unterwäsche wirkt Wunder 😉 .

Gruß Michi

Faszinierendes Wochenende.... Wie fast jedes Jahr... 😁

Samstag alles voll, gestern auf Krankenbesuch weit gefahren und massenweise Tourer... Heute endlich Zeit und aufs Bike geschwungen und keinen einzigen getroffen... Und das bei dem traumhaften Herbstwetter... Mei o mei... Leiden sollns... 😛

Naja...eine handvoll Jungs haben wir schon getroffen. Aber zumindest ist die "tiefer, schneller, breiter"-Fraktion verschwunden. 😉

Achso...gegen 11 Uhr losgefahren und vor 10 Minuten wieder zu Hause eingetroffen. Traumhaftes Wetter, freie Straßen und herbstliches Ambiente - was will Biker mehr?

Gruß
Frank

Werden noch einige schöne Tage folgen und die Strassen sind wirklich leer. Heute vielleicht 15 begegnet.

Waren knapp 220km in gut vier Stunden. Oben auf dem Gerlos war es aber schon recht frisch. Hätte man schon die Winterhandschuhe gebrauchen können.

Gruß Michi 

Stimmt...auf den letzten Metern war es jetzt tatsächlich etwas frischer und hätte ich auch lieber die Winterhandschuhe angehabt. Aber was soll´s - die paar Minuten überlebt man auch so, wenn es ein gelungener Tag war.

Gruß
Frank

Ich wollte nur kurz erwähnen , das ich euch momentan vorübergehend hasse.

😁

Wir verkraftens mit viel Mühe und Not...

😁

Deine Antwort