weg isse
hab heut mein motorrad für 4 monate in den schlaf geschickt.iss immer ein sch..ss gefühl.aber hilft ja nichts.die winter werden ja immer krasser.und bis märz iss ja nicht mehr lange😠.wie gehts euch dabei.hab sie mir diese jahr auch erst gekauft und 4200 km abgerissen.naja was solls.lg
Beste Antwort im Thema
Tja Jungs - wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn Ihr halt Saison-Schwuchteln seid, dann jammert hier nicht rum 🙂
79 Antworten
😕
Also ich fahre auch bei trockenem - nicht zu kalten - und sonnigem Wetter auch mal im Winter!
Und gut geht's mir auch - so oder so .....😉
:-) Ich hab meine gestern eingemottet, bin auch melancholisch, aber da ich nur bis Ende Oktober Saisonkennzeichen habe, ging´s nicht anders. Im November isses für mich als alte Frostbeule zu kalt, da kann ich mich gleich krankmelden. Das war auch meine erste Saison, ich hab knapp 5.200km in 5 Ländern abgerissen.
Geh ab und zu in die Garage und streichele Dein Moped, sie braucht das :-)
C.
Servus
Hab gestern meine letzte Tour gemacht und Nächsten Samstag wird sie für 4 Monate zum Schlafen gebettet. Naja, man soll es positiv sehen, Winterzeit ist ja auch Schrauberzeit und man kann halt das wechsel was nicht mehr so richtig inordnung.
Ich habe Saisonkennzeichen von 4 - 12. Da geht noch was....😉
Ähnliche Themen
ja,iss schon krass,alles erwachsene menschen und alle traurig wenn man nicht fahren kann.hatte gestern mit frau auch nochmal 250 km gefahren.war geil.hab halt auch nur von 03-10.iss jedes jahr das gleiche aber mit meiner chopper war nicht so schlimm wenn sie stand aber jetzt iss sch....e.und im november oder dezember fahren kommt nicht inne tüte.datt isma zu kühle...bin weichei....lg
Kein Saisonkennzeichen niemals nicht😉.
Der Föhn kommt im Winter so sicher wie das Amen in der Kirche und dann wird gefahren. Im November 2009 an jedem Wochenende gefahren. Dann ein Wochenende im Januar und zwei im Februar 2010. Es ist schön an den Alpen zu wohnen😁.
Gruß Michi
Wie, du warst geil ???
Und dann bist du mit deiner Frau Motorrad gefahren ???
Ts Ts Ts Sachen gibt´s 🙄
ich hab heute auch die nummernschilder unsere ladys abgeachraubt und melde sie dienstag ab.
dann bau ich bei der von meiner frau die lackteile ab zum neu lackieren und reinige sie schön mit wd40 in der garage....
da wird einem schon schwermütig wenn es wieder so weit ist ... schnief...
winter ist scheisse!!!
Tja Jungs - wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn Ihr halt Saison-Schwuchteln seid, dann jammert hier nicht rum 🙂
Ja ja, nur die Harten kommen in den Garden und die Weichen gehen Duschen. Wer sein Bike im Winter fährt, wirds nicht richten können 😁.
Zitat:
Original geschrieben von mecdoc
Ja ja, nur die Harten kommen in den Garden und die Weichen gehen Duschen. Wer sein Bike im Winter fährt, wirds nicht richten können 😁.
Oder nicht müssen 😉
Gruß Michi
Wie weg? Steht in der Garage, wo sie immer steht.
Winter merkt sie nur daran, dass statt der zweimaligen Ausfahrt im Monat (zu mehr komme ich echt nicht), einmal im Monat das Ladegerät angeschlossen wird. Und eine Heizung sorgt dafür, dass es nicht zu kalt wird für mein kleines Möppie...
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Wie, du warst geil ???
Und dann bist du mit deiner Frau Motorrad gefahren ???
Ts Ts Ts Sachen gibt´s 🙄
Tja, susireiter, jeder hat wohl eine andere Auffassung von "diesem Begriff ".😁
Ich denke dabei wohl auch in eine andere Richtung....aber lassen wir das....die Gedanken sind frei. 😉
Abmelden?...Warum?...ein Moped ist zum Fahren da und nicht zum Rumstehen.😁
Zitat:
Original geschrieben von mecdoc
mecdoc - das Ding ist ein FAHRzeug, keine Bastelbude 😁😁😁😁😁😁
Michi/Steve - wir lassen den Buben schmutzige Finger und verbrennen ein paar Liter Hochoktaniges auf ihr Wohl - cheeerio.......