"..." -wo isser hin?

Hab ich was an den Augen oder wo ist unser "..." Thread?

Ich geh mal davon aus, dass den ein Mod gelöscht hat?
Kann ja sein, dass mir das entgangen ist - aber kommentarlos gelöscht ist mE ein ganz schlechter Stil!
Zudem - wen stört er? Ist er wirklich so OT? Fördert er nicht die vielbeschworene Community sogar?
Ganz ehrlich - für solch anonymen, reinen Aktionismus: Daumen runter, schwache Nummer!

Ich find das schon interessant - da bleiben Threads mit Biete/Suche im Technikbereich stehen (warum werden die nicht in den Marktplatz verschoben?), solche mit Links auf Fremdforen oder Crights problematischen Inhalten ebenso recht lange, Markenfragen bleiben im BT stehen, harte Fetzereien wie auch reine "Cross Provokationen" gibts ebenso unbeachtet usw. usf etc.....
Aber an so einem kleinen Spässchen, das offensichtlich allen gefällt - DARAN kann man sich mal auslassen, Präsenz demonstrieren. Hut ab... echt peinlich.

Beste Antwort im Thema

Kann ja sein, dass mir das entgangen ist - aber kommentarlos gelöscht ist mE ein ganz schlechter Stil!
Zudem - wen stört er? Ist er wirklich so OT? Fördert er nicht die vielbeschworene Community sogar?
Ganz ehrlich - für solch anonymen, reinen Aktionismus: Daumen runter, schwache Nummer!

Ich find das schon interessant - da bleiben Threads mit Biete/Suche im Technikbereich stehen (warum werden die nicht in den Marktplatz verschoben?), solche mit Links auf Fremdforen oder Crights problematischen Inhalten ebenso recht lange, Markenfragen bleiben im BT stehen, harte Fetzereien wie auch reine "Cross Provokationen" gibts ebenso unbeachtet usw. usf etc.....
Aber an so einem kleinen Spässchen, das offensichtlich allen gefällt - DARAN kann man sich mal auslassen, Präsenz demonstrieren. Hut ab... echt peinlich.

49 weitere Antworten
49 Antworten

So eine Schweinerei!!
Gerade als ich das Mitleid der Bikerkollegen ergattert hatte und meine Rettungsaktion fast angelaufen war!!!

Das war unreproduzierbares kulturelles Allgemeingut für immer zerstört.

ICH SAG NUR PFUI

ICh sag nur eins:

😠😠😠😠😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Da muss ich zu 100 % zustimmen! 😠 😠 😠

Schlechter Stil! 🙄

Hab mich gestern Abend auch noch gewundert. Hab noch ein Posting geschrieben und abgeschickt, dann wollt ich nochma gucken, ob noch jemand geantwortet hat und stelle, nicht mal 10 Minuten später fest, dass er offenbar kommentarlos gelöscht wurde...

Bin langsam echt am überlegen, ob ich den "..." folgen soll... 🙁
(ich weiß, das interessiert keine tote Sau ob ich hier bin oder ned, aber gesagt gehörts mal...)

Die linke zum Gruß
Börny

*Sarkasmusmodus-AN*
Edit:
Wärs net am einfachsten den ganzen Biker-Treff (kommentarlos) zu löschen und nur die Rubrik "Marken und Modelle" weiter zu betreiben??? 🙄
*Sarkasmusmodus-AUS*

Hi,

ein weiterer Grund im Bikertreff nicht mehr zu schreiben.

1. ist hier sowieso erstaunlich wenig los

2. wird hier kommentarlos gelöscht usw.

Das sind zwei Zustände, die ich garnicht mag.

Mfg Felix

Ähnliche Themen

RIP ...

Er war doch noch so jung! 🙁

*schnüff*

Welch Frevel an unserem Feierband Spaß!

*schnüff*

Der gute ... ist weg!

*FlaggeaufHalbmastsetz*

Hallo

Ja, der Thread wurde von mir gelöscht. Und Löschen geht nun mal nicht anders als kommentarlos, ansonsten wäre es ja nur ein schliessen. Oder ich eröffne einen neuen Thread in welchem ich die Schliessung des alten erwähne...😕

Wie auch immer. Das Ding hat eine Weile gelebt und jeder hatte seinen Spass. Als Dauerzustand ist ein derartiger Thread sicher nicht sehr sinnvoll, selbst wenn der BT Bereich ein wenig speziell ist (und auch sein darf).

Von mir aus hat hier alles Platz was irgendwo was mit biken zu tun hat, irgendwo einen Sinn macht und in einem der spezifischen Unterforen nicht besser aufgehoben ist. Weiter ist ein entsprechender Umgang miteinander vorausgesetzt. Bedingung 2 von Oben ist von mir aus gesehen nicht erfüllt.

Gruss
aurian

btw.

fehlt da nich noch was von 'nem Mod (irgendwas mit Ar.. Aur... oder so) bezüglich einer ähnlichen Aktion? Ob mir die Suche unter "Biker-Treff 2.0" oder "Biker-Treff reloaded" wohl weiter hilft?

kopfschüttelnd

1000 Euro gewonnen. Gegen mich selbst. Ich hatte mit mir gewettet, wer den Beitrag gelöscht hat.

Motorradfahren ist schön.*

*Dieser Satz steht hier nur, damit ein Bezug zum Forum "Biker-Treff" gegeben ist und dieses Posting nicht der Spontanlöschung anheim fällt.

Statt einfach nur zu löschen wäre es ja schön wenn die Modschaft uns wenigstens sagen würde wo wir uns denn bitte ungezwungen unterhalten sollen? Meinetwegen sollens auch andere Foren nennen. Ich würd nunmal gerne eine lockere "Unterhaltung" mit den Jungs und Mädels hier pflegen. Wie es eben an Biker-Treffs so ist. Wenn das an diesem komischen BT hier, der den Namen dann nicht verdient, nicht gestattet ist könnte man wenigstens mal Alternativen aufzeigen statt nur immer die lockeren Gespräche durch löschen aprupt zu unterbrechen... :/

auch wenn ich mich nur selten mal zu Wort melde, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen...
Auch mir war klar, als ich Tec-Doc's Zeilen laß wer da mal wieder seine Finger nicht still halten konnte.
Auch ist nicht vergessen, was zu benannten (geschlossenen) Tread noch folgen sollte.
Aber man muß verstehen, "..." zu schließen, was wirklich mal ne nette Abwechslung war, ist da natürlich wichtiger.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Statt einfach nur zu löschen wäre es ja schön wenn die Modschaft uns wenigstens sagen würde wo wir uns denn bitte ungezwungen unterhalten sollen?

Die Antwort wird lauten (wie immer) "Hier nicht, weil es sich um ein

Technikforum

handelt..." (so oder so ähnlich) 🙄

Zitat:

Meinetwegen sollens auch andere Foren nennen.

Das wirst du wohl (leider) hier nicht erleben... 😉

Zitat:

Ich würd nunmal gerne eine lockere "Unterhaltung" mit den Jungs und Mädels hier pflegen. Wie es eben an Biker-Treffs so ist.

Das will meiner Einschätzung nach der überwiegende Teil der regelmäßíg aktiven User im Biker-Treff, weils halt einfach dazugehört... 🙂

Zitat:

Wenn das an diesem komischen BT hier, der den Namen dann nicht verdient, nicht gestattet ist könnte man wenigstens mal Alternativen aufzeigen statt nur immer die lockeren Gespräche durch löschen aprupt zu unterbrechen... :/

Das is doch DIE Lösung!!! Änderung des Rubriknamens von "Biker-Treff" auf "Motorad-Technik-Ecke", dann gibts auch keine Missverständnisse mehr, die NUB's siegen und hier wird noch weniger los sein.... 😁 🙄

*duck und wech*
(sorry, aber das musste jetz mal raus...)

Hm, Motorrad-Technik-Ecke....

Und was ist dann mit "Marken und Modelle"??

Wie würden sich die beiden Bereiche abgrenzen? Wie grenzt sich derzeit der "Bikertreff" zu "Marken und Modelle" ab?

Wenn sich MT als rein technikbezogenes Forum sehen will, bitte, von mir aus. Aber dann müßte als erstes der Bereich "Bikertreff" komplett verschwinden, da der Bereich dann quasi an sich OT wäre 😉. Denn es liegt ja schon in der Natur eines "Bikertreffs", dass man sich über alles, insbesondere aber auch über Sachen, die mit Motorrad zu tun haben, unterhält.

Technische Probleme gehören eh in die fahrzeugspezifischen Foren. Zum einen sind da die jewieligen Experten und zum anderen würde es hier nur untergehen. Denn was Interessiert die Mehrheit im Bikertreff, wenn z.b. ich ein Problem mit meiner CS hab.....

Der neue Name für den Bereich hier ist doch klar:

Motorrad-Zubehör
Alles rund um Bekleidung, Führerschein und markenübergreifende Technik

Hauptsache da steht nix von Stammtisch oder sonstwas. Stammtisch und dann ja nix labern was nicht mit Technik zu tun hat, da passt blos ein smilie... -> 🙄

Ajo, ich hätt zwar ne Domain die noch brach liegt aber keine Zeit irgendwas zu basteln, ansonsten könntens hier ja versauern... *seufz*

Deine Antwort