weg isse

hab heut mein motorrad für 4 monate in den schlaf geschickt.iss immer ein sch..ss gefühl.aber hilft ja nichts.die winter werden ja immer krasser.und bis märz iss ja nicht mehr lange😠.wie gehts euch dabei.hab sie mir diese jahr auch erst gekauft und 4200 km abgerissen.naja was solls.lg

Beste Antwort im Thema

Tja Jungs - wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn Ihr halt Saison-Schwuchteln seid, dann jammert hier nicht rum 🙂

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich ärgere mich hier in Berlin heute auch, daß die Mühle schon eingemottet ist (plus Saisonkennzeichen bis 10), heute wäre perfekt zum Ausreiten....

C.

Bei uns wäre es nicht nur perfekt gewesen...es war perfekt! Sonnenschein, 20° und doch noch erstaunlich viel Motorradfahrer unterwegs.
SSPler glänzten durch Abwesenheit...das sind wohl überwiegend verweichlichte Saisonschwuchteln. 😉

Gruß
Frank

Heute, fast 250km. Geil wars.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

SSPler glänzten durch Abwesenheit...das sind wohl überwiegend verweichlichte Saisonschwuchteln. 😉

Mal nicht frech werden, Frank.

Meine Wenigkeit glänzt definitiv nicht durch Abwesenheit 😛