weg isse
hab heut mein motorrad für 4 monate in den schlaf geschickt.iss immer ein sch..ss gefühl.aber hilft ja nichts.die winter werden ja immer krasser.und bis märz iss ja nicht mehr lange😠.wie gehts euch dabei.hab sie mir diese jahr auch erst gekauft und 4200 km abgerissen.naja was solls.lg
Beste Antwort im Thema
Tja Jungs - wer das eine will, muss das andere mögen. Wenn Ihr halt Saison-Schwuchteln seid, dann jammert hier nicht rum 🙂
79 Antworten
Saisonkennzeichen? Hab ich net... Eingemottet? Hab ich auch net... 😁
Meine is eingemottet wenn sie aufm Haupständer steht und das Garagentor zu ist...😉
Wenn ich weiß, das ich länger nicht fahre kommt noch die Staubschutzhülle drüber, im Extremfall nochn Vierkantholz unterm Motorschutz, damit das Vorderrad entlastet is... fertig.
Endlich isses November und wir haben die Straßen wieder für uns und die Biker-Treffs sind nicht mit den üblichen Clowns überfüllt. 😁
Die, die jetzt noch unterwegs sind, werden ernsthaft gegrüßt 😛
Nichts für ungut 🙂
Ich war heute unterwegs im Raum Aachen. Ein einziger mit Motorrad kam mir entgegen....natürlich gegrüßt! 😉
Es stehen in der Tat jetzt erschreckend viele Mopedparkplätze leer. 😁
tolle wurst, und ich bin auf dienstreise... 😠
naja, für freitag ist zwar bis jetzt bei mir in der kante noch regen gemeldet, aber vielleicht ändert sich das ja noch, auf dass noch eine kleine runde geht (wobei das unter der woche langsam blöd wird mit tageslicht und feierabend...)
Ähnliche Themen
Aufgrund der Dunkelheit fahre ich hpts. am Wochenende (mache ich leider eh).
Und wenn's dieses WE einigermaßen schön ist, auch dieses WE.
das WE soll ja eher nicht so toll werden, drum bin ich heut noch mal mit der dicken zur arbeit gefahren. NOCH ist es hier nämlich trocken... wird allerdings zunehmend grauer am himmel... aber heute vormittag war's echt nett, wenn auch etwas windig (spaßige sache, in schräglage gradeaus zu fahren)
Wochenende soll Warm und Trocken werden.
Juchuuuu
Gruß Frank
Hab mein erstes Motorrad jetzt vor fast ner Woche gekauft....Ich will es gar nicht weg tun aber als Anfänger find ich es ein bischen gefährlich(Auch für die anderen), bei nässe zu fahren. Aber ab März geht es dann los.Und danach wenn ich was Erfahrung habe auch im Winter.
Hab meins in Koblenz gekauft(ca.100KM von Köln entfernt).Musste also fast ne Std. direkt fahren.War einfach zu hammer, das feeling-
Finds super hier so viele Leute zu treffen die das Gefühl teilen!
Jetzt hab ich aber noch ne Frage.
Da ich das Motorrad neu hab, wollte ich mal zur Inspektion damit. Besser Anfang März oder doch jetzt?Wobei es meiner Meinung nach mehr Sinn macht im März die Inspektion zu machen.
Und,wie teuer wird der Spass für mich? Öl ist neues drinne,sollten eigentlich nur die Ventile gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sayyidi82
Jetzt hab ich aber noch ne Frage.
Da ich das Motorrad neu hab, wollte ich mal zur Inspektion damit. Besser Anfang März oder doch jetzt?Wobei es meiner Meinung nach mehr Sinn macht im März die Inspektion zu machen.
Und,wie teuer wird der Spass für mich? Öl ist neues drinne,sollten eigentlich nur die Ventile gemacht werden.
Wenn's der Ölwechsel WÄRE, würde ich ihn zum März nächsten Jahres gemacht haben, da Öl ja bekanntlich altert.
Wenn's um das Einstellen des Ventilspiels geht, ist es total egal ob Du es jetzt oder im Frühjahr machen lässt! Die Einstellung des Ventilspiels altert ja nicht! 😁
Zu den Kosten bin ich überfragt. Wenn ich schätzen sollen müßte - 50 bis 100 EUR in der Werkstatt des Vertrauens...
Hatte ich schon erwähnt, dass meine kleine Tour heute nachmittag echt toll war? 19°, kaum noch Wind und herbstliches Panorama. Bikerherz, was willst Du mehr? 😉
Und morgen geht´s dann mit meiner Holden auf eine ausgiebige Runde...soll ja noch wärmer werden und die Sonne scheinen.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Hatte ich schon erwähnt, dass meine kleine Tour heute nachmittag echt toll war? 19°, kaum noch Wind und herbstliches Panorama. Bikerherz, was willst Du mehr? 😉Und morgen geht´s dann mit meiner Holden auf eine ausgiebige Runde...soll ja noch wärmer werden und die Sonne scheinen.
Gruß
Frank
Ist der Süden nicht schön😁. Es lebe der Föhn😉.
Gruß Michi
Wir saufen hier gerade ab. Es regnet seit gestern nachmittag ohne Pause. Bei mehr oder weniger starkem Wind. Und es wird bis morgen mittag wohl weiterregnen.
http://www.derwesten.de/.../...n-Bochum-im-Dauereinsatz-id3937987.html
Tja, das Wetter ist im Moment leider ziemlich ungerecht verteilt. Wir im Süden profitieren von einer warmen Strömung und Sonnenschein, ab der Mitte herrscht Sauwetter.
Aber warten wir´s einfach mal ab - evtl. bekommen wir ja einen deutlich wärmeren November (oder gar Dezember) wie letztes Jahr. Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir mal an Weihnachten knapp 20° hatten.
Gruß
Frank
Wenns dann aber salzig ist verzicht ich wohl... Grad nagelneuen Krümmer rangeschraubt... *schnief*
Mit Glück regnets vor solchen warmen Tagen das Salz weg...
Falls morgen (heute) wer Bock hat und aus der Gegend kommt: Ich werd gegen 14 Uhr mal gaudihalber bei der Kathi aufschlagen... Bei dem Wetter muss das schon sein... 😁
Ick hör immer Süden. 😕 Ich schwitz mir hier im Osten den Arsch ab. 😁 Gleich mal ne Runde drehn, zum abkühlen. 😎