Welches issen das Bike in I, Robot?

Hi all!

Nachdem ich neulich den Film gesehen hab, war ich von dem Bike ziehmlich beedruckt.

Existiert es wirklich? Ichd enke schon, denn auch die ganzen Audis haben ja schon mal existiert^^

danke für die Antwort!

19 Antworten

is ne MV AGUSTA

Sorry ich kenn mich null aus mit Motorrädern.

ist es die mit 4 Endrohren? hast du ne genaue bezeichnung? Motorisierung et cetera.

thx

hier solltest du deinen spaß haben 😉

MV-Homepage

hast dir ja grad des billigste motorrad ausgesucht.. 😁

is ne mv agusta f4 1000
das wahrscheinlich schönste motorrad der welt 😉

Ähnliche Themen

hät ich nicht besser sagen können aber es gibt eines das meiner meinung nach NOCH bvesser aussieht ! :
DUCATI 916/748/996/998 *G*
halt das quasi vorgänger modell !
denn sowohl die F4 also auch die Ducati )16 ist von masssimo tamborini *G*
der typ rockt echt *G*

Zitat:

Original geschrieben von Brill01

hast dir ja grad des billigste motorrad ausgesucht.. 😁

is ne mv agusta f4 1000
das wahrscheinlich schönste motorrad der welt 😉

Hey Brill01,

nix für Ungut, aber stets um Korrekheit bemüht😁, muß ich mich auch dazu melden.
Das Bike ist eine MV Agusta F4 750, da die 1000'er zu den Drehzeiten von "i-robot" noch nicht erhältlich war.

Völlig korrekt dagegen, dass es das wahrscheinlich schönste Motorrad der Welt ist 🙂

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Pallas Kusazko

hät ich nicht besser sagen können aber es gibt eines das meiner meinung nach NOCH bvesser aussieht !

und das ist die Massimo Tamburini Ausführung der F4. Ein wahrhaft traumhaftes Bike nur leider mit jenseits der 30000€ für die meisten unbezahlbar. 🙁

Noch 44 mal schlafen und dann haben wir den 01. März 2005 und die Zeit des Leidens hat ein Ende!!!!

So far Discostue

...hab' gerade einen Test der Zeitschrift PS aus 08/2004 vor mir, da wird die MV-F4 mit der 1000er Fireblade und Kawa ZX-10R getestet.

Leistung Honda: 172 PS, Kawa: 175 PS, MV: 166 PS
Gewicht vollgetankt: Honda:211 Kawa:198 MV:217kg.
Preis MV=20000Euro, Kawa und Fireblade 13160Euro.

Gesamtergebnis: Kawa->1. Honda->2. MV Platz 3.

Zitat:
"Der Abstand erklärt sich neben der Motorabstimmung maßgeblich aus Preis, Verbrauch, Getriebetätigung und Sitzkomfort."

Die MV sieht schon klasse aus. Für den Preisunterschied braucht man aber schon sehr viel Idealismus.

croc

Zitat:

Original geschrieben von gumbeltumbel

nix für Ungut, aber stets um Korrekheit bemüht😁, muß ich mich auch dazu melden.
Das Bike ist eine MV Agusta F4 750, da die 1000'er zu den Drehzeiten von "i-robot" noch nicht erhältlich war.

eben nicht 😁

hab in nem motobike auf dsf nen bericht über den stuntman gesehn der die motorradstunts in i, robot gemacht hat..

und dann durften die redakteure die maschine testen.. (einen hats übrigens gelegt 😁)
auf jeden fall war das die tausender.. hamse mehrmals erwähnt

gruss maddin

Zitat:

Original geschrieben von croc

Die MV sieht schon klasse aus. Für den Preisunterschied braucht man aber schon sehr viel Idealismus.

So ist es doch immer. Ein Einsteigersportwagen ist billiger als ein Porsche, aber er ist halt kein Porsche. Noch besser, wenn du einen Lotus kaufen willst. Da gibst du viel Geld aus und kriegst null. Gokart pur. Bei Motorrädern ebenso. Die Fahrschulmaschine (GS 500) war wesentlich pflegeleichter beim Fahren als meine Duc. Aber ich würde NIEMALS tauschen.

in "nur noch 60 sekunden ist" ist übrigens auch eine f4 falls es dich interessiert

Zitat:

Original geschrieben von Brill01

eben nicht 😁

hab in nem motobike auf dsf nen bericht über den stuntman gesehn der die motorradstunts in i, robot gemacht hat..

und dann durften die redakteure die maschine testen.. (einen hats übrigens gelegt 😁)
auf jeden fall war das die tausender.. hamse mehrmals erwähnt

gruss maddin

Hey nochmal Brill01,

laß dich nicht vom Fersehen blenden 😁
Film-Info (Punkt 10)

Die Dreharbeiten zu IRobot müssen 2003 gewesen sein und die ersten F4 1000 kamen Mitte 2004 zu den Testern.

ciao

Nicht destotrotz für mich als Zweiradnoob ganz subjektiv gesagt eine hammergeile Maschine!

Wieviel kostet denn der 750? Wiviel PS hat der bei welchem Gewicht?

also ich habe mal gehört ob das die 1000er oder 750er gewesen ist (in wahrscheinlich eben diesem beitrag)
aber ich weis das die dort gefahrene auf jedenfall ne spetialversion ist!
deshalb würden die reporter die auhc fahren wollen wenns die 750er ist !

aber ich zweifle das mit der 1000er an da im DSF auch massig viel scheisse gebaut wir ( haben mal die MZ 125 SM/SX/RT als 2Takter mit kernigem sound beschrieben -.-" autsch!)

Deine Antwort