Weclher Motor für den XC 90 ?
Hallo erstmal,
bin neu hier und freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein. Habe einen XC 90 bestellt mit dem kleinere Benzinmotor (Diesel scheidet aus). Wollte zuerst den T6 nehmen, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass man ein 270 PS - Gefährt nur mit einer Viergang-Automatik ausstattet. Ohne diese Kombination vorher zu testen, ist mir da zu riskant. Andererseits würde mich die Leistung schon reizen. Gibt es irgendwelche Argumente für oder gegen den grossen Motor mit der Viergang-Automatik ? Abgeriegelt sind sie ja soweiso beide.
Gruss
edger
16 Antworten
das mit den sitzen kann ich nur bestätigen. bin knapp 195 cm lang und hatte im volvo null probleme. kann im audi a6 auch passabel sitzen, aber irgendwie nicht gnau die position einnehmen, wie sie mir im volvo so gut gefiel.
na ja, an platz sollte es dann im neuen wirklich nicht mangeln :-)
Fotos XC 90
Ich bin hier neu im Forum, habe gerade letzte Wocheeinen XC 90 als Diesel bestellt. bei meiner Wahle habe ich meinen Schwager in den USA eingespannt, der einen XC 90 in einem Kaufhaus in Kalifornien aufgetan hat. Dort kann man probesitzen und auch jede Menge Fotos machen. Ich hänge die Fotos, die er gemacht hinten dran, wenn es klappt. Ansonsten kann ich diese per Mail senden.
Gruß
JT