Wechsel zu Audi ?
Hallo Ihr,
bin neu hier und bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an. Fahre noch einen
kleinen Corsa und möchte mir eine Auto mit mehr Platz zulegen wegen Fam. Zuwachs.
Ich spekuliere u.a. mit Audi ( A 3 / A 4 ) . Wie siehts bei Leuten aus die seit Jahren
Audi fahren. Zufrieden damit ? A 3 ... A 4 wie siehts aus mit Fahrleistungen, Inspektions
intervallen , Spritverbrauch , Qualität bei Audi , Unterhaltskosten (Steuern, Versicherung ),
Dieselmotor oder evtl. Gasumbau. Ich bin eher der sportliche Fahrer der Wert auf viel
Extras legt. Danke für Eure Antworten im vorraus.
Bernd
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Es ist leider eine Unart der heutigen Gesellschaft, dass man bei einem Kleinkind am besten gleich einen SUV oder Van kaufen muss 😉
Ich plane auch den Kauf eines A4 Avant. Bekannte Schwachstellen sind Vordeachslenker.
Mein Bruder hat ne Tochter die ist mitlerweile 10 oder so. Zu anfang hatte der nen Polo I, dann Golf I (Zweitürer), und nu einen Golf 3 auch Zeitürer. Hab ihn nie klagen gehört was Platzmangel angeht! Das mit dem VAN ist heutzutage wohl eher son "Livestyle" ding...
Wir waren früher übrigens zu fünft (mit Eltern und Brüdern) und sind sogar im Urlaub sehr gut mit MB 123 T-Modell klar gekommen.
Heute muss man ja ab 2 Kinder, Minimum nen Bulli haben und ab 3 nen Omnibus.. oder watt?? 😎
Zitat:
Original geschrieben von bernd41844
Hallo Ihr,
bin neu hier und bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an. Fahre noch einen
kleinen Corsa und möchte mir eine Auto mit mehr Platz zulegen wegen Fam. Zuwachs.
Ich spekuliere u.a. mit Audi ( A 3 / A 4 ) . Wie siehts bei Leuten aus die seit Jahren
Audi fahren. Zufrieden damit ? A 3 ... A 4 wie siehts aus mit Fahrleistungen, Inspektions
intervallen , Spritverbrauch , Qualität bei Audi , Unterhaltskosten (Steuern, Versicherung ),
Dieselmotor oder evtl. Gasumbau. Ich bin eher der sportliche Fahrer der Wert auf viel
Extras legt. Danke für Eure Antworten im vorraus.
Bernd
der audi ist besser, aber auch teurer.