1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Wechsel von Opel Astra zu VW T-ROC - Ausstattung?

Wechsel von Opel Astra zu VW T-ROC - Ausstattung?

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen ein gebrauchten VW T-ROC zu kaufen.

Angeblich weiß der private Verkäufer wenig über die Ausstattung des Autos.
Entweder ist er wirklich ahnungslos, oder er tut nur so. Ich bin da eher misstrauisch.

Kann mir bitte die Ausstattung über die FIN ermitteln und mir als PN zuschicken?
Die FIN lautet WVGZZZA14RV201839

Herzlichen Dank im Voraus!

Christian

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist schon etwas seltsam das der Verkäufer nicht die Ausstattung kennt. Ich denke da ist was nicht in Ordnung. Unfallwagen wieder Aufgebaut??

Mein Schwiegervater kennt die Ausstattung seines Golf SportVan Sound auch nur zu Max. 50%

Zitat:

@uwes2403 schrieb am 26. Feb. 2025 um 12:59:11 Uhr:

Sorry, darauf hatte ich nicht geachtet...vielleicht ist das Fahrzeug zu alt,

Nein, nur der Hauptnutzer kann die Ausstattung einsehen. Bei meiner Frau bin ich Mitnutzer und bekomme diese Meldung...

Screenshot_20250226_154347_Volkswagen.jpg

Guten Morgen zusammen,
das wäre die Ausstattung des T-ROC.
Wie findet Ihr die Ausstattung? Ich bräuchte bitte Eure subjektive Meinung.
Ist die sehr gut, gut, befriedigend ..... Also einfach nach Schulnoten von 1 bis 6.
Ist der T-ROC mit Erstzulassung Juni 2024 und 24.000 km und dieser Ausstattung eine Kaufempfehlung?
Danke für Eure Tipps!
Christian

Vw-t-roc-ausstattung-l
Vw-t-roc-ausstattung-ll
Vw-t-roc-ausstattung-lll

Ich finde den ganz anständig ausgestattet. Du könntest ja in den Konfigurator schauen, was nicht drin ist (DCC, Panoramadach, Beats Soundsystem fällt mir auf) und überlegen, ob es Dir wichtig wäre...

EZ Juni 2024 und 25.000 km ist recht viel gefahren - ex- Mietwagen ? Das ist so etwa die Kilometerleistung, mit der die verkauft werden.....oder ist der Privatverkäufer tatsächlich der erste Eigentümer..

Grüße

Ausstattung ist die gleich wie ich die habe und würde die auch so wieder nehmen. Für mich eine 1! Kaufempfehlung? kommt auf den Preis an.

Zitat:

@uwes2403 schrieb am 27. Feb. 2025 um 10:25:34 Uhr:

Du könntest ja in den Konfigurator schauen, was nicht drin ist (DCC, Panoramadach, Beats Soundsystem fällt mir auf) und überlegen, ob es Dir wichtig wäre...

DiscoverPro und Standheizung hat er auch nicht. Ich würde ihn deshalb aufgrund der Ausstattung mit einer 3 benoten. Aktueller Listenpreis mit dieser Ausstattung 46.305€. Als Tageszulassung (10km) mit Glück für 37.000€ zu bekommen. Was soll er denn kosten?

Hallo schlambambomil, die 3 ist ja die 1 des kleinen Mannes :-)

Der Preis liegt aktuell knapp unter 30.000 €. Ich will aber noch verhandeln.

Meiner war ähnlich. KM und Preis. Meine Frau hatte noch einen Satz Winterräder eine frische HU und Inspektion rausgehandelt.
Für mich eigentlich eine 1.

Den Wechsel kann ich schon verstehen. Meine Frau fährt auch lieber ihr T Roc Cabrio als mein Astra K ST. Ich vermute hauptsächlich wegen der Automatik im T Roc und weil der Wagen 40cm kürzer ist. Gerade im Stadtverkehr ein echter Vorteil. Ich mag ja lieber den Astra. So hat jeder seine Vorlieben.

Deine Antwort