ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator

Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 27. September 2017 um 19:07

Bei der Konfiguration des neuen T-Roc geht es schon wieder los!

Bereits beim 3-Zylinder mit 115 PS erreicht man schnell Fahrzeugpreise jenseits der 25.000,00 Euro (mit ein bisschen Ausstattung).

Sogar die Mittelarmlehne muss mit 150,00 € extra bezahlt werden.

Wer ein Soundsystem bestellen möchte kann keine Anhängerkupplung bestellen!?.

Habt Ihr auch schon kuriose und hochpreisige Details im Konfigurator erkannt?

Beste Antwort im Thema

Das ist doch allgemein Bekannt das am Anfang immer Fehler im Konfig sind. Wer wissen will was wirklich geht muss zum Händler.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Ja

Und wo ist jetzt das Problem?

Die haben doch ein Rad ab. Audio-System geht nicht mit Anhängerkupplung und Nebelscheinwerfer nicht mit Standheizung zu kombinieren.

Das ist doch allgemein Bekannt das am Anfang immer Fehler im Konfig sind. Wer wissen will was wirklich geht muss zum Händler.

Abwarten ob das Fehler sind. Vermutlich sind es keine.

Zitat:

@louk schrieb am 28. September 2017 um 14:34:39 Uhr:

Abwarten ob das Fehler sind. Vermutlich sind es keine.

Audio-System mit Anhängervorrichtung geht zBsp bei mir. Der Fehler ist also schon mal raus :)

am 29. September 2017 um 19:59

Finde die Preise auch total normal.

Armlehne 150 euro. Rüste Mal heutzutage eine originale nach (fast egal welcher wagen), da sind schnell 200 weg oder mehr.

 

Finde die Preise noch total okay. Wen es zuteuer ist, soll sich halt einen up nehmen.

Zitat:

@MS8187 schrieb am 28. September 2017 um 17:12:21 Uhr:

Zitat:

@louk schrieb am 28. September 2017 um 14:34:39 Uhr:

Abwarten ob das Fehler sind. Vermutlich sind es keine.

Audio-System mit Anhängervorrichtung geht zBsp bei mir. Der Fehler ist also schon mal raus :)

Welches Audio-System hast du denn gewählt? Beim Style geht bei mir beats+AHK auch nicht.

Wenn ich mich recht erinnere hat/hatte man das Problem beim Polo auch. Vermutlich ist es ein Platzproblem im Kofferraumbereich.

Nichtsdestotrotz sehr ärgerlich...

 

Zitat:

@soeneu schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:06:38 Uhr:

Zitat:

@MS8187 schrieb am 28. September 2017 um 17:12:21 Uhr:

 

Audio-System mit Anhängervorrichtung geht zBsp bei mir. Der Fehler ist also schon mal raus :)

Welches Audio-System hast du denn gewählt? Beim Style geht bei mir beats+AHK auch nicht.

Wenn ich mich recht erinnere hat/hatte man das Problem beim Polo auch. Vermutlich ist es ein Platzproblem im Kofferraumbereich.

Nichtsdestotrotz sehr ärgerlich...

Hmm das muss ein Fehler seien, beim 1.0 TSI geht es nicht. Aber beim 2.0 TSI 4 Motion und 2.0 TDI 4 Motion.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Modell Style.

Habt ihr eine Idee, ob es bei den 4 Stoffsitzvarianten bleiben wird? Gelb, orange und blau kommen für mich nicht in Frage. Mit dem braun könnte ich mich noch anfreunden, finde es aber auch nicht optimal.

Danke schon mal für die Rückmeldung.

Wisst Ihr, ob bei LED Scheinwerfern ein dynamischer Blinker (wenn auch nur hinten) mit dabei ist?

Vermute mal nicht, oder? Ist ja alles mehr auf Basis ausgelegt bei T-Roc...

Hallo,

wozu soll das gut sein?:):confused:

Nur weil AUDI diese Leuchtreklame verbaut hat, muß es doch nicht gut sein!:D

Gruß

Hannes

am 29. November 2017 um 20:42

Jeder wie er will.

 

Warum fahren soviele mit Angel eyes?...

 

Manchen ist Klima, Sitzheizung, Tempomat wichtig, andere wollen nur vier Räder und soliden Motor.

Beim Golf 7 Facelift gibt es auch das Lauflicht für die hinteren Blinker, also warum nicht für den T-Roc.

Ist auffälliger als normales Blinklicht, damit etwas sicherer und sieht zudem cool aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator