Wechsel vom E-Klasse Forum in das RRE-Forum
Moin zusammen,
ich bin erschüttert, welche Diskrepanzen hier zwischen verschiedenen Forumsteilnehmern ausgefochten werden.
So etwas ist mir aus meinem letzten Forum wirklich fremd. Sicherlich gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so, aber was hier abgeht ist einfach nicht angenehm.
Sollte das hier so weiter gehen, ok., aber dann ohne mich. Auf solche Meinungsverschiedenheiten habe ich keinen Bock.
Schönen Tag noch.
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bin erschüttert, welche Diskrepanzen hier zwischen verschiedenen Forumsteilnehmern ausgefochten werden.
So etwas ist mir aus meinem letzten Forum wirklich fremd. Sicherlich gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so, aber was hier abgeht ist einfach nicht angenehm.
Sollte das hier so weiter gehen, ok., aber dann ohne mich. Auf solche Meinungsverschiedenheiten habe ich keinen Bock.
Schönen Tag noch.
65 Antworten
vielen Dank Dusty2010, werde mein Glück in ein oder zwei Tagen nach Deine Angaben ausprobieren 😉🙂
Solange warten? Wer weiß zu welchem "Forum" dieser Thread noch mutiert. Ich freu mich drauf, denn hier ists echt schön nach stressigen Tagen, denn hier sind die wahren Probleme daheim Lächel
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 12. Juli 2016 um 23:01:35 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! Der Thread ist im Arsch Lach !
Wieso im Arsch?
Ich finde wir haben einen völlig sinnfreien und bescheuerten Thread gerade zu etwas gutem gewandelt! 🙂
Grüße,
Hauser
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 12. Juli 2016 um 23:05:21 Uhr:
Immer den Sinvögeln jagenden Katzen hinterher Sunny ,dann links auf den Jaguar warten nun kann der Range nicht mehr weit sein.
Vögel, Katzen, Jaguar, Mercedes? Da war doch mal was. 😁