1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Wechsel vom E-Klasse Forum in das RRE-Forum

Wechsel vom E-Klasse Forum in das RRE-Forum

Land Rover Range Rover Evoque L538

Moin zusammen,

ich bin erschüttert, welche Diskrepanzen hier zwischen verschiedenen Forumsteilnehmern ausgefochten werden.
So etwas ist mir aus meinem letzten Forum wirklich fremd. Sicherlich gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so, aber was hier abgeht ist einfach nicht angenehm.

Sollte das hier so weiter gehen, ok., aber dann ohne mich. Auf solche Meinungsverschiedenheiten habe ich keinen Bock.

Schönen Tag noch.

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich bin erschüttert, welche Diskrepanzen hier zwischen verschiedenen Forumsteilnehmern ausgefochten werden.
So etwas ist mir aus meinem letzten Forum wirklich fremd. Sicherlich gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und das ist auch gut so, aber was hier abgeht ist einfach nicht angenehm.

Sollte das hier so weiter gehen, ok., aber dann ohne mich. Auf solche Meinungsverschiedenheiten habe ich keinen Bock.

Schönen Tag noch.

65 weitere Antworten
65 Antworten

@tplus: mach mal Schluss mit dem Stuss, oder neidest du den Titel?

??? Was für'n Stuss? Ich wunderte mich nur, dass er hier so kontrovers gesehen wird.

Poste besser wieder Deine Links zu Artikeln in der Flachpresse wenn Du hier den Überblick verlierst.

Zitat:

@tplus schrieb am 12. Juli 2016 um 00:28:02 Uhr:

??? Was für'n Stuss?

Nein, kein Stuss. Als sog. "Weihnachtsüberraschung" und sentimentales Gewabere durch die MT-Bites und Bytes gab es vor Weihnachten die Möglichkeit, den "besten MT'ler pro Forum" zu küren. Im LR-Forum wurde dazu @steuerkatze gekürt und er bekam jede Menge Merchandising-Produkte von MT geschickt. 😁

Da dieser Thread auf mehr zum "wo ist die Katze hin?" mutiert, hier nochmals die Feststellung: Katzen sind eigensinnige Tiere, die nie einen Menschen oder User als Bezugsperson akzeptieren, jedoch eine feste Umgebung brauchen. Fühlen sie sich unwohl, ziehen sie sich in ihre Versteck zurück, bis es ihnen wieder besser geht. So wird's bei der Katze auch sein, angemeldet ist sie noch, nimmt sich jedoch eine Auszeit, um Abstand zu MT zu bekommen.

Ist nicht das schlechteste, hab ich auch schon für ein Jahr hinter mir.

Ähnliche Themen

Oder er nutzt gerade die mit der Auszeichnung verbundene Gratifikation: Eine vierwöchige Europa-Rundreise im Range Rover lang mit Fahrer bei "freier Kost und Logis". Eine nette Geste der Fa. Jaguar Land Rover in Zusammenarbeit mit InterContinental Hotels.
🙂

.... jeder sollte ein Katze haben... ich persönlich habe zwei daheim 😉 😁 😉 😁 😉

Grüße 😎 😎

Image.jpg

Zitat:

@intercooler schrieb am 12. Juli 2016 um 17:42:09 Uhr:

Grüße 😎 😎

Ich auch 🙂 schwarz und weiß 😉

Ich hasse Katzen und bremse auch nicht für die Viecher. Durchgefütterte Raubtiere gehören nicht in die freie Natur. Wenn Ihr die im Käfig haltet ist das natürlich kein Problem.

VON EINER KATZE LERNEN

Von einer Katze lernen
heißt siegen lernen.
Wobei siegen "locker durchkommen" meint,
also praktisch: liegen lernen.

Sie sind ein sieghaftes Geschlecht,
diese Katzen.
Es gibt ihrer so viele wie Spatzen im Land.
Doch wer streichelt schon Spatzen?

Sie ist gar kein rätselhaftes Tier,
so eine Katze.
Sie will viel Fraß, etwas Liebe, doch meist
horcht sie an der Matratze.

Was eine einzige Katze uns lehrt,
lehren uns alle:
So viel wie möglich nehmen, ohne zu geben,
und dann ab in die Falle.

(Robert Gernhardt)

🙂

Zitat:

@tplus schrieb am 12. Juli 2016 um 18:21:37 Uhr:

Ich hasse Katzen ...

Dir hat wohl Eine als Kind die Wurst vom Brot gestohlen.
Mein Mitleid gilt Allen, die Irgendwas hassen.

Zitat:

@intercooler schrieb am 12. Juli 2016 um 17:42:09 Uhr:

Grüße 😎 😎

Hi,

sehr hübsch die Zwei! 🙂
Sind das spezielle Thai/Siam Katzen? Die Farbe verwirrt mich etwas... Eig. gibts die ja nur in Schwarz/Braun bzw. Schwarz/Creme.

Grüße,
Hauser

Mein Mitleid gilt den Millionen von Singvögeln die jedes Jahr von verwöhnten "Stubentigern" aus reinem Jagdtrieb getötet werden. Klar, Mein Mucki macht so etwas nicht...

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen! Der Thread ist im Arsch Lach !

eigentlich wollte ich mich wieder mal etwas in RRE-Forum umschauen. Dabei habe ich wohl eine falsche Taste gedrückt, weil jetzt bin ich hier in Katzenforum gelandet.
Bitte um Entschuldigung, nicht stören lassen, bin schon wieder weg, muss nur schauen wie ich wieder in RRE-Forum komme.

Immer den Sinvögeln jagenden Katzen hinterher Sunny ,dann links auf den Jaguar warten nun kann der Range nicht mehr weit sein.

Deine Antwort