Wechsel vom 3er E46 auf 1ser
Hallo Kollegen!
Ich hab ne 99er 320d Limo und liebäugle mit dem 1ser!Wie fährt er sich?hattet ihr erfahrungen mit dem E46 und könnt es vergleichen was Handling , Komfort, Verarbeitungsqualität
usw angeht?Danke Grüsse Daniel
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Wenn dir ein 2-türer reicht und du nicht aufs geld schauen must,warum hast du dann nicht den e46 Coupe neu bestellt.?
Den gibt es nach wie vor Neu zu kaufen.
War vermutlich doch ne' Preisfrage, oder.
Grüße
0016
Sagen wir mal so, mir waren die Einstiegsluken im 1er einfach zu eng, bin ziemlich gross und schwer 🙂 Deswegen wären mir da weniger aber dafür grössere Türen lieber gewesen. Die Limo gefällt mir besser und es ist eh nur eine Zwischenlösung.
Ich hab Geld wie Heu.
Ich hab Geld wie Heu.
Und dann 3er???
Warum nicht ? Image ist unbedeutend.
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Wenn dir ein 2-türer reicht und du nicht aufs geld schauen must,warum hast du dann nicht den e46 Coupe neu bestellt.?
Den gibt es nach wie vor Neu zu kaufen.
War vermutlich doch ne' Preisfrage, oder.
Grüße
0016
Nach meinem Wissenstand ist die gesamte E46 Coupé Produktion seit längerem ausverkauft. d.h. eine Neubestellung ist nicht mehr möglich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Afake
Warum nicht ? Image ist unbedeutend.
Lol was bist du denn für einer 😁 Ich muss gerade lachen 😁
Gruß
Chris
Ja sry und ich muss kotzen..... Proll und Angeber Level bitte verringern sonst steht Kernschmelze unmittelbar bevor...
Zitat:
Original geschrieben von ezb
Nach meinem Wissenstand ist die gesamte E46 Coupé Produktion seit längerem ausverkauft. d.h. eine Neubestellung ist nicht mehr möglich...
Warum kann man dann das Coupe noch im Configurator finden, ebenso das Cabrio.?
Macht doch nur Sinn wenn man das Auto dann auch bestellen kann.
Grüße
0016
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Ja sry und ich muss kotzen..... Proll und Angeber Level bitte verringern sonst steht Kernschmelze unmittelbar bevor...
Wieso angeben. Ich habs halt dicke.
Gut schön wer weiß vllt. haben wirs alle dicker als du trotzdem stell ich hier nicht hin und Uhh guck mal das ist total assozial und zeugt nicht grade von Intelligenz.... aber bitte wenns Spaß macht.
Gemäß dieser alten Werbung:
Mein Auto
Meine Yacht
Meine Villa
Mein Privatjet
Meine Frau
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Gut schön wer weiß vllt. haben wirs alle dicker als du trotzdem stell ich hier nicht hin und Uhh guck mal das ist total assozial und zeugt nicht grade von Intelligenz...
Das klingt nach aber schwer nach Neid. JaJa ... so isses immer.
Zitat:
Das klingt nach aber schwer nach Neid. JaJa ... so isses immer.
Na ja, ich glaub das alle hier einen mehr oder weniger neuen und somit nicht unbedingt preiswerten BMW fahren.
Was heisen soll, das hier jeder genug Geld hat sich ein Premiumfahzeug zu leisten.
Die meisten lassen es sich aber nicht raushängen.
Das zeugt nicht von Neid, sondern in deinem Fall von Großkotzerei.
trotzdem Grüße
0016
Schon, aber ich könnte Dutzende haben 🙂
Zitat:
Schon, aber ich könnte Dutzende haben 🙂
LOOOOOL 😁 Gleich krieg ich hier wirklich nen Lachkrampf 😁
Bist du öfter hier im 1er Forum? Ich glaube ich sollte mir doch demnächst einen 1er holen, damit ich mich öfter soooo köstlich amüsieren kann 😁
Ich platze 😁 .....
Gruß
Chris
Ja, aber jetzt ist genug. Muss noch die Pferde versorgen gehen und dann die Feierabendsirene für meine Arbeiter anstellen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So'n Mist, wieder ein Account den Bach runter. Jetzt heisst es wieder Cookies löschen und rüber zu hotmail.de. Hatte aber wieder mal meinen Spass ( der selbst mit meinem vielen Geld nicht zu erkaufen ist 😉 )
Bei dem namen Afake also Ein Plagiat hätte sowieso klar sein sollen was abgeht 😛
Btw. ich habe in den letzten Jahren mehr für Autos ausgegeben als manch anderer. Nur wüsste ich nicht wieso ich das jedem unter die Nase reiben sollte.
Ja hmm schön und ich lease meine Karren auch nicht wie manche die nen 7er etc fahren und dann dick auf: "Yo guck alda meine Karre", machen.
Oh oder am geilsten sind ja die Kollegen welche einen Firmenwagen fahren und so tun als wärs ihr eigener, weil man ist ja stinkereich. 😛
Einfach mal Maul halten und inne Schule gehn würde manchen Leuten nicht schaden..... sind schon wieder Ferien?
Ahja und wenn man faken will naja dann sollte man sich geschickt anstellen weißt du mogeln stört niemanden solange es niemand bemerkt 😛
Ich glaube aber naja da erwarte ich zu viel.