Wechsel der Standlichter vom Vormopf zu Mopf,ist das erlaubt ???
Hallo Gemeinde,
habe bei meinem Vormopf die Gelben standlichter die mich Total stören,wenn meine Xenon Lichter an sind....habe gestern bei einem aus meiner gegend und vielen anderen gesehen das sie bei denen ihren mopfs die weiß leuchtenden haben,allerdings ist jetzt das problem,ist das in bereich der STVO zugelassen ? und was würden die dinger bei den freundlichen kosten ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Dynamic = fahrdynamische Sitze, d.h. wenn das aktiviert ist(rote LED an) pumpen sich die Seitenwangen bei Kurvenfahrt auf.Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
eddy nebenbei,hab bei dein bildern gesehen,das bei fahrerseite tasten sind vie dynamic puls dies das,hab das auch,wofür ist des ? wenn ich nach vorne drücke kommt da etwas im rückenbereich
Pulse= Massagefunktion, d.h. im Rückenbereich pumpt sich das Kissen im Takt auf und ab.
rechts links(+-) pumpst du das Rückenkissen manuell auf, und mit hoch/runter verschiebst du die Position des aufgepumpten Kissens
die vorderen +- Tasten sind zum Aufpumpen der Beinauflage
Steht aber alles ausführlich in der BA 🙂
wow ist dann also ein komfort sitz 😁 bei kurvenfahrten pumpt sich des aus ? bringt des was ?
Zitat:
wow ist dann also ein komfort sitz 😁 bei kurvenfahrten pumpt sich des aus ? bringt des was ?Zitat:
Dynamic = fahrdynamische Sitze, d.h. wenn das aktiviert ist(rote LED an) pumpen sich die Seitenwangen bei Kurvenfahrt auf.
Pulse= Massagefunktion, d.h. im Rückenbereich pumpt sich das Kissen im Takt auf und ab.
rechts links(+-) pumpst du das Rückenkissen manuell auf, und mit hoch/runter verschiebst du die Position des aufgepumpten Kissens
die vorderen +- Tasten sind zum Aufpumpen der Beinauflage
Steht aber alles ausführlich in der BA 🙂
Du lernst es schätzen, wenn du es mal ausprobiert hast 😉
Zitat:
Du lernst es schätzen, wenn du es mal ausprobiert hast 😉Zitat:
wow ist dann also ein komfort sitz 😁 bei kurvenfahrten pumpt sich des aus ? bringt des was ?
wow danke,werd ich jetzt sofort machen 😁
Zitat:
Du lernst es schätzen, wenn du es mal ausprobiert hast 😉Zitat:
hmm hab gespürt das da etwas im rückenbereich kommt,allerdings wie schalte ich puls und des andere ein ? hab das nicht so hinbekommen