Wecher Rabatt ist beim neuen Caddy drin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

wir wollen uns in nächster Zeit einen Caddy zulegen. Das aktuelle Modell wird in unserer Wunschausstattung "gebraucht" so um die 25 KEuro angeboten.
Neu kostet so ein Ding laut Liste knapp 31 KEuro.
Jetzt die Frage: Wieviel Rabatt auf den Listenpreis sind aktuell drin?
Je nach Höhe des Rabatts lohnt ja schon der Neuwagenkauf.

Welchen Rabat habt Ihr aktuell aushandeln können?

Danke für die INFO

Gruß
Redmike

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zimmex1

...der Zirkus-Caddy käme mir nicht ins Haus,
auch nicht mit 20 % Rabatt !

Wie kommt man nur auf so etwas ? ? ? 

Sorry, aber das ist doch Quark! Unterm Strich zählt doch die Ersparnis von mehreren tausend Euro zum vergleichbar ausgestatteten Serienmodell, da ist mir doch vollkommen schnuppe, ob an den Flanken ein Roncalli-Aufkleber haftet, oder große bunte Blasen auf den Sitzbezügen aufsteigen!

Ich habe seinerzeit auch einen Volkscaddy gekauft, obwohl ich keine BILD-Zeitung mag! 😉

Gruß barney8301

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich habe jetzt auch mal 2 min. gerechnet, der RON (16.910 EUR) kostet dich mit Zins / Kreditabsicherung 22.075.00 EUR + 1400 EUR (Überführung + Garantieverlängerung), das ist nicht gerade ein "Schnäppchen" ... 

Gruß LongLive

... nicht ganz, die Werksabholung in H ist bereits inklusive.

Habe vor 2 Wochen meinen Caddy bekommen, vom Werksangehörigen gekaut (www.vw-jahreswagen.de), bin top zufrieden.
1.6 TDI BMT Trendline; 5500km; halbes Jahr alt, mit allen dran, was man braucht plus Navi und Winterräder für 20k€; da kann man wirklich meckern. Da ist mir auch egal, dass ich meinen alten Koreaner für nen Appel und ein Ei weggegeben habe.....
Bin Top zufrieden, selbst meine Frau fährt wieder gerne Auto ;-)

Gruß

Samson

Hallo,

Hinweis für diejenigen, die einen Roncalli mit ordentlichem Rabatt suchen:
http://atu-autocenter.avs.de/.../topangebot?...

Hier gibt es auf den Trendline 12,5 % Rabatt, er kostet damit nur noch 14,300 €.

Gruß
Gommelchen

Das ist eigentlich ein 'normaler' Vermittlernachlaß und keiner besonderen Erwähnung wert😉. Was ich jetzt aber nicht so ganz verstehe, muß man bei ATU als Vermittler die Climatic auf jeden Fall nehmen und kann keine anderen Extras dazubestellen? Wenn es so sein sollte, dann ist das eher nicht so vorteilhaft für den Käufer sondern sehr unflexibel...😛.

Grüsse,
Tekas