Website zum X5 Treffen am 24.5. im Weltchen!

BMW X5 E70

Hallo X5-MT-Freunde,

unter der Domain www.Xmaniacs.com könnt ihr unsere kleine Website anläßlich des Treffens am 24.5.08 nun besuchen und Euch informieren und gerne anmelden.

Viel Spass!

Sven

Beste Antwort im Thema

Hallo X5-MT-Freunde,

unter der Domain www.Xmaniacs.com könnt ihr unsere kleine Website anläßlich des Treffens am 24.5.08 nun besuchen und Euch informieren und gerne anmelden.

Viel Spass!

Sven

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Hallo X5-MT-Freunde,

Viel Spass!

Sven

Klasse, super Arbeit! Danke!

echt super geworden Sven!!!!!

Grüße Micha

DANKE, liebes Orga-Team 🙂 

uns äh und (nur für Sven, der versteht das 😉) haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden 😎

Grüße 🙂
Dirk

Hut zieh......!!!

.....schön gemacht, klasse.......und Danke!🙂 dem Orga-Team🙂

Wolfgang

Ähnliche Themen

net schlächt ... und angemeldet 😉 !!

LG, Jörg

Einfach nur geil.😁

LG Holm

So viel Lobhudelei ist ja zum ko*zen...  😮 

😉 😁

Nein - jetzt im Ernst: die Page sieht wirklich sehr gut aus.
Prima, prima. 🙂 🙂 🙂
Grüße - X5_Newbee (fragt sich, ob der erste Satz jetzt wieder direkt nen Frontalangriff der Verbalrocker auslöst, so wie im Forum "Schnauze voll" oder wie hieß das noch gleich... 😁... Jungens - immer locker bleiben... war nur SCHBASS!)

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Hut zieh......!!!

.....schön gemacht, klasse.......und Danke!🙂 dem Orga-Team🙂

Wolfgang

Das finde ich auch! Echt ersteklasse!!

Grüsse
Thomas

Hui! Sie ist Online :-)

Danke an Sven für die schicke Seite!

Wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich jetzt glatt Lust bekommen, dabei zu sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Hallo X5-MT-Freunde,

Viel Spass!

Sven

Jungs!

Wie gxxl ist das denn?

Wow - ganz großen Respekt!

Leider leider leider bin ich nicht dabei - feue mich aber schon heute auf die Reports, Bilder und sonst was!!

Danke!

Matthias

Hi,

klasse gemacht!!! Großes Kompliment! Leider komme ich erst am Samstag aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, vielleicht kann ich ja nur am Sonntag dazu kommen.

Viele Grüße

Tom

Guten Abend

Muss ich mir jetzt noch eine Videokamera für den Bonustrack zulegen, oder reicht die VGA Auflösung einer Fotokamera auf Videomodus für die einminütige Vorstellung?
Wann ist Einsendeschluss?

Gute N-8
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Guten Abend

Muss ich mir jetzt noch eine Videokamera für den Bonustrack zulegen, oder reicht die VGA Auflösung einer Fotokamera auf Videomodus für die einminütige Vorstellung?
Wann ist Einsendeschluss?

Gute N-8
Martin

Gefilmt wird der "Wir-stellen-uns-vor"-Bonus vor Ort. Also keine Sorge wegen der Gerätschaften :-)

Aber eigenes Filmen/Fotografieren ("Knipsen" nur in Ausnahmefällen! 😉) ist strengstens erwünscht und wird sicher auf der DVD sicher Verwendung finden.

Ich finde die Seite ebenfalls sehr gut gelungen. Außerdem ne klasse Idee die Farben des IDRIVE zu verwenden.

Gruß Steffen

Deine Antwort