Website: automatische Umleitungen von MT weg
Wenn ich die desktop Website per Handy Aufrufe werde ich ungefragt auf eine Download-Website umgeleitet...
http**bgames.itouchservice.**/subscribe/?subid=3194&clickid=1024843d3d838c2b6a030a3fc48c14&offer_id=232&subid2=&cr=57259&sa_unique_id=22f17e0d55c2f8c6e58d57f002bd7655&sa_sequence_id=c2afe43ec0291124acd8c6b3ace5d705&OLSResponse
Das NERVT.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wir müssen hier jetzt an dieser Stelle zugeben das es wirklich ein von uns geschaltetes Werbebanner war das zu diesem Weiterleitungen geführt hat.
Diese Quelle für Werbemedien haben wir jetzt deaktiviert.
Das Verhalten war für uns nicht ganz einfach nachzustellen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. In Zukunft sollte so etwas nicht mehr passieren.
Gruß Christoph
108 Antworten
Danke Dir @Tommes 32 ! Du warst in Deutschland, richtig?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Zitat:
@Bianca schrieb am 20. September 2016 um 13:32:21 Uhr:
Du warst in Deutschland, richtig?
Ja.
@Bianca,
du hast eine PN
Gruß Horst
Besten Dank Dir!
Bianca
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
wir haben nun einige Werbearten pausiert, bitte schaut nochmal aktiv, ob noch weitere ominöse Weiterleitungen auftreten. Falls ja, benötige ich am besten Screenshots, Device, Browser, die URL und die Angabe, ob aus Deutschland auf MT gesurft wurde.
Habt besten Dank für Eure Hilfe!
Bianca
Zitat:
@Bianca schrieb am 22. September 2016 um 09:40:16 Uhr:
Guten Morgen,wir haben nun einige Werbearten pausiert, bitte schaut nochmal aktiv, ob noch weitere ominöse Weiterleitungen auftreten. Falls ja, benötige ich am besten Screenshots, Device, Browser, die URL und die Angabe, ob aus Deutschland auf MT gesurft wurde.
Habt besten Dank für Eure Hilfe!
Bianca
Hallo,
Nun, soeben kommt die Weiterleitung wieder.
Siehe Screenshot
V.G. Horst
Zitat:
@horst111 schrieb am 24. September 2016 um 18:11:00 Uhr:
Nun, soeben kommt die Weiterleitung wieder.
Dito.
Zitat:
@Bianca schrieb am 22. September 2016 um 09:40:16 Uhr:
bitte schaut nochmal aktiv, ob noch weitere ominöse Weiterleitungen auftreten. Falls ja, benötige ich am besten Screenshots, Device, Browser, die URL und die Angabe, ob aus Deutschland auf MT gesurft wurde.
Sorry, aber es ist definitiv nicht Aufgabe der User herauszufinden, worin die Ursache dafür besteht. Dies ist alleinige Sache des Forenbetreibers.
Das der Kunde und User Betatester für die Automobilindustrie ist, ist man ja schon hinreichend gewohnt. Aber das man jetzt noch für das Funktionieren und Sicherstellen von Werbung in einem Forum herhalten muss, ist dann doch schon sehr unschön, bzw. grenzwertig.
Ist doch eure Kohle aus der hier geschalteten Werbung, folglich ist das euer Problem.
Naja... da MT diese Weiterleitungen ja so nicht möchte und nach deren Ursache sucht, sind die eben auf die Mithilfe der User angewiesen.
Wenn jemand seine Brille sucht, und dich fragt ob du hilfst, sagst dann auch "ich seh was, is ja nicht meine Brille..." ?
MT kümmert sich ja um die Sicherstellung. Nur sind die eben auch auf Rückmeldung angewiesen.
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 25. September 2016 um 08:56:23 Uhr:
Naja... da MT diese Weiterleitungen ja so nicht möchte und nach deren Ursache sucht, sind die eben auf die Mithilfe der User angewiesen.Wenn jemand seine Brille sucht, und dich fragt ob du hilfst, sagst dann auch "ich seh was, is ja nicht meine Brille..." ?
MT kümmert sich ja um die Sicherstellung. Nur sind die eben auch auf Rückmeldung angewiesen.
Es reicht doch mitzuteilen, das eben dieses Problem besteht. Dann hat der gemeine Forenuser doch bereits seine Pflicht getan. Wo wir grad am vergleichen sind, ich bring doch auch nicht mein Fahrzeug in die Werkstatt, um dem Monteur dann beim schrauben das Werkzeug zu reichen. In der Regel gibt der Fahrer eine Fehlerbeschreibung, der Rest ist eben Sache der Werkstatt.
Abgesehen davon hab ich nicht jedes Mal Lust bei Auftreten des Problems, sämtliche oben genannten Dinge zu protokollieren, bzw. festzuhalten.
@Bianca
Besteht die Möglichkeit auf die Schnelle einen Button auf jeder MT Seite zu platzieren, der die relevanten Daten automatisiert an die Werkstatt schickt?
Gruß
Achim
@general1977 gute Idee. Nur leider bringt das auch nicht wirklich viel weil die fiesen Werbebanner ja nicht einer Seite fix zugeordnet sind sondern rotieren.
Solange bis wir da Problem in den Griff bekommen kann ich nur anraten mobil unsere APP zu benutzen. Die ist werbefrei und wird auch immer besser.
Dann nutzt es ja aber auch nichts, wenn die User die Infos manuell zusammensammeln, worum Bianca ja bittet. Also da solltet ihr euch intern schon mal einig werden...
Gruß
Achim