ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Website: automatische Umleitungen von MT weg

Website: automatische Umleitungen von MT weg

Themenstarteram 20. April 2016 um 18:44

Wenn ich die desktop Website per Handy Aufrufe werde ich ungefragt auf eine Download-Website umgeleitet...

http**bgames.itouchservice.**/subscribe/?subid=3194&clickid=1024843d3d838c2b6a030a3fc48c14&offer_id=232&subid2=&cr=57259&sa_unique_id=22f17e0d55c2f8c6e58d57f002bd7655&sa_sequence_id=c2afe43ec0291124acd8c6b3ace5d705&OLSResponse

Das NERVT.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wir müssen hier jetzt an dieser Stelle zugeben das es wirklich ein von uns geschaltetes Werbebanner war das zu diesem Weiterleitungen geführt hat.

Diese Quelle für Werbemedien haben wir jetzt deaktiviert.

Das Verhalten war für uns nicht ganz einfach nachzustellen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. In Zukunft sollte so etwas nicht mehr passieren.

Gruß Christoph

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Zitat:

@horst111 schrieb am 9. Oktober 2016 um 18:48:45 Uhr:

 

Dieses Wochenende alles ruhig !

V.G. Horst

Bei mir auch.

Vermutlich liest "der Bösewicht" hier mit. :D

@horst111 hab vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir testen das gleich am nächsten Wochenende nochmals um auch ganz sicher zu gehen.

@all Bitte schreibt uns, wenn ihr merkwürdige Werbeleitungen auf MOTOR-TALK habt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich habe mir auf eurer Seite mal wieder etwas eingefangen und dieses Mal mit recht expliziten Bildern. Erst stand auf der Seite etwas von "Partnersuche beim Testsieger", dann wechselte das Bild zu einer Nahaufnahme, das eine sehr detaillierte sexuelle Handlung zeigte und es stand darunter "das neue Whatsfxxk" (natürlich ohne x'e).

Das kuriose dabei, ich befand mich im WiFi bei mir zu Hause. Und bevor jetzt irgendwelche augenzwinkernden Fragen kommen, nein ich bin um diese Zeit nicht betrunken und ich war auch nicht auf der Suche nach derartigem. Ich muss um diese Zeit leider zur Arbeit. ;)

Img-1868
Img-1869

Zitat:

@wasweißich schrieb am 15. November 2016 um 05:04:07 Uhr:

Ich habe mir auf eurer Seite mal wieder etwas eingefangen und dieses Mal mit recht expliziten Bildern. Erst stand auf der Seite etwas von "Partnersuche beim Testsieger", dann wechselte das Bild zu einer Nahaufnahme, das eine sehr detaillierte sexuelle Handlung zeigte und es stand darunter "das neue Whatsfxxk" (natürlich ohne x'e).

Das kuriose dabei, ich befand mich im WiFi bei mir zu Hause. Und bevor jetzt irgendwelche augenzwinkernden Fragen kommen, nein ich bin um diese Zeit nicht betrunken und ich war auch nicht auf der Suche nach derartigem. Ich muss um diese Zeit leider zur Arbeit. ;)

Danke für die Meldung ich leite es weiter. Auch super das Du einen Screenshot und den Verlauf mit angehangen hast! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Website: automatische Umleitungen von MT weg